Recommended Posts

xaverl :lol:

siehst du es etwa nicht?

Na. Ich muss anscheinend zum Augenarzt. Oder zu einer Lehrstunde bei Pipi Langstrumpf "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" (jo, das hat der Strache auch verwendet, spricht nicht für mich :feier:)

aber da ist schon was dran an der Vermutung, dass die Menschheit alles in Schubladen/Stereotype einteilt, weil komplizierte Sachverhalte die meisten einfach überfordern...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die macht leider keinen Sinn. Was die werten Herren Fußballexperten mit freiem Auge sehen, hat mehr gewicht. Und man sieht doch mit freiem Auge:

Vastic orsch, Stöger weltklasse, Daxbacher sehr gut, Fuchsbichler schwach, Foda durchschnitt, Schöttel gut da ist der Kader schuld, Schmidt fast so weltklasse wie Stöger, Kogler ganz schlecht, Kirchler der neue heilige Kirchengeher Heilsbringer, Lederer orsch aber nicht ganz so orsch wie Vastic, Kühbauer super, Van Heesen super super super Wunschkandidat für die Austria aber nur für die Bundesliga super in der 2. Liga nicht mehr, und und und. Alles mit freiem Auge zu sehen. Wozu also sachlich diskutieren? Sieht man doch...

Ajo und der Heinzi ist auch orsch, sieht man auch mit freiem Auge. Hätt ich fast vergessen. Wozu man überhaupt Statistiken macht, wenn die eh nix aussagen frag ich mich...

den koller hast noch vergessen. der ist überhaupt der geilste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

aber da ist schon was dran an der Vermutung, dass die Menschheit alles in Schubladen/Stereotype einteilt, weil komplizierte Sachverhalte die meisten einfach überfordern...

Drum haben wir Dummerchen ja dich, der uns die komplexen Sachverhalte näherbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hättest du abgelehnt trainer der KM der austria zu werden ?

Ja! Ich muß irre sein, aber trotzdem bleib ich dabei, hätte den Job abgelehnt. Warum?

Hast schon mal eine Mannschaft trainiert? Ich zieh vor jedem Trainer, der schon länger als 1 Jahr ein Team betreut hat den Hut. Ich war Trainer, ziemlich genau 1 Jahr ;) Amateur-Bereich....ich würde es nicht nochmal machen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Jetzt wo ich alles genaustens durchargumentiert hab, kommt nur scheiße.

Was so natürlich nicht stimmt. Es ist nur schon 10000 Mal in den unterschiedlichsten Threads zu Tode diskutiert worden. Heute kräht kein Hahn mehr nach KD und IV, weil die Gegenwart Peter Stöger heißt und wir zur Zeit als Tabellenführer dastehen.

Und keinen interessiert mehr wie du persönlich IV beurteilst. Die Zahlen, auf die du ja so stehst belegen eindeutig, dass es mit IV abwärts ging.

Das könntest du natürlich wieder mit anderen Zahlen widerlegen und es würde die selbe Schaßdiskussion zum 10001. Mal stattfinden.

Noch dazu im Konkurrenzfredl :facepalm:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

nach KD kräht keiner mehr, einer von euch beiden hat ihn doch vor kurzem wieder einbringen müssen

;)

Ich kann dir auch genau sagen wann das war. Nach dem 6:4 in der Südstadt habe ich geschrieben: PS > KD, weil wir unter zweiterem nur 5:4 gewonnen hätten. Ich hab mich einfach auf das Spiel in Linz bezogen und hab da Nullkommanull Hintergedanken gehabt.

Du hast das aber komplett missinterpretiert von wegen jetzt fang ich schon wieder damit an...

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei die Grünen drüben is schon wieder lustig................. :lol:

Die Schimmelbude in Hütteldorf zahlt sich eigentlich nicht aus für eine Sanierung aber es soll anscheinend doch um 20 Mille saniert werden....... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Die Schimmelbude in Hütteldorf zahlt sich eigentlich nicht aus für eine Sanierung aber es soll anscheinend doch um 20 Mille saniert werden....... :lol:

afair hat es geheissen, dass sich eine sanierung inkl. ausbau nicht ausgeht - sanierung allein, also schimmel abkratzen und bissl drüber malen, wirds wohl doch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

afair hat es geheissen, dass sich eine sanierung inkl. ausbau nicht ausgeht - sanierung allein, also schimmel abkratzen und bissl drüber malen, wirds wohl doch spielen.

Es kommt nur ein Neubau in Frage weil sich eine Sanierung nicht auszahlt. Können sie den Neubau nicht stemmen wird mit den 20 Mille der Stadt Wien des Hanappi trotzdem saniert. :laugh:

Rapid halt........... :laugh:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da will man sich eigentlich zurückhalten, aber der Channel 2 ist im Moment einfach fantastisch. :lol: Hab so das Gefühl, da wachen einige aus einer Illusion auf - und stürzen sich gleich in eine neue.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag