Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:32 lol, ist die Partie verkauft? Sowas ahb ich überhaupt noch nie gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:34 Super, dreh den TV auf und seh so ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:34 Komm mir schon wieder vor wie wenn ich ein spiel der Nationalmannschaft sehe… wahnsinn für sky is der Lask anscheinend der gegner heute??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:37 tosale schrieb vor 14 Minuten: Bitte werte Veilchen, solange für den SKROW der Meistertitel rechnerisch noch möglich ist: Contenance Kannst du uns das Jahrhundert oder Jahrtausend dafür ungefähr sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 15:37 Der Kommentator scheißt sich auch schon gewaltigst vorm Wetter an. Hoffentlich kann Herzerl das Wetter entsprechend analysieren und dem Hosenscheißer die Angst nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Sonntag um 15:38 Die sind ja nur am Motschgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 15:40 Haha, das sind solche (Theorie) Oachlochentscheidungen. Wie soll Zulj den sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 15:41 Herzog: "Der is mit ana Oberschenkelverletzung immer no schnöller ois i früher je wor." Darf sich der VAR bei der Aktion von Grigic jetzt einsschalten? Extremer Stoß in den Rücken bei ca. 41'. Ui, Wien 21. es blitzt und donnert. Ich gebe weiter an die Außenstelle Aspern. @Aegis, könnte das gefährlich werden? Soll ich mir noch ein Getränk machen oder verschütte ich es wenns blitzt und donnert? P.S.: Scheiß Zusammenführung der Posts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:48 Wahnsinn der Lask is ja auch komplett im eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:48 Burgstaller a superintellegent … gelb nach dem Pausenpfiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:49 Dem Promilleburgi hauts komplett den Vogel raus beim Abgang in die Kabine ...gelb ZURECHT für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl1911 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 15:49 koarl1911 schrieb vor 21 Minuten: Burgstaller könnte auch mal langsam Gelb sehen, der reißt den Mund öfters auf als vor dem Voga. na endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:49 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 1 Minute: Burgstaller a superintellegent … gelb nach dem Pausenpfiff Der Schiedsrichter sagt ihm 3x vorher - er soll in die Kabine gehen... ...wer nicht hören will -> muss fühlen! VOGA Vibes & wieder ein Eingang/Ausgang... bearbeitet Sonntag um 15:50 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 15:50 Burgstaller Musst auch zambringen, so lange deppert zu diskutieren, dass'd mit der Gelben in die Kabnine gehst. Heute ist er wieder wie im NT fällig. Gemma Guido, kriegst du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:50 veilchen27 schrieb am 31.5.2025 um 14:23 : Konstantin Schopp, Innenverteidiger des SK Sturm, wechselt nach Mainz. Schade, weil wir auch interessiert waren. Klingt für ihn aber nach einem guten Schritt, zumal der eigene Nachwuchs an der Mur ja nicht viel zählt. Vertrag läuft aus, Mainz war dran, da hast nicht viel Meter als österreichischer Verein. Im Nachwuchs ist es in der Tat lange nicht gut gelaufen, aber jetzt hat man mit Hödl und Grgic gleich 2, die Potential haben, Einsatzzeit bekommen und man auch verlängern konnte. Nachdem Wüthrich weg ist, der neue nur geliehen hatte man für Schopp sicher einen Kaiserplatz geplant, der aufgezeigten Karriereweg war für Spieler plus Berater nicht ausreichend. Letztes Mal gab's den Aufschrei wegen Wels, der Wechsel hat auch wehgetan. Rückwirkend betrachtet wird dessen Weg aber auch nicht als role-model herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts