Recommended Posts

ASB-Legende
catalunya schrieb vor 1 Minute:

Anwalt des "Burgi-Prüglers" und "Schläger-Phantoms" ist also Klaus Ainedter, Sohn von Manfred Ainedter, seines Zeichens großer Rapidfan wenn mich nicht alles täuscht. 

Also alles in allem eine Streitigkeit in der großen guten Rapidfamilie wie es scheint. 

Der Anwalt wird ihm dann in der Zelle gleich eine anreißen, im Auftrag des BW 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Vienna1990 schrieb vor 34 Minuten:

Sie werden uns im Februar hilflos ausgeliefert sein :clap:

Ja, Grazer Cup aus und violette Tabellenführung. Da wird dann auch irgend so ein Dritplatzierter eine Woche später die Hosen sehr voll haben:D

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Seien wir ehrlich, JEDER, der schon mal die U2 benutzt hat ist hassenswert! 

Genau darum bin ich immer mit der U4 in die Schule gefahren.

hmmm, hat die auch eine eigene Farbe?

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
tschangou schrieb vor 6 Stunden:

Das neue "meine Eltern sind Geschwister"?

IMG-20241219-WA0000.jpg

am besten finde ich diese "unschuldslamm Heroisierung" bei Burgstaller.

Er ist dem Kontrahenten bei dieser (verbalen) Auseinandersetzung mit beiden Händen in den Hosentaschen gegenüber gestanden. 🤣🤣

Welcher Mensch mit ein paar Gehirnzellen steckt die Hände in die Hosentaschen bei einer Auseinandersetzung?

Hat Burgstaller nach seinen Cochones gesucht?

Wenn man eine Auseinandersetzung beruhigen will hebt man eventuell beide Hände in die Höhe.

Aber in die Hosentaschen stecken?

Hat Burgstaller versucht einen Elfmeter zu vermeiden?

Nicht böse sein , aber bei einem Streit beide  Hände in die Hosentaschen zu stecken ist eine sehr ungewöhnliche Reaktion.

Oder liege ich da komplett falsch?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Oder liege ich da komplett falsch?

Ja. 

Pardon, wir wissen nicht, was besprochen wurde, aber ich finde es spricht für eine gewisse Seelenruhe bei Burgstaller und diese ist mir sympathisch. Ich denke man sollte dieses Kapitel einfach von violetter Seite aus schließen, wir hatten damit nichts zu tun und es bleibt nichts anderes, als Burgstaller alles Gute und Rapid heute sportlich alles Schlechte zu wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
viola lion schrieb vor 14 Minuten:

Hört sich schwer geflunkert an . 

Die grün weißen Krieger verlieren nicht! => und wenn doch, nur weil sie betrogen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tastsofast schrieb vor 2 Minuten:

Ja. 

Danke für deine Klarstellung dein wichtiges Statement zu diesem Fall.

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Der P(B)arazit schrieb vor 18 Minuten:

Ja. 

Pardon, wir wissen nicht, was besprochen wurde, aber ich finde es spricht für eine gewisse Seelenruhe bei Burgstaller und diese ist mir sympathisch. Ich denke man sollte dieses Kapitel einfach von violetter Seite aus schließen, wir hatten damit nichts zu tun und es bleibt nichts anderes, als Burgstaller alles Gute und Rapid heute sportlich alles Schlechte zu wünschen. 

Mir geht's dabei nicht um grün oder violett.

Aber ich habe noch nie bei einer Auseinandersetzung erlebt, und da war ich in meinen paar Lebensjahrchen schon dass eine mal direkt oder indirekt dabei, dass sich jemand mit beiden Händen in der Hosentasche stellt. Ist m.M.n. eben sehr ungewöhnlich (bzw für MICH) etwas unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
viola lion schrieb vor 24 Minuten:

Hört sich schwer geflunkert an . Die Grünen sind einfach gelaufen, wie schon beim Derby.

IMG_20241219_141134.jpg

Vor Jahren noch eine fette 1312 Choreo, mittlerweile laufens vor der Polizei davon:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
viola lion schrieb vor 28 Minuten:

Hört sich schwer geflunkert an . Die Grünen sind einfach gelaufen, wie schon beim Derby.

IMG_20241219_141134.jpg

Ist nicht korrekt.. War alles ein fairer Fight, keiner in Überzahl..Ein paar grüne sind gerannt, der Großteil ist stehen geblieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Mir geht's dabei nicht um grün oder violett.

Aber ich habe noch nie bei einer Auseinandersetzung erlebt, und da war ich in meinen paar Lebensjahrchen schon dass eine mal direkt oder indirekt dabei, dass sich jemand mit beiden Händen in der Hosentasche stellt. Ist m.M.n. eben sehr ungewöhnlich (bzw für MICH) etwas unglaubwürdig.

Dass es dir als Kind der Blutwiese unverständlich ist: geschenkt. Aber was ist denn für dich daran unglaubwürdig, wenn es so auf dem Video der  Überwachungskamera zu sehen ist? 

Ich denke die meisten Buben, Halbstarken und Männer waren schon einmal in eine Rauferei oder dergleichen verwickelt, aber hier scheint Burgstaller einfach nicht mit einer solchen gerechnet zu haben. 

Aber wie gesagt, beerdigen wir das Thema gerne, ich glaube es ist inzwischen wirklich durchgelutscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag