AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Aegis schrieb vor 1 Minute: Das ist meines Wissens nach verboten. Frag aber ned nach der Regel oder wo die steht. Bild mir nur ein irgendwo mal so eine Frage mit fundierter Antwort gelsen zu haben hast recht. das wurde offenbar schon mehrfach diskutiert und es gilt als unsportliches Verhalten. Deswegen macht es wohl auch niemand. Beim Freistoß wär das ein Killermove wenn die Mauer plötzlich doppelt so hoch ist. War auch nicht ganz ernst gemeint. mal ernstgemeint: den Harakate hätt ich schon gern bei uns, junge Eigenbau Linie hin oder her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden 1:2 GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden Die beiden Partien auf den Dorfplätzen sind gar nicht einmal so toll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: mal ernstgemeint: den Harakate hätt ich schon gern bei uns, junge Eigenbau Linie hin oder her. H. Karate wär definitiv was. Kleine unruhige und flinke Krätzn mit Torriecher würd uns ned schaden. Zumindest samma uns da einig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Harakate fehlt dann leider gelbgesperrt gegen Salzburg, ohne ihn werden sie da nicht punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Der Polster im WAC Tor ist auch so a komischer Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden Irre Gelbrote bei Altach. Ich weiß nicht....man könnte es auch bei solchen Situationen bei einer strengen Ermahnung belassen. Da sind mir die Regeln echt manchmal zu deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb vor 3 Minuten: Irre Gelbrote bei Altach. Ich weiß nicht....man könnte es auch bei solchen Situationen bei einer strengen Ermahnung belassen. Da sind mir die Regeln echt manchmal zu deppert. Das war deppad. Vor allem wenn ich schon Gelb hab. Aber du hast recht. Im Vergleich zu anderen Unsportlichkeiten (Ballwegschießen etc) nix tragisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Aegis schrieb Gerade eben: Das war deppad. Vor allem wenn ich schon Gelb hab. Aber du hast recht. Im Vergleich zu anderen Unsportlichkeiten (Ballwegschießen etc) nix tragisches. Zumal es beim V und auch bei Altach niemand versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden scheiß WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: scheiß WAC passt gut, die müssen ja vor Purkersdorf landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: scheiß WAC So ist es wenigsten hinten ganz schön eng. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: So ist es wenigsten hinten ganz schön eng. @ooeveilchen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: So ist es wenigsten hinten ganz schön eng. vorne is es eh schon hart genug. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Weil ich grad die Kurier Weimann Schlagzeile lese... Ja bitte spielt im Derby gleich so wie gestern zweite Hälfte. Da hätt ma unser Freud VieleBallgewinne die Hartberg einfach wieder komplett hergeschenkt hat. Genau das was wir gegen Salzburg wirklich gut gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts