mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn er dann an Gerson, Sonnleitner und Pichler nicht vorbeikommt, wird er wohl wieder für Sky herumsudern. Scheint ja seine Spezialität zu sein, kann mich eigentlich an fast keinen Spieler bei RBS erinnern, der so herumgejammert hat, weil er nur auf der Ersatzbank sitzt. Ist ja nicht das erste Mal. Was erwartet er sich bitte davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Oktober 2012 Dibon, naiv, selbst Schuld, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wenn er dann an Gerson, Sonnleitner und Pichler nicht vorbeikommt, wird er wohl wieder für Sky herumsudern. Scheint ja seine Spezialität zu sein, kann mich eigentlich an fast keinen Spieler bei RBS erinnern, der so herumgejammert hat, weil er nur auf der Ersatzbank sitzt. Ist ja nicht das erste Mal. Was erwartet er sich bitte davon? Und was ist mit denen, die euch jetzt verklagen? Red Bull ist doch ein großer Witz mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Wenn er dann an Gerson, Sonnleitner und Pichler nicht vorbeikommt, wird er wohl wieder für Sky herumsudern. Scheint ja seine Spezialität zu sein, kann mich eigentlich an fast keinen Spieler bei RBS erinnern, der so herumgejammert hat, weil er nur auf der Ersatzbank sitzt. Ist ja nicht das erste Mal. Was erwartet er sich bitte davon? gerson ist ja nur geliehen, da kann man dann auch auf die mögliche kaufoption verzichten. sonnleitner dürfte gesetzt sein und pichler ist back-up. dibon würde perfekt passen in kombi mit sonnleitner. oder aber er geht nach leipzig, wenn man ihn im rb-konzern halten möchte. bearbeitet 29. Oktober 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 oder aber er geht nach leipzig, wenn man ihn im rb-konzern halten möchte. Glaube ich weniger, mit solchen Leuten will Rangnick nicht arbeiten. Wenn, dann wird er fix abgegeben. Und was ist mit denen, die euch jetzt verklagen? Red Bull ist doch ein großer Witz mMn. Was soll mit denen sein? Einen Stammplatz, da man ja als Nationalspieler () gekommen ist, kann man gsd nicht einklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Glaube ich weniger, mit solchen Leuten will Rangnick nicht arbeiten. Wenn, dann wird er fix abgegeben. dann kann´s in österreich eigentlich nur rapid werden mMn. ist halt aber auch eine preisfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Glaube ich weniger, mit solchen Leuten will Rangnick nicht arbeiten. Wenn, dann wird er fix abgegeben. Verkaufen wird wohl schwer und verschenken wird ihn rb nicht. Eine leihe zur admira würde sich anbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Oktober 2012 Für mich hat Dibon mehr Qualität als Hinteregger. Aber das Jammern wird wohl wenig bringen. War zwar Pech, dass Moniz dann gehen musste, aber damit musste er trotzdem rechnen... Waren ja auch vor Vorsah/Rodnei schon recht gute Innenverteidiger bei Salzburg engagiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) dann kann´s in österreich eigentlich nur rapid werden mMn. ist halt aber auch eine preisfrage. Wird schon irgendwo in der 2. DBL versumpern und dann wieder nach Österreich für billig zurückkommen. Bin enttäuscht, so hätte ich Dibon eigentlich überhaupt nicht eingeschätzt, aber was er da jetzt schon zwei Mal von sich gegeben hat, ist einfach nur bearbeitet 29. Oktober 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 dann kann´s in österreich eigentlich nur rapid werden mMn. ist halt aber auch eine preisfrage. man kann nur hoffen, dass sich alle anderen bundesligisten solidarisch zeigen, und dibon dort lassen, wo er (nein, natürlich nicht des geldes wegen, sondern aufgrund der möglichkeiten) hinwollte. dies sollte als beispiel gelten, vielleicht werden dann einige (siehe sabitzer) gescheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Für mich hat Dibon mehr Qualität als Hinteregger. Surprise, ich bin nicht Deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Surprise, ich bin nicht Deiner Meinung Macht ja nichts. Aber anscheinend (bis auf Schmidt) alle Trainer bisher (und wohl auch Moniz, sonst hätte er ihn wohl nicht geholt?). War nicht umsonst in allen U-Auswahlen Kapitän und auch schon im Team mit dabei, was Hinteregger zwar auch aber nur zum Teil aufweisen kann, wenn ich richtig informiert bin. bearbeitet 29. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Verkaufen wird wohl schwer und verschenken wird ihn rb nicht. Eine leihe zur admira würde sich anbieten! Ja, wird man sehen, wie sich das entwickelt. Aber Rangnick ist dafür bekannt, dass er solche Aktionen überhaupt nicht schätzt. Dass er nicht glücklich ist und die Sache blöd gelaufen ist, da Moniz gegangen ist, etc. streitet ja niemand ab, aber in der Öffentlichkeit kann er wenigstens so tun als würde er den Konkurrenzkampf annehmen. Mittlerweile ist er wenigstens regelmässig auf der Ersatzbank und ein Vorsah zB wird beim Afrikacup fehlen, etc. aber die Chance hat er sich verbaut. Da er das öffentlich herausposaunt, will er aber sowieso einen Abgang provozieren wie es scheint. Hoffentlich schenkt man ihn nicht her. Macht ja nichts. Aber anscheinend (bis auf Schmidt) alle Trainer bisher (und wohl auch Moniz, sonst hätte er ihn wohl nicht geholt?). War nicht umsonst in allen U-Auswahlen Kapitän und auch schon im Team mit dabei, was Hinteregger zwar auch aber nur zum Teil aufweisen kann, wenn ich richtig informiert bin. Hinteregger war ja auch bei jedem Trainer gesetzt? Selbst in den U-Auswahlen und jetzt unter RS spielt er eigentlich auch immer. Und Dibon war unter DiCo im Team, das zählt nicht. Hinteregger unter Koller auf der Bank. Aber egal, ich hätte mir beide Spieler gut vorstellen können, da sich die Qualitäten gut ergänzen. Wird wohl mindestens ab heute niemals der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2012 an Rapid wird Salzburg kaum einen spieler abgeben (ganz abgesehen davon, dass ich nicht denke, dass die nach seiner absage noch interesse haben) und ein wechsel zur Admira wäre schon ein gehöriger rückschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, wird man sehen, wie sich das entwickelt. Aber Rangnick ist dafür bekannt, dass er solche Aktionen überhaupt nicht schätzt. Dass er nicht glücklich ist und die Sache blöd gelaufen ist, da Moniz gegangen ist, etc. streitet ja niemand ab, aber in der Öffentlichkeit kann er wenigstens so tun als würde er den Konkurrenzkampf annehmen. Mittlerweile ist er wenigstens regelmässig auf der Ersatzbank und ein Vorsah zB wird beim Afrikacup fehlen, etc. aber die Chance hat er sich verbaut. Da er das öffentlich herausposaunt, will er aber sowieso einen Abgang provozieren wie es scheint. Hoffentlich schenkt man ihn nicht her. Der Zeitpunkt ist wirklich sehr unglücklich. Jetzt kommt die Cupwoche, dann ist Hinteregger gesperrt soweit ich weiß. Schiemer ist anscheinend leicht angeschlagen und Vorsah wird anscheinend beim Afrika-Cup fehlen. Da hätte er sich schon den einen oder anderen Einsatz erkämpfen können. Jetzt wird Rangnick entscheiden müssen, ob er einem jungen Spieler noch eine weitere Chance gibt (eventuell inklusive Gespräch) oder ob man sich verabschiedet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 an Rapid wird Salzburg kaum einen spieler abgeben (ganz abgesehen davon, dass ich nicht denke, dass die nach seiner absage noch interesse haben) und ein wechsel zur Admira wäre schon ein gehöriger rückschritt. Den Rückschritt kann man ihm nur empfehlen wenn er jetzt schon aufgibt, denn zu mehr wird es mit dieser Einstellung nicht reichen bzw. hätte er sich früher überlegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts