Gast Geschrieben 15. Juni 2013 Die is für Eishockey und Fussball, denke die wirds noch lange geben und auch RB wird noch lange in Salzburg ausbilden, ein Ausstieg ist unrealistsisch, die paar Peanuts sind Werbekosten, auch wenn sie mal nur mehr Hausnummer 20 Mio. in die KM stecken und auf Leipzig etc. fokussieren. das ist auch nicht ernst gemeint, ich geh davon aus dass das projekt red bull fussball uns alle überleben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Nur weil rb dahinter steckt, muss es nicht gleich scheiße sein! Außerdem hat leipzig seine eigene aka! wo liest du heraus, dass ich es scheiße finde ? ich denke, also MEINE meinung ist, dass das hauptprojekt von RB jenes in leipzig ist und sämtliche akademien rund um den globus, für dort von großem vorteil sein werden. also auch die salzburger neu-akademie. wenn leipzig dann mit 11 Österreichern die Bundesliga aufmischt soll es mir auch recht sein du würdest dich wirklich freuen, wenn RB leipzig in der ersten deutschen bundesliga (mit mehreren österreichern) für furore sorgt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2013 wo liest du heraus, dass ich es scheiße finde ? ich denke, also MEINE meinung ist, dass das hauptprojekt von RB jenes in leipzig ist und sämtliche akademien rund um den globus, für dort von großem vorteil sein werden. also auch die salzburger neu-akademie. du würdest dich wirklich freuen, wenn RB leipzig in der ersten deutschen bundesliga (mit mehreren österreichern) für furore sorgt ? Jo sicha. Warum auch ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 Schmankerl aus der heutigen "Qualitätszeitung" Österreich: Alarm Rapid fehlen drei Mio. Euro *Riesen-Loch im Saison Budget *Schulte sucht nach Schnäppchen Ja,es ist nur die Österreich. Klingt aber trotzdem lustig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 du würdest dich wirklich freuen, wenn RB leipzig in der ersten deutschen bundesliga (mit mehreren österreichern) für furore sorgt ? Wenn es sich positiv auf das Team auswirkt, warum nicht? Dann wäre eine WM 2018 oder eben 2022 wohl locker drinnen inklusive weiterkommen bis Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 15. Juni 2013 wenn leipzig dann mit 11 Österreichern die Bundesliga aufmischt soll es mir auch recht sein glaub kaum dass die - auch gerade im Bau befindliche - Aka in Leipzig keinen einzigen Spieler für die KM raufbringen und dann Salzburg mit 11 Deutschen Spielt haha nein, im Ernst, der Output an richtig guten Nachwuchs-Spielern wird sicherlich enorm werden in den nächsten 5-10Jahren, wenn dann von allen Akas nur die Besten nach Leipzig kommen, bin ich sicher auch mit den - nicht besten - in Salzburg mehr als zufrieden und - Vermutung meinerseits - die Qualität der gesamten Liga und auch der von RBS wirs dadurch im Vergleich zu jetzt nochmals gesteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Jo sicha. Warum auch ned? also ich könnte mich nicht für RB leipzig in liga eins begeistern. egal wie viele österreicher dort spielen. liegt wohl einerseits daran, dass mir das nationalteam (und der öfb) nicht am herzen liegen und andererseits, dass ich hoffe, dass der RB-konzern nicht noch mehr in erscheinung tritt. was aber wiederum ziemlich schwer zu verhindern sein wird. Wenn es sich positiv auf das Team auswirkt, warum nicht? Dann wäre eine WM 2018 oder eben 2022 wohl locker drinnen inklusive weiterkommen bis Viertelfinale. ok. dann liegt´s wohl daran, dass ich kein nationalteam-fan bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2013 also ich könnte mich nicht für RB leipzig in liga eins begeistern. egal wie viele österreicher dort spielen. liegt wohl einerseits daran, dass mir das nationalteam (und der öfb) nicht am herzen liegen und andererseits, dass ich hoffe, dass der RB-konzern nicht noch mehr in erscheinung tritt. was aber wiederum ziemlich schwer zu verhindern sein wird. ok. dann liegt´s wohl daran, dass ich kein nationalteam-fan bin. Begeistern is das falsche Wort. Ich hätt nix dagegen denn es kann nur gut für den österreichischen Fussball sein. Solange es nicht in Österreich passiert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2013 Hoha, Sturm rüstet(für österr. Verhältnisse) ziemlich auf. Offenbacher, Hadzic, Djuricin, Beichler. Doch allesamt gute Kicker. Und außerdem haben die Grazer mit Milanic jetzt auch noch einen guten Trainer. Könnten next Season sehr unangenehm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2013 Hoha, Sturm rüstet(für österr. Verhältnisse) ziemlich auf. Offenbacher, Hadzic, Djuricin, Beichler. Doch allesamt gute Kicker. Und außerdem haben die Grazer mit Milanic jetzt auch noch einen guten Trainer. Könnten next Season sehr unangenehm werden. Böse Frage: Woher haben die den nötigen Schmuck her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2013 http://www.transfermarkt.at/de/sk-sturm-graz/kader-vertragsende/verein_122.html wahrlich unglaublich, dass man stattdessen 4 neue spieler, bis auf einen, ablösefrei holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2013 Böse Frage: Woher haben die den nötigen Schmuck her? RBS Jugendförderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Gartner wechselt anscheinend nach düsseldorf. Schade hätte ihn gerne bei uns gesehen. Aber besser als zu den grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Juni 2013 8 Jahre Red Bull im österreichischen Fußball haben mehr Schaden als Nutzen gebracht. Kaum einen Spieler herausgebracht, kaum einen Spieler weiterentwickelt, aber haufenweise Karrieren österreichischer Teamspieler von Ivanschitz bis Dibon behindert. Kann mir nicht vorstellen das RB durch das Engagement an Sympathien gewonnen hat (eher das Gegenteil ist der Fall) geschweige den eine Dose mehr verkauft hat. Leipzig sehe ich anders: Die Gegend dort sehnt sich nach Profifußball mit dem Engagement von RB ist die Chance darauf eklatant gestiegen. Wir hier in Österreich können gut und gerne auf die überbezahlte Söldnermannschaft verzichten, die heimischen Talenten die Plätze stiehlt. Und bitte nicht mit der 5 Jahreswertung kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 8 Jahre Red Bull im österreichischen Fußball haben mehr Schaden als Nutzen gebracht. Kaum einen Spieler herausgebracht, kaum einen Spieler weiterentwickelt, aber haufenweise Karrieren österreichischer Teamspieler von Ivanschitz bis Dibon behindert. Kann mir nicht vorstellen das RB durch das Engagement an Sympathien gewonnen hat (eher das Gegenteil ist der Fall) geschweige den eine Dose mehr verkauft hat. Leipzig sehe ich anders: Die Gegend dort sehnt sich nach Profifußball mit dem Engagement von RB ist die Chance darauf eklatant gestiegen. Wir hier in Österreich können gut und gerne auf die überbezahlte Söldnermannschaft verzichten, die heimischen Talenten die Plätze stiehlt. Und bitte nicht mit der 5 Jahreswertung kommen... als ob red bull daran schuld wäre das das 27. österreichische talent noch immer nicht kapiert hat, dass sich max jeder 10. junge österreicher dort durch setzt! auch dibon, so gern ich ihn mag, hätte zu den maroden grünen wechseln sollen, und wäre dort zum helden geworden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts