NichtSaka Stammspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 Red Bull hinten wirklich schon das ganze Frühjahr wie flasche Leer. Zeigt echt wie gut Pavlovic bei denen letztes Jahr war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Sieg Sturm war eh klar WAC unnötig und nervig X in Salzburg eh ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 Wir überwintern als Nr.1 in dieser Stadt 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2024 Der WAC auch sehr nervig mittlerweile. Bin mir nicht sicher ob ich die lieber als den LASK im OPO habe. Das Remis in Salzburg wohl aus derzeitiger Sicht das beste für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 Remis in Salzburg passt perfekt finde ich. Sicher auf Nr 2 überwintern - wir bauen unseren Polster (hoffentlich) morgen auf beide aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich muss mich erst daran gewöhnen, Sturm-Ergebnisse zu schauen und aus Eigeninteresse zu hoffen, dass sie verlieren. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) 2 Platz fix übern Winter in der Tabelle! 💜🤍 Beim Blick auf die Tabelle Schmerzen bei über 7 Mrd. Rapidler verursachen - unbezahlbar! X gut! Morgen 10 Punkte auf die Bullen vorlegen 5 Punkte auf Rapid LASK kämpft ums OPO Sturm Spieler mit GR out bearbeitet 7. Dezember 2024 von bigben79 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Die heutigen Ergebnisse sind eine klare Bestätigung des bisherigen Trends. Sturm geht ein und ist total von der Rolle ohne Ilzer. Wird schwer für sie über dem Strich zu bleiben. Der LASK marschiert mit Schopp nach oben. Ein heißer Geheimtipp. Und Rapid? Meisterlich! Gewinnen mit Klauß jedes Spiel. Sie sind und bleiben unschlagbar. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 Morgen gewinnen und das Meister-PO ist fix (Bez LASK-Ergebnis, oder wie wollen die in 6 Spielen 13 Pkt aufholen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 Insgesamt gute Resultate für uns, vor allem wenn wir morgen gewinnen. Der LASK bleibt auf Abstand, Salzburg auch selbst wenn sie das Nachtragsspiel gewinnen und Rapid detto. Unser Ziel ist das OPO, dann die ersten drei oder vier. Ist aus meiner Sicht nach wie vor keine Illusion. Drei wäre schon super. Wird sehr spannend im Frühjahr, vor allem weil ich damit rechne, dass sich Salzburg noch verstärken wird, vor allem in der Defensive. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2024 lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: Sieg Sturm war eh klar WAC unnötig und nervig X in Salzburg eh ok deine Antipathien musst mal erklären was Wolfsberg angeht, des is a bissl obsessiv mittlerweile 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Dezember 2024 Argus schrieb vor 3 Minuten: deine Antipathien musst mal erklären was Wolfsberg angeht, des is a bissl obsessiv mittlerweile 🤔 Was muss man da erklären? Der WAC ist ein unnediger Dorfclub mit mieser Infrastruktur. Sollte es ihn irgendwann einmal nicht mehr geben, wird er außerhalb des Lavanttals absolut niemandem abgehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Was muss man da erklären? Der WAC ist ein unnediger Dorfclub mit mieser Infrastruktur. Sollte es ihn irgendwann einmal nicht mehr geben, wird er außerhalb des Lavanttals absolut niemandem abgehen. Aha. Fixierung is trotzdem recht seltsam 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 14 Minuten: Insgesamt gute Resultate für uns, vor allem wenn wir morgen gewinnen. Der LASK bleibt auf Abstand, Salzburg auch selbst wenn sie das Nachtragsspiel gewinnen und Rapid detto. Unser Ziel ist das OPO, dann die ersten drei oder vier. Ist aus meiner Sicht nach wie vor keine Illusion. Drei wäre schon super. Wird sehr spannend im Frühjahr, vor allem weil ich damit rechne, dass sich Salzburg noch verstärken wird, vor allem in der Defensive. Bei Salzburg wird investiert werden, wie seinerzeit beim Pucher... Aber mit echtem Geld. bearbeitet 7. Dezember 2024 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 echter-austrianer schrieb vor 21 Minuten: Wir überwintern als Nr.1 in dieser Stadt ...und gebt diese nach Ende der zweiten Runden des Frühjahrs wieder an die würdigere Nr 1 der Stadt zurück. Die Auslosung bleibt bei der Austria zum Glück nicht so einfach wie in den letzten Runden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts