Recommended Posts

ASB-Legende

um himmels willen, NEIN

die regel ist eindeutig: die absicht ist entscheidend, das heißt es müssten in wahrheit viel weniger handselfer gegeben werden

dazu muss der schiri indikatoren nehmen, wie zum beispiel die distanz vom ball zur hand (was die meisten handstäter entlasten würde)

zum indirekten freistoß: der pfiff war alternativlos

Theoretisch sehe ich es genauso, nur die Praxis beweist eigentlich immer wieder das Gegenteil. Die Schiris sind eben nicht in der Lage "die Absicht" herauszusehen. Ich tu mir eben bei Entscheidungen, die nur jedes dritte mal richtig sind, (oder de facto "totes Regelwerk sind", da nie gepfiffen wird - siehe Torhüter Regelung) ein bisserl schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch sehe ich es genauso, nur die Praxis beweist eigentlich immer wieder das Gegenteil. Die Schiris sind eben nicht in der Lage "die Absicht" herauszusehen. Ich tu mir eben bei Entscheidungen, die nur jedes dritte mal richtig sind, (oder de facto "totes Regelwerk sind", da nie gepfiffen wird - siehe Torhüter Regelung) ein bisserl schwer.

So sehe ich es auch. Wenn es schon im Regelwerk verankert ist,dann sollen sie es immer pfeifen und nicht in einer engen Cup-Partie, in der der Aussenseiter vorne liegt und man den Ausgleich in der Vorstadt braucht!

Ich hör´schon auf mit "beichlern" ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir meister werden, könnens ruhig cupsieger werden.

man ist ja gnädig

Das M-Wort bitte nicht in den Mund nehmen, DANKE ;-)

Und sollten die Vorstädter Cup-Sieger werden,erhält der Cup Medial einen enorm höheren Stellenwert..... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Das M-Wort bitte nicht in den Mund nehmen, DANKE ;-)

Und sollten die Vorstädter Cup-Sieger werden,erhält der Cup Medial einen enorm höheren Stellenwert..... ;-)

das können wir, wenn wir eine Runde vor Schluss 4 Pkt Vorsprung haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das können wir, wenn wir eine Runde vor Schluss 4 Pkt Vorsprung haben :D

ich glaub´s erst dann, wenn nach runde 36 der schiri abpfeift und ich emotionsgeladen den salzburger rasen stürmen darf. vorher nicht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sie haben immerhin einen Meistertitel von 08. Unserer ist von 06. :x

die rede war auch von den letzten jahrzehnten. um uns dahingehend in punkto erfolge einzuholen müssten sie schon eine serie an titeln hinlegen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

für ein X in graz wird´s wohl trotzdem reichen

7.html'>http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-wohl-wieder-ohne-trio/page/39255-32-48---7.html

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Schöttel sollte sich einen anderen Job suchen, der macht sich kaputt bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Und wie findest den Artikel?

find ihn gut und absolut der Wahrheit entsprechend!

Muss auch ehrlich gestehn das ich seine Ansicht in dem letzten Absatz absolut teile.

Würde nur gerne wissen ob er den Artikel aus einem persönlichem Impuls aus geschriebn hat,

.. oder weil es ihm aufgetragen wurde. Also ob er einen perönlichen Bezug dazu hat,

ich kenn den Herrn leider nicht bzw. hab ich bis jz auch nie darauf geachtet,

wer was schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag