Recommended Posts

Semmelmann

Schon dutzende Male miterlebt, dass ein Goalie den Ball so lange oder noch länger hält. Gegeben hats dafür immer nur max. gelb.....

Wenn er den Ball zu lange zum Freistoß oder Abstoß liegen lässt, aber nicht wenn er ihn in der Hand hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Schon dutzende Male miterlebt, dass ein Goalie den Ball so lange oder noch länger hält. Gegeben hats dafür immer nur max. gelb.....

Beim Absoß kommt das oft vor. Aus dem Spiel wirds fast nie abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja mag schon sein.

Jedoch ist die entscheidung gerechtfertigt durch die regeln.

U nicht an den haaren herbeigezogen, wie manche anscheinend glauben.

Übrigens gehört die zeitschinderei eh konsequent bestraft, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja mag schon sein.

Jedoch ist die entscheidung gerechtfertigt durch die regeln.

U nicht an den haaren herbeigezogen, wie manche anscheinend glauben.

Übrigens gehört die zeitschinderei eh konsequent bestraft, mMn.

Regeltechnisch ist es gedeckt, keine Frage. Es ist halt nur wieder einfach ZU TYPISCH, dass so etwas ausgerechnet im Hanappi Stadion passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Regeltechnisch war dieser indirekte Freistoß jedenfalls gedeckt und eine solche Schiedsrichterentscheidung gab es eben heuer auch schon in Wiener Neustadt, dass die einschlägig bekannten Paranoia-Aushängeschilder aber dennoch gleich eine zweite "Causa Hoxha" herbeireden wollen ist nur typisch für diesen Thread....

Btw. könnte sich einer von euren Mods bitte um den pr00fed oder wie der Depp auch heißt kümmern? Der spammt seit ~20 Minuten nur mehr unseren Matchthread zu....

Edit: Ich glaube wenn wir die nächsten Wochen weiterhin so auftreten wie zuletzt und unsere Punkte zusammenbrunzen, wird es für einige Violette hier demnächst einige temporäre Sperren wegen maßlosem trollen setzen :davinci:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Leute wisst ihr wie lange der Tormann den Ball hatte? Ich für meinen Teil warte ab bis ich das gesehen habe und bilde mir dann ein Urteil. Vielleicht sollte man abwarten bis man etwas handfestes hat bevor man eventuell haltloses Bashing betreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Grindige ist einfach, dass es pro Saison in 180 BL-Spielen vermutlich an die 1000 mal vorkommt und mir die Situation aus dem Sturmmatch die einzig Erinnerliche ist, die es jemals gab.

Und jetzt passierts im Cup, wo es vermutlich nicht einmal einen einzigen Präzedenzfall gab. Es ist einfach zu typisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Regeltechnisch war dieser indirekte Freistoß jedenfalls gedeckt und eine solche Schiedsrichterentscheidung gab es eben heuer auch schon in Wiener Neustadt, dass die einschlägig bekannten Paranoia-Aushängeschilder aber dennoch eine zweite "Causa Hoxha" herbeireden ist nur typisch für diesen Thread....

Btw. könnte sich einer von euren Mods bitte um den pr00fed oder wie der Depp auch heißt kümmern? Der spammt seit ~20 Minuten nur mehr unseren Matchthread zu....

Dann tu uns einen Gefallen und bleib unserem Channel auch fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag