Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Die zwei Dinge haben prinzipiell nichts miteinander zu tun. 

Insofern bin ich halt schon der Meinung dass Sie soweit damit zu tun haben ,dass sich diese Vorfälle nahtlos einreihen in eine Kette von Vorkommnissen der letzten Jahre ....dass darüber  unabhängig voneinander entschieden wird ist halt schade ,denn wie lange möchte man noch zuschauen um festzustellen dass die bisherigen Strafen nichts dazu beigetragen haben um die Situation zu verbessern ,was ich unter anderem heute auch thematisiert habe ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 12 Minuten:

Ekelhaft, wie er sich als Opfer darstellt! Man sollte ihm vielleicht sagen, dass er das nicht ist, sonder viel mehr ein Beitragstäter.

icv glaub ihm schon, dass er in der Saison gestern hilflos war, dass er aber auch einer derer ist, die seit Jahren wegschauen und de Hand über diese Leute hält, ist evident. Diesen Schuh hat er an und kann er sich lichtlos leicht ausziehen. Kindesweglegung funktioniert nicht. 

Funktioniert auch nicht konfliktfrei,oder glaubt hier wer tatsächlich die Capos lassen ihn aus der Geiselhaft ? 

Es werden jetzt mehr und mehr die Früchte geerntet die Edlinger und Marek gesät haben und ...man hat schon längst die Kontrolle verloren , ist nichtmehr Herr der Lage und hat sich quasi komplett ausgeliefert....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lokus2 schrieb vor 3 Stunden:

Nein - die Kosten/Nutzen-Rechnung würde ohne Rabbüd-Fans ein positiveres Ergebnis bringen als mit denen, davon bin ich überzeugt.

Ich bleibe ja echt lang sehr sachlich, aber @Nuggetface, schön langsam gehst du mir mit deinen Vorwürfen der "falschen Behauptungen" sowas von abgrundtief auf die Eier - mit deinem 0-Wissen über FAKTEN.

Ich erzähl dir jetzt dir jetzt mal was Freund der Berge, es ist ein FAKT, dass eben Freunde meiner Kinder ausschließlich aufs Derby mitgekommen sind, weil keine Auswärtsfans zugelassen waren. Weil sie sonst nicht die Erlaubnis von den Eltern bekommen hätten. Und weil du nicht mal 0,1mm über deinen begrenzten Tellerrand hinausblicken kannst: Es geht nicht nur darum, was IM Stadion passiert. Da geht`s um mehr Dinge, wie die Anreise per Zug und dann die U-Bahn Fahrt ins Stadion. Da haben Leute schlicht und ergreifend Angst, dass einem selbst oder den Kids was passiert. Und hüte dich, mir jemals wieder falsche Behauptungen zu unterstellen, nur weil es in dein begrenztes Weltbild nicht reinpasst.

Man hat manchmal den Eindruck, dass es in unserer organisierten Szene auch Leute gibt, denen die "Werte" der Ultra-Subkultur wichtiger sind als die Werte der normalen Gesellschaft und dass deshalb auch manchmal mehr Solidarität mit den Ultras der Unaussprechlichen herrscht als man erwarten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Wo ist die Frau Hanappi-Egger wenn mas braucht? 

Sie sucht angeblich gerade die richtigen Bäume im Wald für die vielen Rapidfans zwecks Umarmung, Sesselkreis & soo...

...so viele passende Bäume auf einen Fleck musst erst mal finden #fans #viele #milliarden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Neverwalkalone schrieb vor 31 Minuten:

Insofern bin ich halt schon der Meinung dass Sie soweit damit zu tun haben ,dass sich diese Vorfälle nahtlos einreihen in eine Kette von Vorkommnissen der letzten Jahre ....dass darüber  unabhängig voneinander entschieden wird ist halt schade ,denn wie lange möchte man noch zuschauen um festzustellen dass die bisherigen Strafen nichts dazu beigetragen haben um die Situation zu verbessern ,was ich unter anderem heute auch thematisiert habe ....

Ja klar, das wird ser Senat 1 auch sicher berücksichtigen und eben für diesen Vorfall eine entsprechend höhere Strafe festsetzen. Das kann übrigens auch eine höhere Geldstrafe bedeuten oder Geisterspiele, aber das eben nur bedingt, weil das laut Maßnahmenkatalog so vorgesehen ist. Der Senat kann halt auch nur den beschlossenen Maßnahmenkatalog umsetzen und da haben zB auch alle Vereine beschlossen von Punkteabzügen wegen Fanfehlverhalten abzusehen. 

Ich schätze also es wird so ausschauen: 

- Teilsektorsperren der letzten bedingten Strafe werden schlagend.

- Geldstrafe von vielleicht mehr als 150.000€, weil eben wiederholt nix gebracht.

- 3 Geisterspiele bedingt. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten:

Man hat manchmal den Eindruck, dass es in unserer organisierten Szene auch Leute gibt, denen die "Werte" der Ultra-Subkultur wichtiger sind als die Werte der normalen Gesellschaft und dass deshalb auch manchmal mehr Solidarität mit den Ultras der Unaussprechlichen herrscht als man erwarten würde.

Ist wohl  halt eine Lebenseinstellung von denen ,meines ist es auch nicht und war es auch nie ,so hat eben jeder sein eigenes Hobby ....nur warum deswegen andere / aussenstehende immer wieder da unschuldig zum "Handkuss" kommen ist halt schon zu hinterfragen 

jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Ja klar, das wird ser Senat 1 auch sicher berücksichtigen und eben für diesen Vorfall eine entsprechend höhere Strafe festsetzen. Das kann übrigens auch eine höhere Geldstrafe bedeuten oder Geisterspiele, aber das eben nur bedingt, weil das laut Maßnahmenkatalog so vorgesehen ist. Der Senat kann halt auch nur den beschlossenen Maßnahmenkatalog umsetzen und da haben alle Vereine beschlossen von Punkteabzügen wegen Fanfehlverhalten abzusehen. 

Ich schätze also es wird so ausschauen: 

- Teilsektorsperren der letzten bedingten Strafe werden schlagend.

- Geldstrafe von vielleicht mehr als 150.000€, weil eben wiederholt nix gebracht.

- 3 Geisterspiele bedingt

Die dann  mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dann beim nächsten ( erwartenden) Vorfall hoffentlich in eine unbedingte umgewandelt werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
jimmyhogan schrieb vor 37 Minuten:

Nein, das sagt Ebenbauer schon absolut korrekt, der Senat muss zwei Dinge unabhängig voneinander entscheiden:

2. Wie ist der Vorfall als individueller Vorfall zu bestrafen? Das kann wiederum nur in bedingten Strafen ausgesprochen werden und auf das hat sich Ebenbauer bezogen.

Es wurden 9 Exekutivbeamte verletzt.

Allein dafür ist eine bedingte Strafe lächerlich.

Muss echt erst jemand draufgehen bevor man diese Chaoten mit Samt Handschuhen angreift, bzw Strafen verhängt die keinen abschrecken und keiner ernst nimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

--- Breaking News aus dem "unterwanderten" Bundesliga Headoffice --- ;)

"Angeblich" haben viel mehr Grüne - als Fans von andere Vereine angerufen, und fordern jetzt endlich harte Strafen für Rapid...

...was einem Spiegelbild von div. Social Media Kommentaren gleichkommt.

Ich glaube damit wollen viele Grüne versuchen - die Macht im Verein retourzugewinnen...

Kann dies noch jemand bestätigen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiener jugend schrieb vor 7 Stunden:

is das dein ernst, Du hast bei der Bundesliga angerufen?? 

sonst gehts da aber eh gut oder? 

Er hat auch schon seine mg zurückgelegt und das Abo zerschnitten :lol:

Ein selten dummer Mensch der nach Aufmerksamkeit schreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag