fak 1990 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden FAK_ schrieb vor 1 Minute: Red Bull wird Meister Nein, war nie gut eigentlich Eigentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Salzburg muss nächste Woche noch nach Linz...fürchte dass Rapid morgen gewinnnt und dann schaut es für sie extrem gut mim Titel aus Echt wahnsinnig bitter, wenn wir die Führungen im Derby und in Graz nicht jeweils in der 85. hergeben wären wir jetzt da oben Wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 15 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: du lebst in einer Traumwelt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Hat Malone für Sturm in der Bundesliga eig. schon mal getroffen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Malone ist so etwas von schwach, Austria kann heute noch froh sein für diesen limitierten Kicker 2 Millionen bekommen zu haben ... bearbeitet vor 15 Stunden von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden lxkas1911 schrieb vor 41 Minuten: Hat Malone für Sturm in der Bundesliga eig. schon mal getroffen?? Nein nicht mal gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden lxkas1911 schrieb vor 41 Minuten: Hat Malone für Sturm in der Bundesliga eig. schon mal getroffen?? unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Nein nicht mal gegen uns Doch, 2 oder 3 mal... Hat im Grazer Derby soweit ich weiß das Siegestor geschossen, aber das war irgendwann letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Doch, 2 oder 3 mal... Hat im Grazer Derby soweit ich weiß das Siegestor geschossen, aber das war irgendwann letztes Jahr Aso okok dann tut es mir leid-merke mir nur die Spiele gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 13 Minuten: Nein nicht mal gegen uns Provoziert ihn nicht - brauch keinen Kara 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Alles angerichtet für die grünen rapeidln morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Wieder nur ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Alles angerichtet für die grünen rapeidln morgen Dann wird Lask oder Rapid Meister... ...ich könnte "kotzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Ok Rapdi wird jetzt fix Meister. Hoff immer noch auf Sturm oder RB, weil Kühbauer bei UNS feiern zu sehen, würd zum Platzsturm führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 14 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Dann wird Lask oder Rapid Meister... ...ich könnte "kotzen" Können wir beides behindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts