bonifaz Postaholic Geschrieben 9. Mai Red Bull macht 6 Punkte in der Hinrunde und 6 Punkte im Playoff gegen uns. Ohne diese Ausbeute wären sie dort, wo sie von der Qualität heuer hingehören. Und das zeigt sich eben in praktisch allen anderen Partien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Ge bitte,gegen ihre Brüder holens drei Punkte und der Wac wird auch nicht alles gewinnen. Ich höre hier leider ein ständiges Mimimi…! Nicht nur von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Mai Sturm gewinnt heute, blau weiss und wir am Sonntag, und schon muss rapid gegen Sturm was reissen um nicht 6er zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. Mai Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Sturm hat halt FUSSBALLER welche die Fehler von Salzburg ausnutzen. Haben wir die auch im gegensats zu den Bullen? oder warum schlagen wir Sturm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai Owls schrieb Gerade eben: Sturm gewinnt heute, blau weiss und wir am Sonntag, und schon muss rapid gegen Sturm was reissen um nicht 6er zu werden. Das müssen sie soundso, egal wie BW am Sonntag spielt. Drauf verlassen können sie sich auch nicht, dass BW alles verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai Vorbei ist es nich nichtmal bei einem Sturm Sieg, wir müssen aber unsere Punkte einfahren!!! Was schwer genug wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Mai Neverwalkalone schrieb vor 28 Minuten: Die Austria ist bekannt dafür hinnige Mannschaften wieder auf die Füsse zu helfen und sich gegen angeblich leichteren Gegner anzuschütten, warum sollte das am Sonntag anders sein ? Weil wir mit 3 Siegen Meister werden. Capisce? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten: Hab ich gefühlt schon 15x gelesen in der Saison. Und wenn dem Sinsheim sollte, ist es bitter für uns, aber dann ändert sich Formung in den 3 Spielen auch genau nichts. Sauf bitte nicht, wenn du in die Tasten klopfst. Ist ja völlig unleserlich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) catalunya schrieb vor 4 Minuten: Weil wir mit 3 Siegen Meister werden. Capisce? Ich leg mich fest ....niemals gewinnt Austria alle letzten 3 Spiele bearbeitet 9. Mai von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai Rbs extrem gut beim Chancen verwerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Mai Stankovic Scheiß Simulant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2:1 - gemma Bullen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Mai Verdientes Anschlusstor, Salzburg ist auch die bessere Mannschaft. Da ist noch alles offen, meine Herren... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai Irgendwie hab ichs heute. Ich schreib Sturm spielt irgendwas (in den ersten 15 Minuten) 5 min später steht es 2:0. Ich schreib rbs verwertet die Chancen nicht... Es steht 2:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai tifoso vero schrieb Gerade eben: Verdientes Anschlusstor, Salzburg ist auch die bessere Mannschaft. Da ist noch alles offen, meine Herren... Jetzt können einige hier die Pampers wieder ablegen... ...Unterhosen-Geschichte wirklich TRUE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts