Recommended Posts

Ergänzungsspieler

nagut, so einen screenshot könnt sogar ich fälschen, vor allem nur der kleine ausschnitt. wenns im web zu finden ist, wirds ja wohl einen link geben...

wir haben uns jetzt zu recherchezwecken auch angemeldet und auch die facebook seite der wiener austria als vorschlag bekommen: http://ow.ly/i/114nT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wer sagt denn, daß die gekauft sind?

Nur, weil das wiedermal ein "Insider" behauptet?

30.000 likes in kurzer Zeit?? Die Austria ist leider nicht der beliebteste Verein in Österreich, warum versteh ich auch nicht :-) aber Fakt ist, die Menge in so kurzer Zeit ist einfach unrealistisch. Würde es verstehen wenn wir was grosses erreicht hätten (CL Viertelfinale oder EL Finale) aber sogar dann wären 30.000 extrem viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wir haben uns jetzt zu recherchezwecken auch angemeldet und auch die facebook seite der wiener austria als vorschlag bekommen:

http://ow.ly/i/114nT

Macht 32,40€ für den Anbieter, pro 500 likes. Bleiben ihm nach Abzug der Steuern ca. 20€ Gewinn pro 500er Paket. Nette Geschäftsidee....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

30.000 likes in kurzer Zeit?? Die Austria ist leider nicht der beliebteste Verein in Österreich, warum versteh ich auch nicht :-) aber Fakt ist, die Menge in so kurzer Zeit ist einfach unrealistisch. Würde es verstehen wenn wir was grosses erreicht hätten (CL Viertelfinale oder EL Finale) aber sogar dann wären 30.000 extrem viel.

Gewundert hab ich mich auch, mehr aber nicht!

Ich wusste nichtmal, daß mal Likes kaufen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Man muss fairerweise dazusagen, dass es theoretisch auch möglich ist, dass jemand Externer die Seite der Austria pusht. Es muss nicht die Austria selbst sein. Die Frage ist jedoch, wer dafür GEld ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

peinlich und lächerlich zugleich die aktion :laugh: :laugh:

Eher völlig egal!

Weil es egal ist, wer Rekordmeister, Rekordfacebooklikesammler oder was auch immer ist!

Was zählt findet immer noch am Rasen statt!

Man muss fairerweise dazusagen, dass es theoretisch auch möglich ist, dass jemand Externer die Seite der Austria pusht. Es muss nicht die Austria selbst sein. Die Frage ist jedoch, wer dafür GEld ausgibt.

Na ja, es soll ja auch tausende Leute geben, die sich für ein Spiel eine Karte kaufen, obwohl sie wissen, daß sie das Spiel garnicht sehen dürfen! ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schön und gut aber was bringts am ende, das frage ich mich. Wegen 30 k mehr werdens nicht mehr sponsorgelder einnehmen, oder?

Naja, als Positivschlagzeile in den Medien hätte es sicher was gebracht. Aber jetzt ging der Schuss nach hinten los :-) Werbewert ist immer so ein Ding....natürlich wollten sie damit Sponsoren locken. Jetzt gibt's dann halt eine Erklärung dass es business as usual ist und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag