Recommended Posts

Spitzenspieler

Kühbauer war schon als Spieler Unsympathler bei Mattersburg gegen uns immer aufgemuckt. Dem gönn ich einfach gar nichts. Zu seinen Rapdi Spielerzeit war ich zu jung. Mattersburg kann ich mich noch gut erinnern, arroganter .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sektorstreife schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe der Lask wird Meister die sind wenigstens a bissl sympathisch :davinci:

Also mir sind die Bullen um einiges lieber als der LASK oder Sturm denen würd ich es wesentlich mehr gönnen aber leider wird's wohl leider nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Long53 schrieb vor 3 Minuten:

Also mir sind die Bullen um einiges lieber als der LASK oder Sturm denen würd ich es wesentlich mehr gönnen aber leider wird's wohl leider nix

Die Bullen? du hast den Fußball nie geliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak-ler schrieb vor 9 Minuten:

Nochmal das foul vom seidl gesehen

Wie kann man da bei 2 spiele sperre protest einlegen? Wahnsinn 

Er wollte, nach eigener Aussage, nur den Ball spielen, und kam unglücklicherweise nur etwas zu spät. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
derrächermitdembecher schrieb vor 35 Minuten:

Mir ist jeder Meister egal. Außer den Grünen. Alles andere is mir wurscht.

Grundsätzlich stimme ich zu.

Aber die Sturm-Fans werden in letzter Zeit immer rapidesker. Die Lask-Fans hingegen haben schon ewig keinen Meistertitel gewonnen, und dass Kühbauer installiert wurde, dafür können sie nix, das geht auf die Kappe von dem Typen, der sich mit JW zerstritten hat.

Witzig wäre auch, dass Rapid Kühbauer gefeuert hat und es mit ihnen danach nur noch bergab gegangen ist. Und Kühbauer seitdem, Psycho hin oder her, einen Titel nach dem anderen abgreift.

Und wenn RadBull Meister wird, ist das eh wie wenn niemand Meister wird. Diesen unnötigen Retortenklub braucht niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 50 Minuten:

Mir ist jeder Meister egal. Außer den Grünen. Alles andere is mir wurscht.

Sbg muss es nicht sein. Die können gerne länger erfolglos bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Grundsätzlich stimme ich zu.

Aber die Sturm-Fans werden in letzter Zeit immer rapidesker. Die Lask-Fans hingegen haben schon ewig keinen Meistertitel gewonnen, und dass Kühbauer installiert wurde, dafür können sie nix, das geht auf die Kappe von dem Typen, der sich mit JW zerstritten hat.

Witzig wäre auch, dass Rapid Kühbauer gefeuert hat und es mit ihnen danach nur noch bergab gegangen ist. Und Kühbauer seitdem, Psycho hin oder her, einen Titel nach dem anderen abgreift.

Und wenn RadBull Meister wird, ist das eh wie wenn niemand Meister wird. Diesen unnötigen Retortenklub braucht niemand.

Stand jetzt, könnte Kühbauer nächste Woche bei uns den Titel feiern. DAs braucht kein Austrianer, den Grünen Kühbauer bei uns feiern zu sehen. Also, da nehm ich lieber Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
FAK_ schrieb vor 48 Minuten:

Stand jetzt, könnte Kühbauer nächste Woche bei uns den Titel feiern. DAs braucht kein Austrianer, den Grünen Kühbauer bei uns feiern zu sehen. Also, da nehm ich lieber Sturm

Wir scheißen nächste Woche dem LASK eine, und sehen Kühbauer weinen.

Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag