Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Sag ja nicht dass unsere Trainer (Schmid u. Wimmer) keine Schuld trifft braunöder zu wenig Vertrauen geschenkt zu haben.

Nichtsdestotrotz liegt es auch am Spieler sich durch eigene Leistung zu qualifizieren.

Und daran hat's am Schluss bei uns ein wenig gehapert.

Bei Como hatte er die Motivation (wieder?) gefunden sich durch seine Leistung für Einsätze zu qualifizieren.

Leider hat es bei uns eben nicht geklappt, was ich extrem schade finde.

Nur, eine einseitige Schuldfrage will ich da auch keinem zuschieben 

👍

Schmid hat ihm zu wenig vertraut? Okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Bolla gleich in der 1. Partie bisschen Balla Balla im Kopf :lol:

also innerhalb von 2 minuten gelb-gelb rot bekommen hat nicht einmal Wels geschafft.

Und wieder einmal hat Rapid die Nase vorn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

also innerhalb von 2 minuten gelb-gelb rot bekommen hat nicht einmal Wels geschafft.

Und wieder einmal hat Rapid die Nase vorn. 

Hä? War glatt rot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor 58 Minuten:

Das werden heuer interessante Derbys. Die sind um eine Klasse besser aufgestellt.

Das kann man doch bitte nicht nach einem Pflichtspiel beurteilen. Ja wir haben heute zwar gewonnen aber da war auch ordentlich Glück dabei. Es ist sicher für die Moral besser als eine Niederlage, keine Frage, aber ich würde euch jetzt noch nicht abschreiben. Noch dazu hat ein Derby eigene Gesetze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wolti schrieb vor 2 Stunden:

Das kann man doch bitte nicht nach einem Pflichtspiel beurteilen. Ja wir haben heute zwar gewonnen aber da war auch ordentlich Glück dabei. Es ist sicher für die Moral besser als eine Niederlage, keine Frage, aber ich würde euch jetzt noch nicht abschreiben. Noch dazu hat ein Derby eigene Gesetze

Geh, laut unserem Asb channel spielen wir schon fix gegen den Abstieg!  Da ist uns selbst der WAC mit Kühbauer zu groß. Wie sollen wir da gegen euch ein leiberl haben? 

Natürlich seid ihr Kader technisch über uns zu stellen, wir haben da massive Probleme eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen. Ob das an den verantwortlichen Personen oder am Geld liegt, überlasse ich den Asb Experten und Expertinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 3 Stunden:

Nach den bisherigen Testspielen (darunter ein 3:7 Schraufen) und dem heutigen Offenbarungseid,  darf man doch wohl Bedenken äußern. Und euer Kader ist auf vielen Positionen einfach besser besetzt. 

Der anfangs von uns hochnäsig belächelte Katzer hat gute Arbeit geleistet. Während unsere  beiden Hirschen.........siehe versäumte Frist für die Anmeldung zweier Spieler. Und das ist nur eine Glanzleistung von vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Veilchen 89 schrieb am 24.7.2024 um 19:26 :

Gegen die großen 4 könnte es heuer echt gruselig werden, wir haben uns quasi in allen Mannschaftsteilen verschlechtert, ausgenommen im Sturm, da weiß man noch nicht genau.

Ich prognostiziere nach der Saison ist mindestens einer aus dem Duo Wernerle/ Insta Orti Geschichte. Hoffe auf Werner, der wird sich aber an Orti abputzen und Ihn somit opfern.

Obwohl es Werner war der ein funktionierendes System grundlos(Neid) zerstört hat und damit unseren Verein nach einem kurzen Hype(3 Platz) wieder in den sportlich planlosen Verein zurück verwandelt hat. 

Wie schön war die kurze Zeit, auch wenn es mehr als genug Rückschläge gab aber es war immer klar was der sympathische Plan(unser Weg) ist. Jetzt wird wieder monatlich alles über den Haufen geworfen, mit einer Ü28 Mannschaft die viele Routinier besitzt aber kaum Leistungsträger und Anführer.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden:

Nach den bisherigen Testspielen (darunter ein 3:7 Schraufen) und dem heutigen Offenbarungseid,  darf man doch wohl Bedenken äußern. Und euer Kader ist auf vielen Positionen einfach besser besetzt. 

Der anfangs von uns hochnäsig belächelte Katzer hat gute Arbeit geleistet. Während unsere  beiden Hirschen.........siehe versäumte Frist für die Anmeldung zweier Spieler. Und das ist nur eine Glanzleistung von vielen.

Natürlich darf man Bedenken äußern, man muss es sogar. Ich versteh dass ihr zum großen Teil angepisst seid. Was mir als Außenstehender aufgefallen ist, ist der Kader sich nicht so arg verändert bei euch aber gefühlt jeder Trainer abbestellt wird. Ich glaube dass die Trainerposition bei euch nie das Problem war. Bin gespannt wie ihr euch diese Saison noch entwickelt.

Bei der Katzerbestellung war ich anfangs auch skeptisch aber ich bin mal vorsichtig optimistisch, abgerechnet wird Ende Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag