ViioLa__ Superstar Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) wieso das? Maierhofer hat einfach niemals aufgegeben, niemals aufghört an sich zu glauben .. und im Endeffekt .. wenn ich sowas alles geschafft hät, wär ich heute wsh genau so wie er Ein wahnsinnig netter Kerl (mMn), der nur am Platz bzw. in den Medien halt ein echter Oasch - Showman sein kann That's business baby bearbeitet 4. Juli 2012 von ViioLa__ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juli 2012 Maierhofer hat einfach niemals aufgegeben, niemals aufghört an sich zu glauben .. und im Endeffekt .. wenn ich sowas alles geschafft hät, wär ich heute wsh genau so wie er Ein wahnsinnig netter Kerl (mMn), der nur am Platz bzw. in den Medien halt ein echter Oasch - Showman sein kann That's business baby stimmt. Maierhofer ist der beste Beweis, dass man auch ohne Können einen schönen Batzn verdienen kann. In England ist er wie zu erwarten gescheitert, in Österreich hatten schon viele Hundskicker Erfolg. Ich würde das ganze nicht überbewerten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 4. Juli 2012 stimmt. Maierhofer ist der beste Beweis, dass man auch ohne Können einen schönen Batzn verdienen kann. In England ist er wie zu erwarten gescheitert, in Österreich hatten schon viele Hundskicker Erfolg. Ich würde das ganze nicht überbewerten.... nicht nur in england, überall außerhalb österreichs ist er gescheitert. und in der österreichischen buli muss man als fußballer leider ned per du sein mit der wuchtl. das einzige was an ihm positiv ist, ist seine einstellung/einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 4. Juli 2012 nicht nur in england, überall außerhalb österreichs ist er gescheitert. und in der österreichischen buli muss man als fußballer leider ned per du sein mit der wuchtl. das einzige was an ihm positiv ist, ist seine einstellung/einsatz. MSV Duisburg? Gescheitert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 4. Juli 2012 MSV Duisburg? Gescheitert? würdest du 8 tore in der meisterschaft erfolgreich nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) wieso das? Weil Leonardo - ECFinalist und mit großem talent gesegnet - und die Küchenhilfe Maierhofer bei gleichem alter heute auf dem gleichen Level (nämlich österreichische Buli) spielen. bearbeitet 4. Juli 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juli 2012 Weil Leonardo - ECFinalist und mit großem talent gesegnet - und die Küchenhilfe Maierhofer bei gleichem alter heute auf dem gleichen Level (nämlich österreichische Buli) spielen. jetzt wäre nur interessant zu wissen, wer mehr verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 jetzt wäre nur interessant zu wissen, wer mehr verdient ich glaub das wissen wir - warum wohl stinkts dem leonardo so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 Wacker Innsbruck holt Brasilianer Bundesligist Wacker Innsbruck hat den Brasilianer Marcelo Fernandes verpflichtet. Der 21-jährige Stürmer kommt leihweise für ein Jahr von Bangu Atletico Clube aus Rio de Janeiro nach Tirol. Die Verpflichtung gab der FC Wacker am Mittwoch bekannt. Innsbruck hat nach dieser Saison eine Kaufoption. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juli 2012 Ballack zu RB Sbg? http://www.bild.de/sport/fussball/michael-ballack/wechselt-er-zu-salzburg-und-dann-zu-new-york-red-bull-24981182.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 Ballack zu RB Sbg? http://www.bild.de/s...81182.bild.html der ballack ist doch aus leipzig, daher würde es sinn machen, wenn er einmal generell in den RB-konzern wechselt und dann alle 3 stationen in beliebiger reihenfolge durchmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Chelsea hat das einzig richtige gemacht. Genau im richtigen Zeitpunkt reagiert und tschüss. Traurig wie es mit einem Herrn Ballack zu Ende geht (unabhängig ob RB oder nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Juli 2012 der ballack ist doch aus leipzig, daher würde es sinn machen, wenn er einmal generell in den RB-konzern wechselt und dann alle 3 stationen in beliebiger reihenfolge durchmacht. Aus Chemnitz ist er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 Aus Chemnitz ist er ok, aber gespielt hat er dort glaub ich mal in den anfängen seiner karriere ... wurscht ... einen ossi-bezug hat er jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. Juli 2012 Wacker Innsbruck holt Brasilianer Bundesligist Wacker Innsbruck hat den Brasilianer Marcelo Fernandes verpflichtet. Der 21-jährige Stürmer kommt leihweise für ein Jahr von Bangu Atletico Clube aus Rio de Janeiro nach Tirol. Die Verpflichtung gab der FC Wacker am Mittwoch bekannt. Innsbruck hat nach dieser Saison eine Kaufoption. sport.orf.at der kann sicher nix, der hat ja nichtmal einen SPITZNAMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts