elmod Austria WIEN Geschrieben 3. September 2024 fis schrieb Gerade eben: Warum sollte ich etwas belegen - der legitime Weg ist Austria Wien AG überweist Gehalt. Alles andere sind wilde Theorien mal. Also keine Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. September 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Vorstand Zagi + Schopp als Trainer und SD in Personalunion wäre schon passend gewesen für einen Verein mit unserem Transferbudget und unserem Schuldenstand. Da gingen sich dann wohl sogar ein Scout und ein Analyst aus. Aber ja, wie bei den zahlreichen Führungsspielern am Platz investieren wir das knappe Geld auch in zahlreiche Führungskräfte im Sportmanagement. das ist wunschdenken, denn dazu hätte man jw entfernen müssen und das ist ohne geld eben nicht möglich. wünschen kann ich mir viel. wobei ich mir die oben angedachte kompetenzverteilung nicht wünsche, denn da wären wir wieder bei einer wie unter mk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 ozzy schrieb vor 5 Minuten: war jetzt drago, vor helm da - so wie du behauptest hast ? drago wird so weit ich gehört habe, zumindest von jemanden mitfinanziert. das wäre für den klub alleine nicht machbar gewesen. somit hat sich ein sponsor/gönner an den kosten beteiligt. Ich hab das nicht behauptet und es ist auch irrelevant. Der Verein bewegt sich (immer noch), wenn er will. Kein Mensch braucht Wiesinger für die YV - und doch wird er geholt. Wir leisten uns MO. Wir zahlen Salomon. Usw usf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. September 2024 Eine angeblich hohe sechsstellige Ablösesumme für einen Trainer hinlegen können in Österreich nicht viele Vereine. Tijani leihweise bis Ende des Jahres nach Norwegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. September 2024 Schopp tut weh, denke der LASK wird deutlich stärker werden. Schopp aus meiner Sicht der beste Trainer der letzten Jahre in Österreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 18 Minuten: Schopp tut weh, denke der LASK wird deutlich stärker werden. Schopp aus meiner Sicht der beste Trainer der letzten Jahre in Österreich. Ja, leider! Bleibt uns nur der Postler. Pacult aus meiner Sicht einer der besten Trainer der letzten Jahre in Österreich bearbeitet 3. September 2024 von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Schopp tut weh, denke der LASK wird deutlich stärker werden. Schopp aus meiner Sicht der beste Trainer der letzten Jahre in Österreich. Was bislang schwer messbar zu argumentieten ist, auch wenn Hartberg natürlich feinen Fußball spielt. bearbeitet 3. September 2024 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Bin gespannt, kann auch sein dass wir uns täuschen, aber ich fürchte dass Schopp die binnen zwei Jahren zu einem Titelaspiranten der Kategorie Sturm machen wird. Was die dort Geld rausgeschmissen haben ist ja furchtbar, trau Schopp zu dort einiges zu korrigieren was den Kader und entsprechend auch die Leistungen betrifft. EDIT: Sofern es die nicht vorher noch finanziell zerreisst.. bearbeitet 3. September 2024 von memphis86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 valentin1911 schrieb vor 16 Minuten: Eine angeblich hohe sechsstellige Ablösesumme Woher hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. September 2024 Das sind ja mal tolle Neuigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. September 2024 Viereee schrieb vor 15 Minuten: Was bislang schwer messbar zu argumentieten ist, auch wenn Hartberg natürlich feinen Fußball spielt. Du bist anscheinend jemand der geil auf Zahlen ist oder? Deine "Messbarkeit" fällt schon auf Spaß beiseite, klar gibts da keine verlässlichen Zahlen anhand denen man es messen könnte. Jedoch sprichst sein Erfolg, die Weiterentwicklung einzelner Spieler und die intensive Spielanlage trotz Mittelständiger Kicker stark auf. Er hat einen klaren Plan was er verfolgt und kann es zusätzlich noch sehr gut vermitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. September 2024 Decay26 schrieb Gerade eben: Du bist anscheinend jemand der geil auf Zahlen ist oder? Deine "Messbarkeit" fällt schon auf Spaß beiseite, klar gibts da keine verlässlichen Zahlen anhand denen man es messen könnte. Jedoch sprichst sein Erfolg, die Weiterentwicklung einzelner Spieler und die intensive Spielanlage trotz Mittelständiger Kicker stark auf. Er hat einen klaren Plan was er verfolgt und kann es zusätzlich noch sehr gut vermitteln. Kommt darauf an, bei Behauptungen finde ich es schon relevant, ob es dafür eine Basis gibt (Messbarkeit ist sowieso relativ, weil man auf die Datenqualität angewiesen ist). Was du sagst kann man subjektiv so sehen, sein Output an Punkten zB sagt etwas anderes (natürlich muss man das im Verhältnis zu den Möglichkeiten sehen). Die besonderen Entwicklungen die über andere Trainer hinausgehen hätte ich auch nicht bemerkt, seine Erfolge außerhalb von Hartberg waren äußerst schwach. Hartberg spielt sehr gefällig, das sehe ich auch so, allerdings hat er dort alle Freiheiten und keinen Druck, wird von allen geschätzt - wie wird das nach ein paar Monaten beim LASK sein? Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit Gruber funktioniert, für mich ist er eine Wundertüte, bei der alles passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2024 Decay26 schrieb vor 32 Minuten: Schopp tut weh, denke der LASK wird deutlich stärker werden. Schopp aus meiner Sicht der beste Trainer der letzten Jahre in Österreich. vor allem tut es mehrfach weh. wir bleiben auf Helm sitzen wurschteln so weiter bekommen Schopp nicht LASK wird stärker jetzt müssma schon auf den Pacult Pätzi hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 elmod schrieb vor 47 Minuten: Also keine Ahnung. wer bezahlt denn dragovic noch neben austria? weiß die liga neben dir auch davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2024 tomsack1911 schrieb vor 1 Stunde: Darazs wird damit auf kurz oder lang Helm ersetzen. Wie kommt ihr auf so eine Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts