Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Na servus. Ried jetzt Punkte gleich mit uns. Bitte lasst uns einfach morgen gewinnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden bitte ein X in Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Geiles Match in der Profertil-Arena. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Viviola schrieb Gerade eben: Mein Schmäh mit der Southfork Ranch als ÖFB-Teamcamp (wegen Spielort Dallas) hat wegen den vielen U 30-User nicht gezündet :-/ ich habe deswegen bei den Stöger/Pferdewitzen Hugo Simon und Adi Übleis nicht erwähnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Nunstuck schrieb Gerade eben: ich habe deswegen bei den Stöger/Pferdewitzen Hugo Simon und Adi Übleis nicht erwähnt. Traber in der Krieau Sonntag Nachmittag im ORF Davor irgendein Toto-First Division Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Nunstuck schrieb vor 1 Minute: ich habe deswegen bei den Stöger/Pferdewitzen Hugo Simon und Adi Übleis nicht erwähnt. Stadthallentunier mit "Fest der Pferde - Stöger ist dabei"-Gesang der Austria-Fans kennen auch nur noch wir zwei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Viviola schrieb vor 3 Minuten: Geiles Match in der Profertil-Arena. Erwachsenen Humor. checkt auch nicht jeder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 2 Stunden AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: Erwachsenen Humor. checkt auch nicht jeder Ich hätte noch so viel über Sperm-Booster zu schreiben, will aber nicht von der Rapid-Niederlage ablenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Die schinden schon köstlich die Rieder Biiiist deppert, das muss das Dritte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb Gerade eben: Die schinden schon köstlich die Rieder Sind sie auch schmutzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Lask is wirklich zdeppat um den Ausgleich zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hört ihr den Blubb? Das ist der geplatzte grün-weiße Traum vom OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wtf geht bei denen im Block ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Pinkman schrieb Gerade eben: Wtf geht bei denen im Block ab Was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde wird sie im Block auf ein Platzsturm vorbereitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts