DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März Hier eine Perle aus dem Rapid Channel, der nochmal die absolute Dummheit dieser User hervorstreicht (ich kopiere nur und zitiere nicht direkt, um den User nicht anzulocken): "So sattelfest steht die Austria halt eigentlich gar nicht sondern sie haben irgendwo das Glück gepachtet, dass der Gegner fast jede Partie mindestens eine Riesenchance verhaut. Gestern köpfelt Anselm aus 3m am Tor vorbei, vor einer Woche vergibt Bobzien ganz allein vorm Tormann, im Derby blockt Beljo das fixe 2:0 von Jansson ab, im Herbst schießt der WAC gegen sie 3x an die Stange (um dann gegen uns oder Sturm wieder jede Chance eiskalt zu versenken) usw. usf." Ein Klassiker. Nur gegen Rapid performen immer alle zu 100% und gegen uns spielen alle nur mit Halbgas oder vergeben absichtlich Chancen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Hier eine Perle aus dem Rapid Channel, der nochmal die absolute Dummheit dieser User hervorstreicht (ich kopiere nur und zitiere nicht direkt, um den User nicht anzulocken): "So sattelfest steht die Austria halt eigentlich gar nicht sondern sie haben irgendwo das Glück gepachtet, dass der Gegner fast jede Partie mindestens eine Riesenchance verhaut. Gestern köpfelt Anselm aus 3m am Tor vorbei, vor einer Woche vergibt Bobzien ganz allein vorm Tormann, im Derby blockt Beljo das fixe 2:0 von Jansson ab, im Herbst schießt der WAC gegen sie 3x an die Stange (um dann gegen uns oder Sturm wieder jede Chance eiskalt zu versenken) usw. usf." Ein Klassiker. Nur gegen Rapid performen immer alle zu 100% und gegen uns spielen alle nur mit Halbgas oder vergeben absichtlich Chancen. Diese Eunuchen sind ein weinerlicher Haufen von Raskachln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Hier eine Perle aus dem Rapid Channel, der nochmal die absolute Dummheit dieser User hervorstreicht (ich kopiere nur und zitiere nicht direkt, um den User nicht anzulocken): "So sattelfest steht die Austria halt eigentlich gar nicht sondern sie haben irgendwo das Glück gepachtet, dass der Gegner fast jede Partie mindestens eine Riesenchance verhaut. Gestern köpfelt Anselm aus 3m am Tor vorbei, vor einer Woche vergibt Bobzien ganz allein vorm Tormann, im Derby blockt Beljo das fixe 2:0 von Jansson ab, im Herbst schießt der WAC gegen sie 3x an die Stange (um dann gegen uns oder Sturm wieder jede Chance eiskalt zu versenken) usw. usf." Ein Klassiker. Nur gegen Rapid performen immer alle zu 100% und gegen uns spielen alle nur mit Halbgas oder vergeben absichtlich Chancen. Klar, wer seit September nur 1x verloren hat, hat natürlich nur das Glück gepachtet und kassiert nur deswegen die wenigsten Gegentore in der Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Die "glückliche Auslosung" war schuld, dass wir nach 22 Runden 12 Punkte mehr als Rapid haben inkl. besserem Torverhältnis! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Klar, wer seit September nur 1x verloren hat, hat natürlich nur das Glück gepachtet und kassiert nur deswegen die wenigsten Gegentore in der Liga. Es kommt ja jetzt auch dann unser Einbruch. Sonnige schon im November nach der Länderspielpause danach in der Winterpause. Jetzt aber. Wirklich, so echt wie die Mission33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Es kommt ja jetzt auch dann unser Einbruch. Kann eh sein. Das OPO wird schwieriger werden für uns - vorallem wenn wir vielleicht wirklich ganz oben mitspielen möchten. Die Grünen haben jetzt wieder die mediale Aufmerksamkeit, Und ich finde es ehrlich gesagt auch so, denn wenn sie scheitern, dann kommt nicht nur die Aufmerksamkeit, sondern auch der Druck. Da bin ich froh, wenn die Austria da ein bissl außen vor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Kann eh sein. Das OPO wird schwieriger werden für uns - vorallem wenn wir vielleicht wirklich ganz oben mitspielen möchten. Die Grünen haben jetzt wieder die mediale Aufmerksamkeit, Und ich finde es ehrlich gesagt auch so, denn wenn sie scheitern, dann kommt nicht nur die Aufmerksamkeit, sondern auch der Druck. Da bin ich froh, wenn die Austria da ein bissl außen vor steht. Passieren kann es immer, aber es gibt halt keinerlei Anzeichen dafür, da wir auch jetzt im Frühjahr zwei ganz schlechte Spiele hatten und trotzdem wieder in der Spur sind. Da sind wir derzeit mental sehr stark und gefestigt. (vielleicht liegts am „wixxen“ 😂) Und die Verfolgerposition im Schatten der medialen Berichterstattung tut uns auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: (vielleicht liegts am „wixxen“ 😂) Naaaauuuu du Ferkel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März Nuggetface schrieb Gerade eben: Naaaauuuu du Ferkel Helm hat das ins Spiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. März Wir sind nur so weit oben, weil wir die leichter Auslösung hatten und gegen die leichten Gegner ran mussten. Rapid musste zittern, weil sie ausschließlich nur die starken Gegner in der Meisterschaft hatten. Ich glaube ich habe eine heiße Spur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März Gegen die großen haben wirs leicht, weil wir uns nur hinten rein stellen und kontern brauchen. Gegen die kleinen haben wir es leicht, weil die von Haus aus schwach sind. Ein Mittel gegen uns ist scheinbar noch nicht erfunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März Wann gibt's ein Urteil bezüglich Rapid? Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. März Wanderstock schrieb vor 6 Minuten: Wann gibt's ein Urteil bezüglich Rapid? Donnerstag? Heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März Ausgerechnet heute gibts News vom Stadion ich glaub da will wer ablenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 21 Minuten: Ausgerechnet heute gibts News vom Stadion ich glaub da will wer ablenken Ich glaub es gibt heute eher 2x Treffer in die Magengrube... Der 1. Treffer "schmerzt" bereits... ...und der 2te folgt sogleich. PS: Bald führt der Wienfluss wieder Hochwasser - mit Tränen der Traurigkeit... bearbeitet 17. März von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts