Recommended Posts

Superstar

wieso das?

Maierhofer hat einfach niemals aufgegeben, niemals aufghört an sich zu glauben ..

und im Endeffekt .. wenn ich sowas alles geschafft hät, wär ich heute wsh genau so wie er

Ein wahnsinnig netter Kerl (mMn), der nur am Platz bzw. in den Medien halt ein echter Oasch - Showman sein kann

That's business baby :notgeil:

bearbeitet von ViioLa__

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Maierhofer hat einfach niemals aufgegeben, niemals aufghört an sich zu glauben ..

und im Endeffekt .. wenn ich sowas alles geschafft hät, wär ich heute wsh genau so wie er

Ein wahnsinnig netter Kerl (mMn), der nur am Platz bzw. in den Medien halt ein echter Oasch - Showman sein kann

That's business baby :notgeil:

stimmt. Maierhofer ist der beste Beweis, dass man auch ohne Können einen schönen Batzn verdienen kann. In England ist er wie zu erwarten gescheitert, in Österreich hatten schon viele Hundskicker Erfolg. Ich würde das ganze nicht überbewerten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

stimmt. Maierhofer ist der beste Beweis, dass man auch ohne Können einen schönen Batzn verdienen kann. In England ist er wie zu erwarten gescheitert, in Österreich hatten schon viele Hundskicker Erfolg. Ich würde das ganze nicht überbewerten....

nicht nur in england, überall außerhalb österreichs ist er gescheitert. und in der österreichischen buli muss man als fußballer leider ned per du sein mit der wuchtl. das einzige was an ihm positiv ist, ist seine einstellung/einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nicht nur in england, überall außerhalb österreichs ist er gescheitert. und in der österreichischen buli muss man als fußballer leider ned per du sein mit der wuchtl. das einzige was an ihm positiv ist, ist seine einstellung/einsatz.

MSV Duisburg? Gescheitert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wieso das?

Weil Leonardo - ECFinalist und mit großem talent gesegnet - und die Küchenhilfe Maierhofer bei gleichem alter heute auf dem gleichen Level (nämlich österreichische Buli) spielen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Weil Leonardo - ECFinalist und mit großem talent gesegnet - und die Küchenhilfe Maierhofer bei gleichem alter heute auf dem gleichen Level (nämlich österreichische Buli) spielen.

jetzt wäre nur interessant zu wissen, wer mehr verdient ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wacker Innsbruck holt Brasilianer

Bundesligist Wacker Innsbruck hat den Brasilianer Marcelo Fernandes verpflichtet. Der 21-jährige Stürmer kommt leihweise für ein Jahr von Bangu Atletico Clube aus Rio de Janeiro nach Tirol. Die Verpflichtung gab der FC Wacker am Mittwoch bekannt. Innsbruck hat nach dieser Saison eine Kaufoption.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Chelsea hat das einzig richtige gemacht. Genau im richtigen Zeitpunkt reagiert und tschüss.

Traurig wie es mit einem Herrn Ballack zu Ende geht (unabhängig ob RB oder nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

der ballack ist doch aus leipzig, daher würde es sinn machen, wenn er einmal generell in den RB-konzern wechselt und dann alle 3 stationen in beliebiger reihenfolge durchmacht.

Aus Chemnitz ist er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus Chemnitz ist er

ok, aber gespielt hat er dort glaub ich mal in den anfängen seiner karriere ... wurscht ... einen ossi-bezug hat er jedenfalls :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck holt Brasilianer

Bundesligist Wacker Innsbruck hat den Brasilianer Marcelo Fernandes verpflichtet. Der 21-jährige Stürmer kommt leihweise für ein Jahr von Bangu Atletico Clube aus Rio de Janeiro nach Tirol. Die Verpflichtung gab der FC Wacker am Mittwoch bekannt. Innsbruck hat nach dieser Saison eine Kaufoption.

sport.orf.at

der kann sicher nix, der hat ja nichtmal einen SPITZNAMEN! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag