Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 24 Minuten: Des schöne daran ist, wer ihnen die erste Niederlage zugefügt hat. Der BW halbvoll haha. Immer wieder lustig wenn sie, an die Spieler gerichtete, schlaue Sprüche raushauen, die wahrscheinlich 2/3 am Feld gar nicht verstehen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Dann dürfen eure Helden mich auch nicht herzitieren und den Inhalt dabei verfälschen Ich würds ja auch verstehen wenn ich provoziert oder geschimpft hätte. Hatte ich aber nicht, daher würd mich wirklich interessieren was euch da so getriggert hat. "Taschentuch reich " bearbeitet vor 2 Stunden von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Viviola schrieb vor 2 Stunden: Stadthallentunier mit "Fest der Pferde - Stöger ist dabei"-Gesang der Austria-Fans kennen auch nur noch wir zwei. Nein,gibt noch mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Des schöne daran ist, wer ihnen die erste Niederlage zugefügt hat. Der BW halbvoll haha. das transparent ist so höchstironisch weil das größte ego das den verein seit jahrzehnten ausbremst der block west selbst ist 😂😂😂 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde johnfive schrieb vor 4 Minuten: das transparent ist so höchstironisch weil das größte ego das den verein seit jahrzehnten ausbremst der block west selbst ist 😂😂😂 Und des ist auch gut so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: "Taschentuch reich " Das brauchts schon selber, sonst hätte man nicht löschen müssen wenn ein harmloser Post eure armen Gefühle verletzt. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde johnfive schrieb vor 9 Minuten: das transparent ist so höchstironisch weil das größte ego das den verein seit jahrzehnten ausbremst der block west selbst ist 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Das brauchts schon selber, sonst hätte man nicht löschen müssen wenn ein harmloser Post eure armen Gefühle verletzt. Oder? Cry more 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gschichtldrucka schrieb vor 18 Minuten: Immer wieder lustig wenn sie, an die Spieler gerichtete, schlaue Sprüche raushauen, die wahrscheinlich 2/3 am Feld gar nicht verstehen.. Nicht schlimm weil 2/3 auf den Tribünen auch nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Das brauchts schon selber, sonst hätte man nicht löschen müssen wenn ein harmloser Post eure armen Gefühle verletzt. Oder? hast nicht unrecht, bei jeder Niederlage von eurem Häuslverein wi..e ich mir einen runter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: hast nicht unrecht, bei jeder Niederlage von eurem Häuslverein wi..e ich mir einen runter Jeder braucht einen Sinn im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Freu mich schon aufs nächste Tm.at update und die Argumentation für die Marktwertsteigerungen bearbeitet vor 1 Stunde von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Freu mich schon aufs nächste Tm.at update und die Argumentation für die Marktwertsteigerungen Im EC "lächerlich machen" muss unbedingt belohnt werden... PS: Sie werden sagen: Wir haben im letzten Sommer 2 Spieler um jeweils 10 Mio. verkauft, folglich sind die restlichen Kaderspieler auch alle sooo viel wert... ...Feyenoord, Straßburg & Co haben schon Angebot abgegeben & der Kurier wirds exklusiv berichten... PS: Arbeitet der Kurier heute nix, mir gehen die Jubelmeldungen ab?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Also die Szene vorm Elfer wo der cetkovic den Ball wieder vors eigene Tor gespielt hat, dass muss dir mal einfallen so was zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde violettesurgestein schrieb vor 2 Stunden: ...und RAPDI??? is keine Schlagzeile wert,is normalzustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts