My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. November 2012 @ veilchen1 sie stehen seit jahrzehnten in unserem schatten,da kann man ruhig grosszügig sein. sie haben sonst nichts im leben Sie haben immerhin einen Meistertitel von 08. Unserer ist von 06. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. November 2012 um himmels willen, NEIN die regel ist eindeutig: die absicht ist entscheidend, das heißt es müssten in wahrheit viel weniger handselfer gegeben werden dazu muss der schiri indikatoren nehmen, wie zum beispiel die distanz vom ball zur hand (was die meisten handstäter entlasten würde) zum indirekten freistoß: der pfiff war alternativlos Theoretisch sehe ich es genauso, nur die Praxis beweist eigentlich immer wieder das Gegenteil. Die Schiris sind eben nicht in der Lage "die Absicht" herauszusehen. Ich tu mir eben bei Entscheidungen, die nur jedes dritte mal richtig sind, (oder de facto "totes Regelwerk sind", da nie gepfiffen wird - siehe Torhüter Regelung) ein bisserl schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Theoretisch sehe ich es genauso, nur die Praxis beweist eigentlich immer wieder das Gegenteil. Die Schiris sind eben nicht in der Lage "die Absicht" herauszusehen. Ich tu mir eben bei Entscheidungen, die nur jedes dritte mal richtig sind, (oder de facto "totes Regelwerk sind", da nie gepfiffen wird - siehe Torhüter Regelung) ein bisserl schwer. So sehe ich es auch. Wenn es schon im Regelwerk verankert ist,dann sollen sie es immer pfeifen und nicht in einer engen Cup-Partie, in der der Aussenseiter vorne liegt und man den Ausgleich in der Vorstadt braucht! Ich hör´schon auf mit "beichlern" ;-) bearbeitet 2. November 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. November 2012 Sie haben immerhin einen Meistertitel von 08. Unserer ist von 06. Dafür Double und danach noch 2 mal Cupsieger : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 wenn wir meister werden, könnens ruhig cupsieger werden. man ist ja gnädig Das M-Wort bitte nicht in den Mund nehmen, DANKE ;-) Und sollten die Vorstädter Cup-Sieger werden,erhält der Cup Medial einen enorm höheren Stellenwert..... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2012 Das M-Wort bitte nicht in den Mund nehmen, DANKE ;-) Und sollten die Vorstädter Cup-Sieger werden,erhält der Cup Medial einen enorm höheren Stellenwert..... ;-) das können wir, wenn wir eine Runde vor Schluss 4 Pkt Vorsprung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2012 das können wir, wenn wir eine Runde vor Schluss 4 Pkt Vorsprung haben ich glaub´s erst dann, wenn nach runde 36 der schiri abpfeift und ich emotionsgeladen den salzburger rasen stürmen darf. vorher nicht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2012 http://www.facebook.com/photo.php?pid=13592566&l=24402fe15a&id=371495513884 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Sie haben immerhin einen Meistertitel von 08. Unserer ist von 06. die rede war auch von den letzten jahrzehnten. um uns dahingehend in punkto erfolge einzuholen müssten sie schon eine serie an titeln hinlegen.. bearbeitet 2. November 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2012 http://www.facebook.com/photo.php?pid=13592566&l=24402fe15a&id=371495513884 Haha uns wollten's panieren und letzten Endes haben's dank in Schiri ein Punkt gehabt die BAUERN! Aber trotzdem diesmal sollten die 3 Punkte wirklich in Graz bleiben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2012 für ein X in graz wird´s wohl trotzdem reichen http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-wohl-wieder-ohne-trio/page/39255-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2012 für ein X in graz wird´s wohl trotzdem reichen 7.html'>http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-wohl-wieder-ohne-trio/page/39255-32-48---7.html Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Schöttel sollte sich einen anderen Job suchen, der macht sich kaputt bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 2. November 2012 diskutiert glatt einer über die Fan-Kultur der Schimmligen .. http://www.krone.at/Sport/Koennen_Fussballfans_wichtiger_als_Spieler_ihres_Teams_sein-krone.at-Kommentar-Story-339463 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2012 diskutiert glatt einer über die Fan-Kultur der Schimmligen .. http://www.krone.at/Sport/Koennen_Fussballfans_wichtiger_als_Spieler_ihres_Teams_sekrönkrone.at-Kommentar-Story-339463 Und wie findest den Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 2. November 2012 Und wie findest den Artikel? find ihn gut und absolut der Wahrheit entsprechend! Muss auch ehrlich gestehn das ich seine Ansicht in dem letzten Absatz absolut teile. Würde nur gerne wissen ob er den Artikel aus einem persönlichem Impuls aus geschriebn hat, .. oder weil es ihm aufgetragen wurde. Also ob er einen perönlichen Bezug dazu hat, ich kenn den Herrn leider nicht bzw. hab ich bis jz auch nie darauf geachtet, wer was schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts