Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 sry aber was redbull zur zeit aufführt ist ja jenseits von gut und böse. der ralf ist ja schon wie eine frau beim schuhekaufen mit goldener visa-karte!! hoch100 hab ich mir auch schon gedacht die geben heut nochmal ca 7.000.000 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. August 2012 Rapid hat gegen Charkiv 0% Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 hab ich mir auch schon gedacht die geben heut nochmal ca 7.000.000 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. August 2012 Rapid hat gegen Charkiv 0% Chance. Das hatte Rapid auch gegen den HSV nicht, gegen Aston Villa sowieso nicht, und auch die Griechen jetzt waren im Normalfall über uns zu stellen. Aber GENAU DAS ist ja auch der Grund warum ich den Fussball so liebe..., und warum WIR uns jetzt so freuen, ja auch auf diese Gegner, und bei euch der Frust so tief sitzt, würd' doch umgekehrt nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Das hatte Rapid auch gegen den HSV nicht, gegen Aston Villa sowieso nicht, und auch die Griechen jetzt waren im Normalfall über uns zu stellen. Aber GENAU DAS ist ja auch der Grund warum ich den Fussball so liebe..., und warum WIR uns jetzt so freuen, ja auch auf diese Gegner, und bei euch der Frust so tief sitzt, würd' doch umgekehrt nicht anders sein. Ja,nur unterschätzten manche bei euch den Gegner bzw. überschätzen eure Mannschaft. Man sollte dabei nicht vergessen,dass beinahe gg. Novi Sad schon Schluss war. Leverkusen,Kharkiv und auch Rosenborg sind da andere Kaliber als die Serben gg. die ihr mehr als nur Glück hattet! Freut euch über den Aufstieg,viel mehr wird es in dieser Gruppe vermutlich nicht zu freuen geben. bearbeitet 31. August 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 Das hatte Rapid auch gegen den HSV nicht, gegen Aston Villa sowieso nicht, und auch die Griechen jetzt waren im Normalfall über uns zu stellen. Aber GENAU DAS ist ja auch der Grund warum ich den Fussball so liebe..., und warum WIR uns jetzt so freuen, ja auch auf diese Gegner, und bei euch der Frust so tief sitzt, würd' doch umgekehrt nicht anders sein. Metalist ist auch wenn zugegeben manche hier übtrieben mit ihren südamerikaneren sicher hauuuuss hoher Favorit gegen euch wird sicher am Spiel Verlauf ankommen und ja gut ihr habt damals 3:0 Gewonnen und seit trotzdem nicht aufgestiegen !!!!!!und sicher bei uns bzw bei mir sitzt er tief aber wir werden schon wieder kommen !!! Vergiss nicht nummer 1 in Wien der FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) ich trau rapid durchaus 5-9 punkte zu in der gruppe. trondheim ist lange nicht mehr die mannschaft die wir noch aus der cl kennen. leverkusen kann man daheim schlagen (gegen deutsche geht immer was vor vollem haus) einzig charkiv auswärts gibts sicher nichts - und wenn sie so spielen wie gegen red bull oder uns dann holt rapid gegen die keinen punkt. jedenfalls hoff ich auf 6 kräfteraubende partien und mögen sie am ende trotzdem mit 0 punkten da stehen bearbeitet 31. August 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 31. August 2012 Fc Red Bull salzburg wird zu fc Red Bull Afrika ;-) haha Vorsah,rodnei,mane und edomwonyi....... Ohne Worte...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 wahnsinn vorsah, mane und rodnei nun fix bei redbull!! mir tut jedes österreichische talent leid, dass bei rb kickt! ps: wozu brauchen die noch einen iv? dort haben sie doch eh schon soooo viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Damit haben die Salzburger heut wohl mehr Geld ausgegeben als wir und die Grünen in den letzen Jahren zusammen Da fehlt jegliche Relation bearbeitet 31. August 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 Damit haben die Salzburger heut wohl mehr Geld ausgeeben als wir und die Grünen in den letzen Jahren zusammen Da fehlt jegliche Relation ja leider.. wäre vielleicht besser wenn alle Vereine so ca das gleiche Budget haben, da auch so die jungen guten Österreicher im Land bleiben statt ins Ausland zu gehen .. auch wenn das nicht automatisch heisst das sie wieder Meister werden (siehe bisherige Saison) aber mit dieser Summe die sie auch heuer wieder ausgegeben haben (ohne in der CL zu sein) müssen sie wieder den Titel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Fc Red Bull salzburg wird zu fc Red Bull Afrika ;-) haha Vorsah,rodnei,mane und edomwonyi....... Ohne Worte...... Brasilien ist nicht in Afrika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Wenn jetzt noch die Partie gegen Vizekusen zum Geisterspiel erklärt wird, wars trotzdem noch eine gelungene Woche! auch das haut nicht hin. geisterspiel ist (wäre) gegen trondheim http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/el-rapid-spielplan-steht/page/34624-415-57---637.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) leverkusen kann man daheim schlagen (gegen deutsche geht immer was vor vollem haus) geisterspiel ? apropos ... egal jetzt gegen wen, aber warum geht man für ein geisterspiel ins happel-stadion und bezahlt zusatzmiete ? ich mein, ein geisterspiel kannst ja auch im hanappi-stadion spielen oder muss man in einer gruppenphase in ein und demselben stadion spielen und darf nicht wechseln ? bearbeitet 31. August 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 geisterspiel ? eventuelles Geisterspiel gegen Rosenborg (zumindet laut der Rapdi Blatt Österreich Webseite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts