Recommended Posts

Postinho
Vienna1990 schrieb vor 1 Minute:

Ich fürchte, dass sie den im Sommer wahrscheinlich trotzdem irgendwo anbringen, und sei es zunächst nur als Leihe, und er anschließend zumindest noch 2,5-3 Mio gekauft wird. Einfach, weil er ja schon mal 3,8 Mio. gekostet hat.

Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr mich dieser Viehmarkt namens Transferphase inzwischen ankotzt?  :kotz:

Ich vermisse die Zeiten, wie man neue Spieler noch primär als Verstärkung geholt hat, und nicht als Lottoschein.

Ok, dann küss mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Neverwalkalone schrieb vor 14 Stunden:

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Stöger , der Rapid so richtig in die Scheiße geritten hat ...:lol:

Ich möchte das Spiel ja nicht stören, aber mit dem Punkteschnitt von Stöger - nämlich 1,70 PPS - wäre Rapid jetzt auf Platz 1.

bearbeitet von Nudelsalat
Typografie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte das Spiel ja nicht stören, aber mit dem Punkteschnitt von Stöger - nämlich 1,70 PPS - wäre Rapid jetzt auf Platz 1.

ganz geht die rechnung nicht auf, aber immerhin fast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Gut, dass sie ihn dort (auf Platz 2 liegend :lol:) rrrausgeschmissen haben! Das Personal in Hütteldorf ist viel strenger znd erbarmungsloser als bei uns. Und trotz der beneidenswerten finanziellen Möglichkeiten sportlich ähnlich erfolglos wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
thebodi schrieb vor 5 Stunden:

Da bin ich anderer Meinung, denn ich finde dass genau das ein Thema ist, das man gerne öfter thematisieren sollte. Im Gegensatz zu manch anderen Theorien, die an Verschwörungstheorien grenzen, ist die "Auslosung" eben keine solche, sondern eine Ansetzung. Es ist bei dieser Ansetzung nun durchaus erkennbar, dass davon speziell ein Verein profitiert. Auch dieses Jahr - ich denke nicht dass sie das erste Match gegen den Lask gewonnen hätten, wenn dieser nicht das Halbfinale gehabt hätte. Ändert nichts daran, dass der Lask englische Wochen hat, aber in einer normalen Welt profitiert davon mal die eine, mal die andere Mannschaft. Dass gewisse Spielansetzungen immer günstig speziell für EIN Team der Bundesliga sind, ist ein Thema, das man viel öfter kritisch hinterfragen sollte. Wenn man es hier öfter anbringt, springt vielleicht auch der eine oder andere kritische Journalist (ein paar gibt's noch) darauf an.

Und als Kirsche oben drauf wird just das Derby dann angesetzt wenn wieder einmal ein großes Laufevent in Wien stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 4 Minuten:

ganz geht die rechnung nicht auf, aber immerhin fast

Und wie ginge sie auf? Rechne mal vor, ich habs jetzt 3x nachgerechnet und je nach Szenario wären sie punktegleich mit dem LASK oder vorne. Und punktegleich würde bedeuten, dass sie vor dem Match schon 3 Punkte Vorsprung gehabt hätten. Dann hätten sie gegen den LASK wohl mit 10 Verteidigern gespielt, wäre ein "spannendes" Spiel geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor 15 Minuten:

Und wie ginge sie auf? Rechne mal vor, ich habs jetzt 3x nachgerechnet und je nach Szenario wären sie punktegleich mit dem LASK oder vorne. Und punktegleich würde bedeuten, dass sie vor dem Match schon 3 Punkte Vorsprung gehabt hätten. Dann hätten sie gegen den LASK wohl mit 10 Verteidigern gespielt, wäre ein "spannendes" Spiel geworden :D

22*1,7 = 37,40:2= 18,70

8*1,7 = 13,60

sind 32,3 Punkte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
RundfunkKaiser schrieb vor 55 Minuten:

Und als Kirsche oben drauf wird just das Derby dann angesetzt wenn wieder einmal ein großes Laufevent in Wien stattfindet.

Meinst sind da welche von denen am Start, über die sich Szenekundige immer lustig machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Meinst sind da welche von denen am Start, über die sich Szenekundige immer lustig machen? 

Ich meine generell dass die Bundesliga das nach all den Jahren nicht am Radar hat.

Da brauchst du wohl ein Haufen Polizei für den Wings for Life Lauf und zusätzlich nochmal einen Haufen für das Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RundfunkKaiser schrieb vor 59 Minuten:

Ich meine generell dass die Bundesliga das nach all den Jahren nicht am Radar hat.

Da brauchst du wohl ein Haufen Polizei für den Wings for Life Lauf und zusätzlich nochmal einen Haufen für das Match.

Und Muttertag ist auch noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
SiGuRd1911 schrieb vor 14 Minuten:

Und Muttertag ist auch noch...

Auweh, dann sind die KAI mit elektrischen Messern bewaffnet. 

Edit: Inzersorf ist nicht Altmannsdorf, aber sehr nahe. 

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 8 Stunden:

in österreichischen bundesliga wird moderner fussball gespielt ?

Es wird das gespielt, was die Leute, die der Ansicht sind, dass am RB-Wesen die Welt genesen soll, als "modernen Fußball" bezeichnen. 
Diese Leute haben halt schon vor 12 Jahren nicht mitbekommen, dass Rangnick weder das Rad noch den Fußball neu erfunden hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
systemoverload schrieb vor 10 Stunden:

der lask wird gegen uns schon Meister sein. RB ujd Sturm einfach neben sich.

schnelles Tor für uns gegen Rapid im derby und kann sein, dass im Stadion die Stimmung wieder endgültig kippt bei Rapid. 

nur wenn sich die Primaten provoziert fühlen, gibts bei uns einen Kicker der  Gulli so austanzen kann ? :boxer:

Hofmann nach einer Derbyniederlage .....:saufen1:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag