Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2013 Jetzt bildet Rapid schon Spieler von und für RBS aus...Scheiß mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Jetzt bildet Rapid schon Spieler von und für RBS aus...Scheiß mich an. würd mich nicht wundern wenn Mateschitz demnächst geheimer Sponsor von den Grünen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 was ist daran lustig ? super lustig das mateschitz unsere direkte konkurrenz verstärkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2013 würd mich nicht wundern wenn Mateschitz demnächst geheimer Sponsor von den Grünen wird Statt orange gibt's jetzt RedBullMobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2013 was ist daran lustig ? super lustig das mateschitz unsere direkte konkurrenz verstärkt... Ich denke auch dass Dibon eine gewichtige Rolle spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Sehe an dem Deal mit Dibon nichts verwerfliches? Leihe ohne KO ist doch völlig egal. Sie brauchen einen guten IV und den haben sie anscheinend gefunden (schlechter als Gerson kann er nicht mehr sein). Zeit zum Kaufen haben sie nach dieser Leihe immer noch (so es sich überhaupt auszahlt). Bleibt Dibon unter den Erwartungen schicken sie ihn wieder in die Bullenarena..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 . Bleibt Dibon unter den Erwartungen schicken sie ihn wieder in die Bullenarena..... und erfüllt er die Erwartungen oder übertrifft sie sogar,ist der Kaufpreis so hoch das er entweder zu einem anderen verein transferiert wird oder red bull ihn selber benötigt. es gibt nichts dümmeres als einen spieler von einem ligakonkurrenten auszuleihen ohne kaufoption ,es sei denn man ist ried oder Innsbruck die nur das ziel haben in der Liga zu bleiben. aber wenn ich besser werden will als red bull kann ich mir nicht kaderspieler nr.19 zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Juni 2013 Sehe an dem Deal mit Dibon nichts verwerfliches? Leihe ohne KO ist doch völlig egal. Sie brauchen einen guten IV und den haben sie anscheinend gefunden (schlechter als Gerson kann er nicht mehr sein). Zeit zum Kaufen haben sie nach dieser Leihe immer noch (so es sich überhaupt auszahlt). Bleibt Dibon unter den Erwartungen schicken sie ihn wieder in die Bullenarena..... Doch es ist verwerflich eine Baustelle lediglich auf ein Jahr zu verschieben, nichts anderes ist das nämlich. Würde dir das bei uns taugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Doch es ist verwerflich eine Baustelle lediglich auf ein Jahr zu verschieben, nichts anderes ist das nämlich. Würde dir das bei uns taugen? Hätten wir keine Kohle für Verstärkungen und wir müssten uns trotzdem verstärken, da es nicht nochmal so eine Saison wie die abgeschlossene geben darf, da ja! Ist zwar vielleicht die Baustelle wirklich nur verschoben, aber sie ist zumindest kurzfristig weg! Somit haben sie ein wenig Zeit ihren eigenen Nachwuchs (Behrendt oder wie man den schreibt) an die Buli heranzuführen. Oder einen Sponsor aufzutreiben, der ihnen Dibon nach der Leihe kauft (wenn möglich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Juni 2013 Hätten wir keine Kohle für Verstärkungen und wir müssten uns trotzdem verstärken, da es nicht nochmal so eine Saison wie die abgeschlossene geben darf, da ja! Ist zwar vielleicht die Baustelle wirklich nur verschoben, aber sie ist zumindest kurzfristig weg! Somit haben sie ein wenig Zeit ihren eigenen Nachwuchs (Behrendt oder wie man den schreibt) an die Buli heranzuführen. Oder einen Sponsor aufzutreiben, der ihnen Dibon nach der Leihe kauft (wenn möglich). Naja wennst meinst! Ich finds sehr Dehmütigend das man sich von RBS einen Spieler ausleihen muss und nicht mal eine KO dazu bekommt. Fehlt nur noch das er einen Sondersponsor am Trikot haben wird, einen Zuckerlwasserhersteller aus Salzburg. Sowas brauchat i wie Bresln im Bett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2013 Naja wennst meinst! Ich finds sehr Dehmütigend das man sich von RBS einen Spieler ausleihen muss und nicht mal eine KO dazu bekommt. Fehlt nur noch das er einen Sondersponsor am Trikot haben wird, einen Zuckerlwasserhersteller aus Salzburg. Sowas brauchat i wie Bresln im Bett! Stimmt, viel mehr demütigen könnens die Hütteldorfer nicht mehr. Aber das mit dem Zusatzsponsor halt ich für einen Schmäh. Da würdens das Hanappi abfackeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Juni 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Juni 2013 vielleicht sollten wir ein ähnliches Geschäft mit dem klein machen. Teuer kann er nicht sein, da er bei RB eh keine Rolle spielt und als backup für dilaver und koch würd er schon passen. Vielleicht könnte er auch Champions League Luft schnuppern. Aber bitte ohne Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Woher nehmt ihr all dieses Wissen, Kaufoption oder nicht, was Rapid würde bezahlen können usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Juni 2013 Woher nehmt ihr all dieses Wissen, Kaufoption oder nicht, was Rapid würde bezahlen können usw.?Wir haben unsere Informanten überall! Das der Guckuck über Wien 14 kreist ist jetzt auch kein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts