Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Mai 2012 Rapid macht heute einen wichtigen Schritt Richtung Meisterteller. damit wäre das We wenigstens halbwegs gerettet. Keine Karte mehr für den BW bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2012 Keine Karte mehr für den BW bekommen? mein Post war zumindest zynisch. aber deiner war jetzt echt tief..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2012 in hütteldorf gehts 20 min vor anpfiff bereits ab wie sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 in hütteldorf gehts 20 min vor anpfiff bereits ab wie sau ist ja auch eine geile truppe und durchwegs symphatische leute auf den rängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 ist ja auch eine geile truppe und durchwegs symphatische leute auf den rängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2012 Nau, können sich die hURen aufgrund der ganzen Anwaltskosten jetzt nichtmal mehr neues Choreomaterial leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Mai 2012 Nau, können sich die hURen aufgrund der ganzen Anwaltskosten jetzt nichtmal mehr neues Choreomaterial leisten? die 300 choreo ist echt schon alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Nau, können sich die hURen aufgrund der ganzen Anwaltskosten jetzt nichtmal mehr neues Choreomaterial leisten? kriegserklärungen und beschwörung des kampfgeistes. dass die choreo schon alt ist, ist nebensächlich. sie kommt vom bw, sie stammt von den ultras, also hat diese choreo geil zu sein !! aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) dieser maierhofer, immer wieder eine fußballerische augenweide bearbeitet 6. Mai 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2012 kriegserklärungen und beschwörung des kampfgeistes. dass die choreo schon alt ist, ist nebensächlich. sie kommt vom bw, sie stammt von den ultras, also hat diese choreo geil zu sein !! aus. Genau das!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2012 dieser maierhofer, immer wieder eine fußballerische augenweide ich wär aber sehr dafür wenns grad er macht das hat dann Esprit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Mai 2012 ich wär aber sehr dafür wenns grad er macht das hat dann Esprit einen gscheiten esprit braucht er dann beim davonlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2012 ich wär aber sehr dafür wenns grad er macht das hat dann Esprit Am Besten inklusive anschließendem Maskenjubel vorm Block West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2012 einen gscheiten esprit braucht er dann beim davonlaufen geh Red Bull verleiht eh Flügel Am Besten inklusive anschließendem Maskenjubel vorm Block West aus lauter Gewohnheit am Zaun gggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Mai 2012 freu mich schon auf die 2te HZ wenn die salzburger beim blockwest ecken schießen hand wars, aber das wäre glaub ich der härteste hand 11er den ich je gesehen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts