ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden FAK_ schrieb vor 2 Minuten: Sogar besseren Tormann habens geholt jetzt in der Winterpause. BW wird mal fix nicht absteigen. Sehr gute Transfers und einen guten neuen Trainer geholt Sind dann wahrscheinlich die Nächsten die uns transfertechnisch überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Sind dann wahrscheinlich die Nächsten die uns transfertechnisch überholen Nicht schwer, denn die gehen beim LASK sicher nicht einkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Kalajcik ist aber auch kein Schlechter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Wird noch spannend. Plötzlich ist es wieder lauter bei den Heimischen. Wie ein Wiener Derby im Plastikhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind schon so weit weg von Spitzenfußball, Transfers, Cup, Europacup, Salzburg Sieg.... Aber wir sind alle Austrianer.das zählt. Ich gehe auch in die RLO mit, wenn es sein muss. Ich bleibe ewig ein Violetter, da kann passieren was will. Einmal Austrianer, immer Austrianer. Punkt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Diese Mikroanlagen sind so peinlich. Bei uns auch nicht optimal eingestellt - auf der Tribüne versteht man nix, im Fernsehen hört man es sporadisch -, doch keinesfalls so irr laut eingestellt wie beim ASK oder SCR. Da ist es besonders peinlich. derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Wir sind schon so weit weg von Spitzenfußball, Transfers, Cup, Europacup, Salzburg Sieg.... Aber wir sind alle Austrianer.das zählt. Ich gehe auch in die RLO mit, wenn es sein muss. Ich bleibe ewig ein Violetter, da kann passieren was will. Einmal Austrianer, immer Austrianer. Punkt. Aber wir Fans sind immer noch spitz beim Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 58 Minuten: Wir sind schon so weit weg von Spitzenfußball, Transfers, Cup, Europacup, Salzburg Sieg.... Aber wir sind alle Austrianer.das zählt. Ich gehe auch in die RLO mit, wenn es sein muss. Ich bleibe ewig ein Violetter, da kann passieren was will. Einmal Austrianer, immer Austrianer. Punkt. Wir sind in der Tabelle vor dem 48 Mio Kader aus Westwien, U17 Vizeweltmeister sind am Sprung zur KM, bärenstarke Damen, tollen Nachwuchs. Und wir sind aktuell der einzige Verein der gezielt auf junge österreichische Talente setzt. Machen wir halt aus der Not eine Tugend. Man kann das Glas auch halbvoll sehen. Bei einigen hier is immer zu 1/4 leer… bearbeitet vor 2 Stunden von Pauli 1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb vor 25 Minuten: Kalajcik ist aber auch kein Schlechter.... Und großartig aus LASK Sicht, er kostet wahrscheinlich nur einen Teil der Ablöse die wir ihnen für Raguz gezahlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 12 Minuten: Wir sind in der Tabelle vor dem 48 Mio Kader aus Westwien, U17 Vizeweltmeister sind am Sprung zur KM, bärenstarke Damen, tollen Nachwuchs. Und wir sind aktuell der einzige Verein der gezielt auf junge Talente setzt. Machen wir halt aus der Not eine Tugend. Man kann das Glas auch halbvoll sehen. Bei einigen hier is immer zu 1/4 leer… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Pauli 1911 schrieb vor 18 Minuten: Und wir sind aktuell der einzige Verein der gezielt auf junge Talente setzt. Ich glaube Mag. Helm ist gerade vor Lachen der Spritzwein aus der Hand gefallen bearbeitet vor 3 Stunden von violalaola 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Oida, dieses ständige Mund verdecken, wenn man was sagt. Wie sehr wünsche ich mir wieder ein ehrliches "Oaschloch", "geh scheißn" oder "du Woama" zwischen Kühbauer und Ogris. Wie schlecht kann man verteidigen? Fast FAKesk. Beim ASK gehts ja echt wie bei den Schimmligen zu. Selbst der Stadionsprecher macht einen auf AM-light. P.S.: Scheiß Beitragzusammenführung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 24 Minuten: Wir sind in der Tabelle vor dem 48 Mio Kader aus Westwien, U17 Vizeweltmeister sind am Sprung zur KM, bärenstarke Damen, tollen Nachwuchs. Und wir sind aktuell der einzige Verein der gezielt auf junge Talente setzt. Machen wir halt aus der Not eine Tugend. Man kann das Glas auch halbvoll sehen. Bei einigen hier is immer zu 1/4 leer… Dieser Weg ist super. Ich kann nur hoffen, dass man den konsequent so weiter verfolgt. Für mich super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 40 Minuten: Und wir sind aktuell der einzige Verein der gezielt auf junge Talente setzt. Also jetzt wirds hier skurril 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 3:2 Lask, somit steht der erste Halbfinalist fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Also jetzt wirds hier skurril junge österreichische Talente, im Vergleich zu Salzburg, Sturm Lask, Schüttelhausen meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts