Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ja nur läuft es halt nicht nur mit denen.Manchmal muss ein Verein auch Ausnahmetalente von anderen Vereinen holen-

vor allem wenn sie recht günstig zu haben sein sollten oder auch "willig" sind.

Ein Harrer,Speedy und co mögen ja auf Fifa

eine gute Aktie sein,aber im echten Leben funktioniert das halt nicht so,wenn man seine

Erwartungshaltung was die Meisterschaft angeht nicht senken will.

Oder glaubst du echt,dass jedem von diesen

eine rosige Zukunft beschert ist?

Die harte Realität ist,dass von einem guten Jahrgang wahrscheinlich gerade 1 Spieler ins

Ausland kommt und ein paar national Back Ups oder Stammspieler bei kleineren Vereinen werden.

Nicht jeder ist ein Alaba oder Dragovic, nur weil er jung ist und in der RLO gut spielt.

Das ist mir schon klar, aber Drago, Okotie, Suttner, Grünwald, Simkovic, Leovac sind alles unsere Eigenbau-Spieler. Die hatten auch noch den Vorteil in der Erste Liga zu spielen.

Wir sollten eine gesunde Mischung haben, 2-3 gute Legionäre, der Rest junge hungrige Österreicher. Vrsic war ja leider bis jetzt ein Fehleinkauf, da hätte ein Schwab von der Admira mehr gebracht. Rogulj, Holland, sind nicht schlecht, aber warum haben wir keine besseren Legionäre?? Kardum brauchen wir ja auch nicht wirklich.

Die derzeitige Mannschaft ist für mich schon ok, aber die spielen keine 2 Jahre zusammen. Darum hab ich das Thema Meisterschaft schon aufgegeben. Jedesmal wenn wir eine starke Truppe haben, werden wieder die Besten zur dümmsten Zeit verscherbelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin der Meinung das wir zwar bald einen Ersatz fürn Orti und auch fürn Rogulj brauchen werden aber ob das unbedingt Dibon sein muss bin ich mir nicht sicher

Andere frage: mit der verpflichtung von Ho-Ho-Ho hat sich ja für mich das bürgerthema erledigt aber was haltet ihr von der Idee schön langsam an einen Ersatz für Jun zu denken??

und was denkt ihr darüber dafür den Ouédraogo zu holen??

Ich halte ihn für weitaus wertvoller für das Admiraspiel als einen Sabitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Wenn der oedrairgendwas kommt geh ich - ist unter den top10 der größten SeH in ganz österreich.

Außerdem was willst mit dem - groß, schlacksig, kann nur begrenzt kicken - da haben wir kienast

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn der oedrairgendwas kommt geh ich - ist unter den top10 der größten SeH in ganz österreich.

Außerdem was willst mit dem - groß, schlacksig, kann nur begrenzt kicken - da haben wir kienast

ob er nur begrenzt kicken kann ist wohl Ansichtssache aber er ist nicht groß mit 1,80m und hat eher nen wuchtigen Körper als einen schlaksigen

Tore und vorlagen hat er auch genug um sich mit jedem in Österreich zu messen und unter den 10 größten SeH der Liga kann er gar nicht sein da Rapid immer mindestens 11 Spieler hat

Das einzige womit du Recht hast ist mitn Kienast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Mich hat Rothpuller seit dem Sturm auswärts Spiel restlos überzeugt. Seh ihn öfters beim Training und da passt auch alles.

ROTpuller, der Junge heißt ROTpuller!

Man sollte halt schon zumindest die eigenen Spieler richtig schreiben können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jedesmal wenn wir eine starke Truppe haben, werden wieder die Besten zur dümmsten Zeit verscherbelt.

die zeiten dafür sind reguliert. da kann parits nichts dagegen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag