Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2012 Wir schlagen Rapid, Rapid schlägt Salzburg, Salzburg schlägt uns. Also liegt's mal wieder an den Sturm-Spielen und den kleinen aber feinen Stolpersteinen. Spannung bis zum Schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Oktober 2012 Auf wen oder was beziehst Du dich, und noch wichtiger: Wie meinen? Na auf die Spaßbremse oben, die in die Rechnung RBS=Fixmeister die Macht des Faktischen nicht und nicht einbeziehen mag, nämlich die, dass wie durch ein Wunder die Austria schon wieder Tabellenführer ist, obwohl RBS und Rapid so viel Potenzial haben. Also je eher Salzburg uns verdrängt, desto besser - besagt zumindest die Denke vom A-Weh. Deine Sichtweise, dass die Liga bis zum Schluss spannend bleiben soll, ist dagegen schon pervers hedonistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Deine Sichtweise, dass die Liga bis zum Schluss spannend bleiben soll, ist dagegen schon pervers hedonistisch. :okay: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Na auf die Spaßbremse oben, die in die Rechnung RBS=Fixmeister die Macht des Faktischen nicht und nicht einbeziehen mag, nämlich die, dass wie durch ein Wunder die Austria schon wieder Tabellenführer ist, obwohl RBS und Rapid so viel Potenzial haben. Also je eher Salzburg uns verdrängt, desto besser - besagt zumindest die Denke vom A-Weh. Deine Sichtweise, dass die Liga bis zum Schluss spannend bleiben soll, ist dagegen schon pervers hedonistisch. es freut mich, dass du davon überzeugt bist, dass die austria das zeug hat, red bull den meistertitel streitig zu machen. ich schreibe rapid hingegen im kampf um platz 2 nicht ab. aktuell 3 punkte vorsprung sind nichts. und erfahrungsgemäß haben auch wir immer einen einbruch. und der wird früher oder später kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie heisst nochmal der Grüne der uns immer vorwirft wir "brunzen". Dazu gib´t nur eines zu sagen: Wer im Glashaus sitzt...... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie heisst nochmal der Grüne der uns immer vorwirft wir "brunzen". Dazu gib´t nur eines zu sagen: Wer im Glashaus sitzt...... ;-) Benos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie heisst nochmal der Grüne der uns immer vorwirft wir "brunzen". Dazu gib´t nur eines zu sagen: Wer im Glashaus sitzt...... ;-) Seit dem gestrigen Spiel der Grünen hat er sich nicht mehr hier blicken lassen. Ein Schelm wer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Benos! Genau den habe ich gemeint. Mein lieber Benos, wenn unser Sieg erbrunzt war,was bitte war dann euer Sieg? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Genau den habe ich gemeint. Mein lieber Benos, wenn unser Sieg erbrunzt war,was bitte war dann euer Sieg? ;-) hoch verdient und das beste was der fußball zu bieten hat. nicht vergessen darf man auch die leistung von trainergott peter schöttel, mehr dazu gibts wohl demnächst auf abseits zu lesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 hoch verdient und das beste was der fußball zu bieten hat. nicht vergessen darf man auch die leistung von trainergott peter schöttel, mehr dazu gibts wohl demnächst auf abseits zu lesen.... psychostaller war der überragende akteur :-) http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/burgstaller-als-uberragender-akteur-rapid-knackt-red-bull-salzburg-zum-zweiten-mal-mit-20/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2012 unpackbar lächerlich - und ich hab nur die überschriften gelesen. :abseitspalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2012 Artikel ist vom Dannyo selbst. Ehrlich, dass er sich dafür nicht zu blöd ist. Feinste Rapid Werbung wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 ein fall für rapid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2012 Er würde perfekt dorthin passen. Was man so hört ein Prolo durch und durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Naja rb wird ihn wohl nicht verschenken, schon gar nicht an die grünen. Die werden ihn wohl eher irgendwohin verleihen. Tippe mal auf die admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts