Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 10 minutes ago, Kranklschilling said: wie von mir geschrieben: .... endlose und eigentlich sinnlose Diskussion Eh, is halt dann bissl paradox sich trotzdem darüber zu freuen, dass ihr "drei Sterne tragen dürft", wenn du selber einsiehst dass deren Herkunft zumindest zu hinterfragen ist 11 minutes ago, brillantinbrutal said: Das ist ein ganz besonders schlechter Vergleich, weil ziemlich genau das mitunter der Fall ist. Wo meinst du jetzt dass das der Fall sei? Weil manche Mercedes Renault Motoren verwenden? Ok Boomer, dann denk dir dass da halt Fiat Multipla steht 10 minutes ago, Torberg*1911 said: Ich hoffe, dass das das "Automobil" ist, das du deinen Hausangestellten zur Verfügung stellst um Besorgungen zu treffen. Die müssen weiterhin Lastenfahrrad fahren bearbeitet vor 5 Stunden von Viola1220 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Eh, is halt dann bissl paradox sich trotzdem darüber zu freuen, dass ihr "drei Sterne tragen dürft", wenn du selber einsiehst dass deren Herkunft zumindest zu hinterfragen ist ich habe nicht geschrieben, daß ich es einsehe (jetzt drehst mir die Worte wirklich im Mund um) .... ich habe gesagt, daß es sinnlos ist darüber zu diskutieren, denn wir tragen sie. Dem Einen gefällt, das, dem Anderen nicht. So wie bei einem Elfer oder einem Abseits gib's da verschiedene Ansichten und da wird sich nie etwas ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Viola1220 schrieb vor 11 Minuten: Wo meinst du jetzt dass das der Fall sei? Weil manche Mercedes Renault Motoren verwenden? Ok Boomer, dann denk dir dass da halt Fiat Multipla steht Beim nächsten Mal denk du mal lieber, bevor du wie immer kompletten Müll schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Just now, brillantinbrutal said: Beim nächsten Mal denk du mal lieber, bevor du wie immer kompletten Müll schreibst. Ok Boomer, wie immer ein wertvoller Beitrag deinerseits...was würde dieses Forum nur ohne dich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Ok Boomer, wie immer ein wertvoller Beitrag deinerseits...was würde dieses Forum nur ohne dich machen Es wüssten die Forumsteilnehmer dann nicht, dass du Rönoo "fährst". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 13 minutes ago, brillantinbrutal said: Es wüssten die Forumsteilnehmer dann nicht, dass du Rönoo "fährst". Solange dieser gelb ist sehe ich dabei kein Problem 23 minutes ago, Kranklschilling said: ich habe nicht geschrieben, daß ich es einsehe (jetzt drehst mir die Worte wirklich im Mund um) .... ich habe gesagt, daß es sinnlos ist darüber zu diskutieren, denn wir tragen sie. Dem Einen gefällt, das, dem Anderen nicht. So wie bei einem Elfer oder einem Abseits gib's da verschiedene Ansichten und da wird sich nie etwas ändern Während sich in diesem Forum mehr mit der Unterscheidung zwischen dass und das als mit Fußball beschäftigt wird, bleiben die Grünen scheinbar einfach bei "daß"...pragmatische Lösung wenn es ansonsten schwierig wird mit Grammatik und Rechtschreibung bearbeitet vor 5 Stunden von Viola1220 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 8103 schrieb vor 17 Stunden: Ich mag ihn irgendwie 🫣 Manche Menschen mögen auch Koprophagie.... oder Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Manche Menschen mögen auch Koprophagie.... oder Rapid. Warum musst du immer so abartig grauslich sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 21 Minuten: Manche Menschen mögen auch Koprophagie.... oder Rapid. Zumindest lieber als Rpid und dann ist das sogar völlig normal, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Viola1220 schrieb vor 53 Minuten: Solange dieser gelb ist sehe ich dabei kein Problem Während sich in diesem Forum mehr mit der Unterscheidung zwischen dass und das als mit Fußball beschäftigt wird, bleiben die Grünen scheinbar einfach bei "daß"...pragmatische Lösung wenn es ansonsten schwierig wird mit Grammatik und Rechtschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 39 Minuten: Manche Menschen mögen auch Koprophagie.... oder Rapid. Beides NICHT leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden I hab Angst vor der länderspielbedingten Ligapause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 32 Minuten: I hab Angst vor der länderspielbedingten Ligapause Die beißt dich doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts