Recommended Posts

Auf wen oder was beziehst Du dich, und noch wichtiger: Wie meinen?

Na auf die Spaßbremse oben, die in die Rechnung RBS=Fixmeister die Macht des Faktischen nicht und nicht einbeziehen mag, nämlich die, dass wie durch ein Wunder die Austria schon wieder Tabellenführer ist, obwohl RBS und Rapid so viel Potenzial haben. Also je eher Salzburg uns verdrängt, desto besser - besagt zumindest die Denke vom A-Weh.

Deine Sichtweise, dass die Liga bis zum Schluss spannend bleiben soll, ist dagegen schon pervers hedonistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na auf die Spaßbremse oben, die in die Rechnung RBS=Fixmeister die Macht des Faktischen nicht und nicht einbeziehen mag, nämlich die, dass wie durch ein Wunder die Austria schon wieder Tabellenführer ist, obwohl RBS und Rapid so viel Potenzial haben. Also je eher Salzburg uns verdrängt, desto besser - besagt zumindest die Denke vom A-Weh.

Deine Sichtweise, dass die Liga bis zum Schluss spannend bleiben soll, ist dagegen schon pervers hedonistisch.

es freut mich, dass du davon überzeugt bist, dass die austria das zeug hat, red bull den meistertitel streitig zu machen. ich schreibe rapid hingegen im kampf um platz 2 nicht ab. aktuell 3 punkte vorsprung sind nichts. und erfahrungsgemäß haben auch wir immer einen einbruch. und der wird früher oder später kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie heisst nochmal der Grüne der uns immer vorwirft wir "brunzen". Dazu gib´t nur eines zu sagen: Wer im Glashaus sitzt...... ;-)

Benos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wie heisst nochmal der Grüne der uns immer vorwirft wir "brunzen". Dazu gib´t nur eines zu sagen: Wer im Glashaus sitzt...... ;-)

Seit dem gestrigen Spiel der Grünen hat er sich nicht mehr hier blicken lassen. Ein Schelm wer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau den habe ich gemeint. Mein lieber Benos, wenn unser Sieg erbrunzt war,was bitte war dann euer Sieg? ;-)

hoch verdient und das beste was der fußball zu bieten hat. nicht vergessen darf man auch die leistung von trainergott peter schöttel, mehr dazu gibts wohl demnächst auf abseits zu lesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoch verdient und das beste was der fußball zu bieten hat. nicht vergessen darf man auch die leistung von trainergott peter schöttel, mehr dazu gibts wohl demnächst auf abseits zu lesen....

psychostaller war der überragende akteur :-)

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/burgstaller-als-uberragender-akteur-rapid-knackt-red-bull-salzburg-zum-zweiten-mal-mit-20/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag