Recommended Posts

Held von heute
Viola1220 schrieb vor 11 Minuten:

Wo meinst du jetzt dass das der Fall sei? Weil manche Mercedes Renault Motoren verwenden? Ok Boomer, dann denk dir dass da halt Fiat Multipla steht

Beim nächsten Mal denk du mal lieber, bevor du wie immer kompletten Müll schreibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Just now, brillantinbrutal said:

Beim nächsten Mal denk du mal lieber, bevor du wie immer kompletten Müll schreibst. 

Ok Boomer, wie immer ein wertvoller Beitrag deinerseits...was würde dieses Forum nur ohne dich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
13 minutes ago, brillantinbrutal said:

Es wüssten die Forumsteilnehmer dann nicht, dass du Rönoo "fährst".

Solange dieser gelb ist sehe ich dabei kein Problem :v:

23 minutes ago, Kranklschilling said:

ich habe nicht geschrieben, daß ich es einsehe (jetzt drehst mir die Worte wirklich im Mund um) .... ich habe gesagt, daß es sinnlos ist darüber zu diskutieren, denn wir tragen sie. Dem Einen gefällt, das, dem Anderen nicht. So wie bei einem Elfer oder einem Abseits gib's da verschiedene Ansichten und da wird sich nie etwas ändern 

Während sich in diesem Forum mehr mit der Unterscheidung zwischen dass und das als mit Fußball beschäftigt wird, bleiben die Grünen scheinbar einfach bei "daß"...pragmatische Lösung wenn es ansonsten schwierig wird mit Grammatik und Rechtschreibung

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten:

Manche Menschen mögen auch Koprophagie.... oder Rapid. :fuckthat:

Warum musst du immer so abartig grauslich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Viola1220 schrieb vor 53 Minuten:

Solange dieser gelb ist sehe ich dabei kein Problem :v:

Während sich in diesem Forum mehr mit der Unterscheidung zwischen dass und das als mit Fußball beschäftigt wird, bleiben die Grünen scheinbar einfach bei "daß"...pragmatische Lösung wenn es ansonsten schwierig wird mit Grammatik und Rechtschreibung

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich eher vor dem Spiel nach der lsb. Lp.

Ja das verstehe ich. Meine Angst bezieht sich allerdings auf die Auswüchse hier im ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.