Recommended Posts

ASB-Halbgott

kapfenberg soll absteigen, gegen mattersburg hab ich auch nix einzuwenden. das problem is, dass nix gscheiteres nachkommt...

.....ja unbedingt. Mattersburg ist zum auswärtsfahren recht leiwand, Kapfenberg kann gar nix. Nachkommen soll butte wieder der Lask (ohne Reichel).

Neustadt weg, Austria Salzburg rauf.

Kapfenberg weg, GAK rauf.

Ried weg, BW Linz rauf.

Mattersburg weg, Lask rauf.

SO sollte es sein!

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

aja btw. ... am donnerstag gibt´s 3 el-niederlagen für österrreich.

Also Sturm trau ich daheim gegen Anderlecht durchaus 1 Punkt zu. Auch Salzburg kann in Bilbao mit einem X überraschen. Einzig wir werden, befürchte ich, gnadenlos abgeschossen. Nicht, weil wir so schlecht sind, sondern weil unsere Abwehr kein internationales Format hat und Alkmaar das eiskalt ausnützen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einzig wir werden, befürchte ich, gnadenlos abgeschossen. Nicht, weil wir so schlecht sind, sondern weil unsere Abwehr kein internationales Format hat und Alkmaar das eiskalt ausnützen wird.

also doch weil wir so schlecht sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also doch weil wir so schlecht sind

Nur die Abwehr ist schlecht. Nach vorne hin würds eh passen. Wir spielen selbst gegen Gegner wie Allerheiligen nicht zu Null, DAS ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Sturm trau ich daheim gegen Anderlecht durchaus 1 Punkt zu. Auch Salzburg kann in Bilbao mit einem X überraschen. Einzig wir werden, befürchte ich, gnadenlos abgeschossen. Nicht, weil wir so schlecht sind, sondern weil unsere Abwehr kein internationales Format hat und Alkmaar das eiskalt ausnützen wird.

klar, popkhadse, burgstaller und feldhofer haben ja bekanntlich internationale klasse. verlieren werden alle drei und, siehe da, wir werden die einzigen sein, die nicht abgeschossen werden !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, popkhadse, burgstaller und feldhofer haben ja bekanntlich internationale klasse. verlieren werden alle drei und, siehe da, wir werden die einzigen sein, die nicht abgeschossen werden !!!

Denen fehlt die internationale Klasse genau so. Aber sie spielen daheim, daher ist für Sturm eher was drinnen, als für uns. Die Runde drauf sind die Vorzeichen genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na gut, dann spiele ich auch ein bissl orakel :D

AZ 2:1 FAK

BIL 1:1 RB

SKS 1:3 AND

ich verstehe nicht, wieso salzburg in bilbao nur irgendeine chance haben soll ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich verstehe nicht, wieso salzburg in bilbao nur irgendeine chance haben soll ???

naja, wie sollst du auch, host jo koa ahnung von fußball :davinci:

keine ahnung, hab einfach nur so ein gefühl, dass sie nicht verlieren werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, wie sollst du auch, host jo koa ahnung von fußball :davinci:

keine ahnung, hab einfach nur so ein gefühl, dass sie nicht verlieren werden

dann lies mal, was sogenannten fussball-kenner, wie moniz als trainer selbst, erwarten.

http://teletext.orf.at/ (seite 205)

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ja, von mir aus. ich glaube trotzdem, dass sbg bilbao nicht punktelos verlassen wird.

salzburg bekommt in bilbao 3 eingeschenkt und schießt vielleicht eines,mmn

ich hab das spiel gg osasuna tlw. angesehen und das war sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag