Saibot Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 8 minutes ago, Viviola said: Sturm vs Arnautovic (A), Fenerbahce (H) falsche auslosung gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 29. August (bearbeitet) Fiorentina spielt vor den Toren Wiens weitere Skrow-Gegner: Poznan, Craiova, Rakow, Mostar bearbeitet 29. August von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 29. August Saibot schrieb vor 10 Minuten: falsche auslosung gesehen? Ich schreibe die ungefähre Auslosung. Die genauen Gegner bitte den Medien entnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August Fiorentina wieder in der Vorstadt. Hoffentlich fahren sie drüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 29. August Sturm Auswärts gegen Panathinaikos könnte Fantechnisch interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. August Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten: Sturm Auswärts gegen Panathinaikos könnte Fantechnisch interessant werden Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. August fak 1990 schrieb vor 26 Minuten: Knackige Gegner für Sturm. Ehrlich gesagt frisst mich der Neid wenn ich mir die Auswärtsspiele, aber auch die Heimspiele von Sturm so betrachte. Muss ich echt (was aber nie passieren wird) den Verein wechseln um das Erleben zu können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 29. August Hier noch Mal alle 6 Skrow-Gegner: KKS Poznań Spółka Akcyjna, Hrvatski športski klub Zrinjski Mostar, Omonia Nikosia, CS Craiova, ACF, Raków Czestochowa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August Viviola schrieb vor 1 Minute: Hier noch Mal alle 6 Skrow-Gegner: KKS Poznań Spółka Akcyjna, Hrvatski športski klub Zrinjski Mostar, Omonia Nikosia, CS Craiova, ACF, Raków Czestochowa da könnens alles mit dem flixbus erreichen, bis auf nikosia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 29. August Viviola schrieb vor 2 Minuten: Hier noch Mal alle 6 Skrow-Gegner: KKS Poznań Spółka Akcyjna, Hrvatski športski klub Zrinjski Mostar, Omonia Nikosia, CS Craiova, ACF, Raków Czestochowa Ich warte auf das "Gänsehaut"-Posting vom Oberösterreicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. August Viviola schrieb vor 5 Minuten: Hier noch Mal alle 6 Skrow-Gegner: KKS Poznań Spółka Akcyjna, Hrvatski športski klub Zrinjski Mostar, Omonia Nikosia, CS Craiova, ACF, Raków Czestochowa und gegen keinen von denen hätten wir eine Chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: und gegen keinen von denen hätten wir eine Chance Aber geile Auswärtsreisen und top Heimspiele wärens..... mir gehts fest am OASCH!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 29. August > geile Auswärtsreisen und top Heimspiele Jetzt hast dein ganzes Leben von zwei Heimspielen gegen Klubs aus Rumänien und Zypern und drei Auswärtsspielen gegen Klubs aus Bosnien und Polen geträumt. Und jetzt lebt Skrow deinen großen Traum - dumm gelaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. August Sturm und Salzburg haben wirklich "schöne" Spiele vor sich. Den Grünen gönne ich diese eher unattraktiven, aber durchaus schwierigen Gegner. Passt gut eigentlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: Ehrlich gesagt frisst mich der Neid wenn ich mir die Auswärtsspiele, aber auch die Heimspiele von Sturm so betrachte. Muss ich echt (was aber nie passieren wird) den Verein wechseln um das Erleben zu können? Na alle 10 Jahre kommen wir einmal in den Genuß sowas zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts