Recommended Posts

Postinho
Shock the monkey schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt gewinnt jeder Austrianer einfach weil er genug Hirn und Stil hat kein Rapidler (oder Bauernfan) zu sein. Mein Beileid an alle, die hier zum Provozieren herkommen, viel Spaß an Rapid auf Platz 5 und ihren Fans, in welchem Loch sie auch immer Leben. Ich hab einen schönen Abend, weil ich mein Leben nicht an eine Pseudoreligion verkauft hab. :v:

Und deren Mütter Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nur weil bei uns der Traum auf den Meistertitel so gut wie geplatzt ist, muss man nicht auf die anderen Vereine hinhauen. Der WAC steht verdientermaßen da oben, das kann man auch anerkennen. Und wer wo wie viel investiert, kann uns wurscht sein. Es gibt Vorgaben für die Lizenz und wenn das eingehalten wird, dann brauchen wir nicht über irgendwas diskutieren. Egal bei welchem Verein. Die Grünen schimpfen über uns und wir fangen jetzt auch schon so deppat an und werfen ähnliches anderen Vereinen vor. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
persef schrieb vor 48 Minuten:

Wieso darf es eigentlich sein, dass der WAC Jahr für Jahr fast das gesamte Budget in den Kader steckt, dabei das "Stadion" aber aussieht wie eines in der 2. Klasse Waldviertel? 

Das macht nicht nur der WAC so :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kingofkings92 schrieb vor 2 Minuten:

Nur weil bei uns der Traum auf den Meistertitel so gut wie geplatzt ist, muss man nicht auf die anderen Vereine hinhauen. Der WAC steht verdientermaßen da oben, das kann man auch anerkennen. Und wer wo wie viel investiert, kann uns wurscht sein. Es gibt Vorgaben für die Lizenz und wenn das eingehalten wird, dann brauchen wir nicht über irgendwas diskutieren. Egal bei welchem Verein. Die Grünen schimpfen über uns und wir fangen jetzt auch schon so deppat an und werfen ähnliches anderen Vereinen vor. :glubsch:

Natürlich liegt die Verantwortung bei der bundesliga, die lizenzkriterien in punkto Infrastruktur gehören sukzessive verschärft. Obwohl es schon besser als noch vor einigen jahren ist, ist es halt schon peinlich was da in punkto Infrastruktur und stadion in der obersten spielklasse anzutreffen ist. Natürlich verlangt keiner, dass ein Aufsteiger sofort ein Schmuckkästchen hinzaubert sobald er oben ist, wenn ich mir aber ein Mattersburg ansehe, dass 15 Jahre oben vertreten war und nichts gemacht hat, dann fehlt da halt die Balance und Verteilung bei den Ausgaben. Es gibt hier mit ried und altach durchaus positive Beispiele, die das ganze ernst nehmen und sich auf diesem Gebiet weiterentwickeln wollen. Andere glauben halt es ist mit einer zamgestoppelteten stahlrohrtribüne getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)
grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Minuten:

Nicht an die Pseudoreligion, sondern an die Stadt Wien👍

Irgendwie verstehst du und andere Rapidler nicht, dass mich das nicht juckt. Die Austria ist ein wichtiger Teil meines Lebens, aber nicht der einzige. Für euch Sektenjünger ist Rapid hingegen das Wichtigste eures beschränkten Horizonts, wie dieses Posting gerade eindrucksvoll beweist.

Edit: Damit der Jumpscare, von was auch immer da auf dem Bild zu sehen ist, verschwindet. 

bearbeitet von Shock the monkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
district_sixteen schrieb vor 1 Minute:

Natürlich liegt die Verantwortung bei der bundesliga, die lizenzkriterien in punkto Infrastruktur gehören sukzessive verschärft. Obwohl es schon besser als noch vor einigen jahren ist, ist es halt schon peinlich was da in punkto Infrastruktur und stadion in der obersten spielklasse anzutreffen ist. Natürlich verlangt keiner, dass ein Aufsteiger sofort ein Schmuckkästchen hinzaubert sobald er oben ist, wenn ich mir aber ein Mattersburg ansehe, dass 15 Jahre oben vertreten war und nichts gemacht hat, dann fehlt da halt die Balance und Verteilung bei den Ausgaben. Es gibt hier mit ried und altach durchaus positive Beispiele, die das ganze ernst nehmen und sich auf diesem Gebiet weiterentwickeln wollen. Andere glauben halt es ist mit einer zamgestoppelteten stahlrohrtribüne getan.

Du forderst halt verschärfte Kriterien im Bereich Infrastruktur und andere fordern verschärfte Kriterien bei den Finanzen. Wenn man überall nachschärfen würde, dann spielt bald die halbe Liga nicht mehr oben. Wir übrigens auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
grianerpettenbäcker schrieb vor 5 Minuten:

Nicht an die Pseudoreligion, sondern an die Stadt Wien👍

IMG_6122.png

Na Hauptsache anderen die Beine brechen….

Das der NULL Hirn hat, ja er ja schon zur Genüge bewiesen….der passt wie die Faust aufs Auge zu euch….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

district_sixteen schrieb vor 36 Minuten:

Wieviel wären bei euch im Stadion, würde man nicht seit Jahren um den Titel mitspielen und aktuell Meister sein? Fraglich, ob ihr 10k im Schnitt knacken würdet, wenn ihr 2 Jahre hintereinander im upo landet und international nicht über die quali rauskommt. Punkto Sympathie, würd ich mal vor der Haustür kehren...stankovic, säumel, dildo ilzer.

Ilzer ok, über Stankovic lässt sich streiten, aber Säumel? Wo is Säumel unsympathisch? 

Und ein Dragovic is 10 mal schlimmer als Stankovic, von Stankovic gab es nie verbale Ausbrüche, oder ein peinliches Abfeiern nach simplen gewonnen Zweikämpfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Ihr habts ne unsympathische Mannschaft, für das wie viel diese Saison möglich war/ist nicht unbedingt viele Fans und ein existiert nur noch weil der Steuerzahler eine enorme Millionensumme finanzieren musste 

Eigentlich wäre mir ja ein Verein wie Sturm als  Meister weit lieber als ein WAC aber Patienten wie du (Salkic, Kartnig usw. ) lassen einen hakt doch daran zweifeln. 

RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten:

Ilzer ok, über Stankovic lässt sich streiten, aber Säumel? Wo is Säumel unsympathisch? 

Und ein Dragovic is 10 mal schlimmer als Stankovic, von Stankovic gab es nie verbale Ausbrüche, oder ein peinliches Abfeiern nach simplen gewonnen Zweikämpfen 

schleich dich hier bitte, Mods wo wieder mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

Stankovic feiert eher still und leise zeitschindend am Boden liegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Und deren Mütter Alles Gute!

und vor allem immer ausreichend Wechselgeld für die Kunden nach dem Bücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich fände es übrigens Ur geil, wenn wir Provokationen sämtlicher Art von anderen Asb Nutzern einfach unkommentiert stehen lassen. Das finden die Provokateure nämlich am blödesten, wenn ihre Nachrichten ins Leere laufen. Mods räumen Sie dann eh weg. 

Anders natürlich, wenn man sachlich diskutiert. Da darf auch mal die eine oder andere spitze dabei sein. 

Aber dieses zitieren von dummen Posts und dann ein "schleicht die du oa..." bringt doch wirklich nichts und die Mods müssen einen weiteren Kommentar löschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Kein Spieler in Österreich ist auch nur annähernd so unsportlich wie Stankovic, jeder der der auch nur eine Sekunde selbst gespielt hat wird mir da zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag