forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2012 Ich glaub der fuxxx ist studiumsmäßig sicher weiter als du . aber was studiert der fuxxx? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Man darf nur für 2 Vereine spielen. Das ist die einzige Bedingung, d.h. er kann zB im Winter nicht mehr zu einen anderen Verein wechseln oder verliehen werden, etc. Da er für Osnabrück kein Pflichtspiel bestritten hat und "nur" für Aalen 4x gespielt hat, kann er auch noch für RBS spielen. Beispiele gibt es noch einige Andere, zB Bebé zu Guimaraes und dann zu Manchester United. Leihspieler, die zuerst zum Heimverein kommen und dann zu einem anderen Verein wechseln, etc. Ah okay danke^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) aber was studiert der fuxxx? Manchen Beiträgen von ihm nach zu urteilen wohl irgendwas, wo man sein Hirn nicht sehr anstrengen muss. Aber gut, studieren alleine sagt noch lange nichts, ein gutes Beispiel ist der WienFavoriten, der eigenen Angaben zufolge einen 1er nach dem nächsten auf der Uni einfährt und trotzdem ein fester Schoitl ist! Edit: Btw, ich studiere genauso und führe mich hier auch auf wie der erste Mensch...aber das ist ohnehin bekannt... bearbeitet 31. August 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. August 2012 Manchen Beiträgen von ihm nach zu urteilen wohl irgendwas, wo man sein Hirn nicht sehr anstrengen muss. Aber gut, studieren alleine sagt noch lange nichts, vor allem in Österreich! mah, BITTE! können sich alle trolle jetzt langsam in ihre höhlen zurückziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 mah, BITTE! können sich alle trolle jetzt langsam in ihre höhlen zurückziehen? geh bitte stell dir vor die laufen frei rum.... Besser sie sind in der ASB Klinik aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Manchen Beiträgen von ihm nach zu urteilen wohl irgendwas, wo man sein Hirn nicht sehr anstrengen muss. Aber gut, studieren alleine sagt noch lange nichts, ein gutes Beispiel ist der WienFavoriten, der eigenen Angaben zufolge einen 1er nach dem nächsten auf der Uni einfährt und trotzdem ein fester Schoitl ist! Edit: Btw, ich studiere genauso und führe mich hier auch auf wie der erste Mensch...aber das ist ohnehin bekannt... Na da tätest dich ordentlich täuschen . Jo, und Gerüchten zufolge könnte dich demnächst eine Bedenkzeit erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Rapid Austria hat(te) gegen Charkiv 0% Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2012 Im Auswärtsspiel definitiv, im Heimspiel wär der Punkt möglich gewesen, mehr aber auch schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 kurze frage: geht euch dieser boyd auch schon so am sack wie mir?? Wer soll das bitte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Stimmt schon, war nicht astrein ... Sorry, hab mich verleiten lassen ... Schau, es is im Endeffekt jeden seine Meinung, aber rein aus Gehässigkeit find ich's halt nicht sehr sinnvoll ... Siehst eh, Hass schürt Hass ... Ist halt sehr unnötig... Sagt's mal, stimmt das, dass gestern ein paar Fanatics zur "Unterstützung" der Ultras gegen PAOK unterwegs waren? Wechseln darfst schon, nur spielen nicht ... Bsp Manninger ... Der ist auch von RB zu Siena und die haben ihn für deutlich mehr an Juve verkauft.... So viel ich weiß darf man im Kalenderjahr nur für 2 Vereine spielen ... Ausnahmen gibts bei gewissen Leihgeschäften ... VF und UR! Wer´s glaubt wird seelig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Brasilien ist nicht in Afrika also ich finde afrikaner beleben den österreichischen fußball mehr, als irgendwelche nürnberger halbgötter, "all in-majors", mario haas´s, wallner´s, linzen´s oder alibi-amerikaner bearbeitet 1. September 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. September 2012 Sorry, aber mehr als Neid ist das nicht. Boyd ist sehr bodenständig und in keinster Weise abgehoben oder arrogant. Gibt sich auch live sehr vernünftig. Hat selbst schon gesagt, er hat bisher nichts erreicht und war überrascht, dass er überhaupt im Amy-Team ist. Wenn du Boyd als überheblich oder arrogant bezeichnest, dann tust du mir echt leid. Nur weil barazite eine rosane Rosette hatte, würd ich ihn nicht sonst was vorwerfen. Vor allem wenn man ihn nicht kennt ... aber bitte ... Is halt typisch wenn man mehr auf Heute, Österreich und Krone hört als auf seriöse Medien Was machen die Grünen eigentlich, wenn man ihnen das Wort "Neid" wegnimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2012 Hoffentlich schlägt Wallner heut richtig ein. (der hat auch alle namhaften Klubs durch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Hoffentlich schlägt Wallner heut richtig ein. (der hat auch alle namhaften Klubs durch) wobei, bei rapdi war eh ja auch. war eben ein ausrutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 na der RR haut ordentlich geld vom mateschitz beim fenster raus. für unterhaltung der konkurrenz ist somit wieder gesorgt. hat man den lustigen in fuschl ned erklärt, dass nur 11 mann auflaufen dürfen und ned 33 von einer mannschaft? was wollens mit dem megakader denn beweisen? erfolgreich wird er bestimmt nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts