QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 catalunya schrieb vor 1 Minute: Anwalt des "Burgi-Prüglers" und "Schläger-Phantoms" ist also Klaus Ainedter, Sohn von Manfred Ainedter, seines Zeichens großer Rapidfan wenn mich nicht alles täuscht. Also alles in allem eine Streitigkeit in der großen guten Rapidfamilie wie es scheint. Der Anwalt wird ihm dann in der Zelle gleich eine anreißen, im Auftrag des BW 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 34 Minuten: Sie werden uns im Februar hilflos ausgeliefert sein Ja, Grazer Cup aus und violette Tabellenführung. Da wird dann auch irgend so ein Dritplatzierter eine Woche später die Hosen sehr voll haben bearbeitet 19. Dezember 2024 von violettesurgestein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Seien wir ehrlich, JEDER, der schon mal die U2 benutzt hat ist hassenswert! Genau darum bin ich immer mit der U4 in die Schule gefahren. hmmm, hat die auch eine eigene Farbe? bearbeitet 19. Dezember 2024 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2024 ardbeg schrieb vor 29 Minuten: hmmm, hat die auch eine eigene Farbe? Ja, wie gspibane Erbsensuppe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) tschangou schrieb vor 6 Stunden: Das neue "meine Eltern sind Geschwister"? am besten finde ich diese "unschuldslamm Heroisierung" bei Burgstaller. Er ist dem Kontrahenten bei dieser (verbalen) Auseinandersetzung mit beiden Händen in den Hosentaschen gegenüber gestanden. 🤣🤣 Welcher Mensch mit ein paar Gehirnzellen steckt die Hände in die Hosentaschen bei einer Auseinandersetzung? Hat Burgstaller nach seinen Cochones gesucht? Wenn man eine Auseinandersetzung beruhigen will hebt man eventuell beide Hände in die Höhe. Aber in die Hosentaschen stecken? Hat Burgstaller versucht einen Elfmeter zu vermeiden? Nicht böse sein , aber bei einem Streit beide Hände in die Hosentaschen zu stecken ist eine sehr ungewöhnliche Reaktion. Oder liege ich da komplett falsch? bearbeitet 19. Dezember 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Hört sich schwer geflunkert an . Die Grünen sind einfach gelaufen, wie schon beim Derby. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Dezember 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Oder liege ich da komplett falsch? Ja. Pardon, wir wissen nicht, was besprochen wurde, aber ich finde es spricht für eine gewisse Seelenruhe bei Burgstaller und diese ist mir sympathisch. Ich denke man sollte dieses Kapitel einfach von violetter Seite aus schließen, wir hatten damit nichts zu tun und es bleibt nichts anderes, als Burgstaller alles Gute und Rapid heute sportlich alles Schlechte zu wünschen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2024 viola lion schrieb vor 14 Minuten: Hört sich schwer geflunkert an . Die grün weißen Krieger verlieren nicht! => und wenn doch, nur weil sie betrogen werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: Oder liege ich da komplett falsch? Ja. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 2 Minuten: Ja. Danke für deine Klarstellung dein wichtiges Statement zu diesem Fall. bearbeitet 19. Dezember 2024 von iderf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Dezember 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 18 Minuten: Ja. Pardon, wir wissen nicht, was besprochen wurde, aber ich finde es spricht für eine gewisse Seelenruhe bei Burgstaller und diese ist mir sympathisch. Ich denke man sollte dieses Kapitel einfach von violetter Seite aus schließen, wir hatten damit nichts zu tun und es bleibt nichts anderes, als Burgstaller alles Gute und Rapid heute sportlich alles Schlechte zu wünschen. Mir geht's dabei nicht um grün oder violett. Aber ich habe noch nie bei einer Auseinandersetzung erlebt, und da war ich in meinen paar Lebensjahrchen schon dass eine mal direkt oder indirekt dabei, dass sich jemand mit beiden Händen in der Hosentasche stellt. Ist m.M.n. eben sehr ungewöhnlich (bzw für MICH) etwas unglaubwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2024 viola lion schrieb vor 24 Minuten: Hört sich schwer geflunkert an . Die Grünen sind einfach gelaufen, wie schon beim Derby. Vor Jahren noch eine fette 1312 Choreo, mittlerweile laufens vor der Polizei davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Dezember 2024 tastsofast schrieb vor 8 Minuten: Ja. Egal. Ist nur meine Meinung bzw Sichtweise. Und die muss natürlich keiner teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2024 viola lion schrieb vor 28 Minuten: Hört sich schwer geflunkert an . Die Grünen sind einfach gelaufen, wie schon beim Derby. Ist nicht korrekt.. War alles ein fairer Fight, keiner in Überzahl..Ein paar grüne sind gerannt, der Großteil ist stehen geblieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Dezember 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Mir geht's dabei nicht um grün oder violett. Aber ich habe noch nie bei einer Auseinandersetzung erlebt, und da war ich in meinen paar Lebensjahrchen schon dass eine mal direkt oder indirekt dabei, dass sich jemand mit beiden Händen in der Hosentasche stellt. Ist m.M.n. eben sehr ungewöhnlich (bzw für MICH) etwas unglaubwürdig. Dass es dir als Kind der Blutwiese unverständlich ist: geschenkt. Aber was ist denn für dich daran unglaubwürdig, wenn es so auf dem Video der Überwachungskamera zu sehen ist? Ich denke die meisten Buben, Halbstarken und Männer waren schon einmal in eine Rauferei oder dergleichen verwickelt, aber hier scheint Burgstaller einfach nicht mit einer solchen gerechnet zu haben. Aber wie gesagt, beerdigen wir das Thema gerne, ich glaube es ist inzwischen wirklich durchgelutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts