Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Klingelingeling .....Pannenhedl 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Jeder der Radlinger kritisiert hat, möge sich bitte bei diesem entschuldigen! Danke! Radlinger ist ein Tormann-Gott im Vergleich zu Hedl !!! Ich schau schnell auf Transfermarkt, wer besser bewertet wurde & wert ist... Hedl 2.500.000 € Radlinger: 700.000 € bearbeitet vor 23 Stunden von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Schont sich Raputt für die Quali oder sind die von Haus aus so harmlos ? bearbeitet vor 23 Stunden von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Jeder der Radlinger kritisiert hat, möge sich bitte bei diesem entschuldigen! Danke! Radlinger ist ein Tormann-Gott im Vergleich zu Hedl !!! Ich schau schnell auf Transfermarkt, wer besser bewertet wurde & wert ist... Hedl 2.500.000 € Radlinger: 700.000 € Weixelbraun wird auch bald an höheren Marktwert wie Fitz haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Stögerball 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 23 Stunden Ist das der Bruder von dem Hedl der schon im Nationalteam einberufen wurde??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Ist in Österreich kein Badewetter? Oder alle krank auf der Couch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Ui ...laut Pariasek ist bei Rapid Sand im Getriebe ...nau der traut sich was ,kritisiert schon vor Saisonbeginn den zukünftigen Doublesieger .... derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Ist in Österreich kein Badewetter? Oder alle krank auf der Couch? Ich meide die Sonne und die Hitze ....😆 Alter ,wem interessiert es wie es der besten von Weber geht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 23 Stunden bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Jeder der Radlinger kritisiert hat, möge sich bitte bei diesem entschuldigen! Danke! Radlinger ist ein Tormann-Gott im Vergleich zu Hedl !!! Ich schau schnell auf Transfermarkt, wer besser bewertet wurde & wert ist... Hedl 2.500.000 € Radlinger: 700.000 € Trotzdem werden sie ihn für Millionen verkaufen - wie auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 23 Stunden 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Trotzdem werden sie ihn für Millionen verkaufen - wie auch immer. Weil sie Glück haben und wir immer Pech. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Jeder der Radlinger kritisiert hat, möge sich bitte bei diesem entschuldigen! Danke! Radlinger ist ein Tormann-Gott im Vergleich zu Hedl !!! Ich schau schnell auf Transfermarkt, wer besser bewertet wurde & wert ist... Hedl 2.500.000 € Radlinger: 700.000 € Erstens vergleichen wir nicht und zweitens macht ein Fehler eines anderen unseren nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden J.E schrieb vor 1 Minute: Erstens vergleichen wir nicht und zweitens macht ein Fehler eines anderen unseren nicht besser. Und sind sie doch in der Vorbereitung passiert. Und Geld verdienen die Grünen mit ihrem Tormann, wir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Wenn sich jemand fragt warum die Sinnbefreiten auf der West oben ohne stehen ....Erklärung ist einfach,aufgrund der Plastikschüssel hat es dort an die 40° 😂😂😂 bearbeitet vor 22 Stunden von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden und ich frag mich die ganze Zeit, warum ich mir das überhaupt anschaue… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: und ich frag mich die ganze Zeit, warum ich mir das überhaupt anschaue… Weil Du Raputt verlieren sehen möchtest ....ist schon in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts