Zwk ... Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Edlinger: "[...] die Entwicklung ist durchaus positiv!" bearbeitet 8. November 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. November 2012 Die Frage ist, wie definiert man "Top"? Also bitte, mach dich nicht so lächerlich. Ich gehe sogar weiter und sage: auch wenn die Austria 5 der nächsten 10 Meistertitel holt, wird die Austia trotzdem NIE die Nummer1. Dazu gehört mMn nämlich mehr als sportlicher Erfolg. Ihr werdet immer nur die zweite Geige spielen und die graue Wiener Maus sein. Wenn man an Wiener Fussball denkt assoziiert man damit nunmal Rapid - gefällt euch nicht? Schade,ist aber trotzdem so. Wenn ich sowas missgünstiges, krampfhaft ungustlhaftes in eurem Channel posten würde, wäre ich wohl gebannt. Komplexler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2012 Hcg ist einfach zu geil Man weiß ja wieso man ihn nicht ignoriert, aber auf ihn eingehen muss man trotzdem nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Hcg ist einfach zu geil Man weiß ja wieso man ihn nicht ignoriert, aber auf ihn eingehen muss man trotzdem nicht... Die Thematik ist ja ohnehin irrelevant und sinnlos darüber zu diskutieren, da die beiden Fanlager ohnehin immer nur ihr Team als Nummer 1 sehen, ungeachtet jeglichem Bezug zur Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. November 2012 Die Thematik ist ja ohnehin irrelevant und sinnlos darüber zu diskutieren, da die beiden Fanlager ohnehin immer nur ihr Team als Nummer 1 sehen, ungeachtet jeglichem Bezug zur Realität. QFT Sowas kann man nicht ausdiskutieren. Passt höchstens in den Derbythread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2012 Ich glaub noch nie hat mir rapdi anschauen so viel spass gemacht allein die aufstellung is scho köstlich wie a kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. November 2012 Also wenn ich meine ehrliche Meinung zu dem Ganzen abgeben darf: Ich sehe die Austria und Rapid als gleichwertig wenn man alles zusammennimmt, es wäre meiner Meinung nach auch nicht fair einen der beiden Vereine als Nummer 1 darzustellen, dafür ist in mehr als 100 Jahren zuviel geschehen was man auf beiden Seiten in die Waagschale werfen könnte und ich wage es nicht darüber zu urteilen wenngleich seit jeher violettes Blut durch meine Adern fließt und momentan ein kleines Übergewicht auf unserer Seite zu finden ist, so darf man nicht die Leistungen des Rivalen außer Acht lassen. Insofern finde ich es unglaublich, nein, unbeschreiblich lächerlich die Austria als "graue Maus" Wiens Fußballs zu bezeichnen und im selben Atemzug Rapid als eben Wiens Fußball zu nennen. Vermutlich ohne auch nur ansatzweise Vereine Wiens im Kopf zu haben welche oftmals weder zweite noch dritte Geige in der Stadt gespielt haben und aus welchen Gründen auch immer in den letzten Jahren nicht mehr auf höchstem Niveau zu spielen vermögen. DAS ist wahre Verblendung, und diese gibts im Westen Wiens leider öfter als sonst wo in diesem Land... (außer vlt in Graz, aber das isn anderes Thema ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 8. November 2012 Die Frage ist, wie definiert man "Top"? Fanzuspruch? Top3 Budget? Top3 Sportlicher Erfolg? Top3 Also bitte, mach dich nicht so lächerlich. Ich gehe sogar weiter und sage: auch wenn die Austria 5 der nächsten 10 Meistertitel holt, wird die Austia trotzdem NIE die Nummer1. Dazu gehört mMn nämlich mehr als sportlicher Erfolg. Ihr werdet immer nur die zweite Geige spielen und die graue Wiener Maus sein. Wenn man an Wiener Fussball denkt assoziiert man damit nunmal Rapid - gefällt euch nicht? Schade,ist aber trotzdem so. ihr habt mit wiener fußball nichts gemein. ihr seid nur zufällig in wien beheimatet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. November 2012 Wenn man an Wiener Fussball denkt assoziiert man damit nunmal Rapid - gefällt euch nicht? Schade,ist aber trotzdem so. das stimmt eh. bei austria (rekordmeister) denkt man an den österreichischen fußball Absolut geiler Konter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. November 2012 Wie geht's unserem Fanpotential? Unserem Marketingpotential? Unserem Werbewert? Rapid müsste die Austria budgetär deklassieren, tja, eigentlich.. der gute hcg lebt nicht nur was apple betrifft in einer eigenen welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. November 2012 Unser markenhöriger hcg macht aktuell schwere Zeiten durch. Apple am absteigenden Ast, damit kann er nicht mal mehr im Gemeindebau punkten, rapdi national und international belächelt. Aber wenigstens das gucci männertascherl is noch in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2012 "Männer ohne Gefühl: Wenn die Flanke über die Tribüne geht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. November 2012 Unser markenhöriger hcg macht aktuell schwere Zeiten durch. Apple am absteigenden Ast, damit kann er nicht mal mehr im Gemeindebau punkten, rapdi national und international belächelt. Aber wenigstens das gucci männertascherl is noch in. Damit passt hcg eigentlich perfekt nach Hütteldorf und seinem Klub an - mehr SCHEIN als SEIN ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. November 2012 rapid wien is so im oasch http://sport.orf.at/stories/2150139/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. November 2012 rapid wien is so im oasch http://sport.orf.at/stories/2150139/ einer millionenstadt nicht würdig, wie man in wien die stadien kaputt spart! Ich gehe sogar weiter und sage: auch wenn die Austria 5 der nächsten 10 Meistertitel holt, wird die Austia trotzdem NIE die Nummer1. Dazu gehört mMn nämlich mehr als sportlicher Erfolg. Ihr werdet immer nur die zweite Geige spielen und die graue Wiener Maus sein. Wenn man an Wiener Fussball denkt assoziiert man damit nunmal Rapid - gefällt euch nicht? Schade,ist aber trotzdem so. darf ich fragen wie alt du bist? lernen sie geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts