Recommended Posts

Banklwärmer
HwG schrieb vor 1 Minute:

Ich geb dir Recht. Da liegt es schon sehr am Trainer, dass im Griff zu haben. Und du hast auch Recht: Mit Vereinsfaben hat das nichts zu tun. Was wirklich gerade bei Rapid los ist, weiß ohnehin niemand. Vielleicht ist das alles auch nur Taktik für das Spiel morgen. Aber ich bin auf jeden Fall froh, dass wir den richtigen auf der Bank haben. MS! :love:

Das ist ja auch das, was heutzutage einen guten Trainer ausmacht. Klar gehts auch um die Taktik, aber als Coach musst du der Typ sein, der einen  Mittzwanziger, der schon längst finanziell ausgesorgt hat, so motivieren kann, dass er sich noch immer den Allerwertesten aufreißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/wechsel-zum-lask-filip-stojkovic-will-nicht-mehr-fuer-rapid-spielen/402020295

€ 600.000 p.A. Verdienst beim LASK - nicht schlecht, noch ein Verteidiger mehr & beim Match Vorstadt - LASK gibts sicher demnächst einige rote Karten, gut für uns... 👍

LASK - Vorstadt wäre jetzt doch wieder geiler gewesen, Mensch Don Didi...

Kosten, nicht Verdienst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt das Problem wenn Spieler zuviel Macht bekommen. Seit dem Bosman urteil wird es für Klubs immer schwieriger auch Druck auf den Spieler auszuüben.

Der Spieler sitzt da immer am längeren Ast,sie Aiwu letztes jahr bei der Admira,als er gegen Sturm nicht mehr spielen konnte.

Und jetzt wird das gleiche bei Rapid abgezogen,ohne jetzt zu wissen ob Aiwu auch dabei ist.

Auch wir haben es damals mit Monschein erlebt,welches Theater es da gab.

Also wie will man diese Problem? Möglichkeit nummer 1- Man verpflichtet gar nicht so einen Spieler,wenn man merkt was er mit seinem jetzigen Verein anstellt,nur um den Wechsel zu forcieren. Aus meiner sicht abstand halten von so einem Spieler,weil man dann auch Automatisch damit rechnen muss,dass er das gleiche auch bei mir macht.

Möglichkeit nummer 2 wäre halt,und da müsste auch die Gewerkschaft wahrscheinlich mitspielen -Einen gewissen prozentiellen teil,dass der Spieler samt prämie monatlich bekommt,einbehalten (10-20%).Und wenn er die saison ordentlich zu ende spielt,ohne Probleme zu machen,dann bekommt er das einbehaltene Geld am Ende der saison ausbezahlt.

Variante 3-Spieler bei der Uefa/Fifa anzeigen und eine Sperre erwirken für eine saison.Hätte auch eine Signalwirkung für andere Spieler ,die eventuell auch vorhatten sowas zu machen.

Spielergewerkschaft-es ist gut ,dass es jemand gibt der sich auch für die Spieler einsetzt,sie sind ja sofort da wenn es Probleme gibt,aber was macht diese Gewerkschaft dann wenn sich Spieler so verhalten,dann kommt komischerweise nichts von denen.

Spieler sind bis zu einem bestimmten TAg angestellte des Vereines,und solange diese Spieler unter Vertrag stehen,haben sie auch die Schuldigkeit,sind sie auch verpflichtet alles für den Verein zu geben!

hunterjoe97 schrieb vor 11 Minuten:

Bei den Verschleiß an IV im LASK könnte man vielleicht auf Luckeneder oder Wiesinger schielen 

gibt es nicht ein gerücht zu Wiesinger? Weil er ja auf der Geburtstagsparty von Holland dabei war,wo auch ortlechner dabei war? Oader war das wer anderer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Das ist halt das Problem wenn Spieler zuviel Macht bekommen. Seit dem Bosman urteil wird es für Klubs immer schwieriger auch Druck auf den Spieler auszuüben.

Der Spieler sitzt da immer am längeren Ast,sie Aiwu letztes jahr bei der Admira,als er gegen Sturm nicht mehr spielen konnte.

Und jetzt wird das gleiche bei Rapid abgezogen,ohne jetzt zu wissen ob Aiwu auch dabei ist.

Also wie will man diese Problem? Möglichkeit nummer 1- Man verpflichtet gar nicht so einen Spieler,wenn man merkt was er mit seinem jetzigen Verein anstellt,nur um den Wechsel zu forcieren. Aus meiner sicht abstand halten von so einem Spieler,weil man dann auch Automatisch damit rechnen muss,dass er das gleiche auch bei mir macht.

Möglichkeit nummer 2 wäre halt,und da müsste auch die Gewerkschaft wahrscheinlich mitspielen -Einen gewissen prozentiellen teil,dass der Spieler samt prämie monatlich bekommt,einbehalten (10-20%).Und wenn er die saison ordentlich zu ende spielt,ohne Probleme zu machen,dann bekommt er das einbehaltene Geld am Ende der saison ausbezahlt.

Variante 3-Spieler bei der Uefa/Fifa anzeigen und eine Sperre erwirken für eine saison.Hätte auch eine Signalwirkung für andere Spieler ,die eventuell auch vorhatten sowas zu machen.

Spielergewerkschaft-es ist gut ,dass es jemand gibt der sich auch für die Spieler einsetzt,sie sind ja sofort da wenn es Probleme gibt,aber was macht diese Gewerkschaft dann wenn sich Spieler so verhalten,dann kommt komischerweise nichts von denen.

Spieler sind bis zu einem bestimmten TAg angestellte des Vereines,und solange diese Spieler unter Vertrag stehen,haben sie auch die Schuldigkeit,sind sie auch verpflichtet alles für den Verein zu geben!

Variante 4: Dem Spieler sagen, er soll a bissl scheissen gehen und sich reinhauen! :D So wurde das gemacht, wo ich noch jung war :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Variante 4: Dem Spieler sagen, er soll a bissl scheissen gehen und sich reinhauen! :D So wurde das gemacht, wo ich noch jung war :aufdrogen:

Net böse sein-der fussball hat sich aber in den letzten 100 jahren schon weiterentwickelt:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Die Gewerkschaft hat sich auch um die Interessen der Spieler zu kümmern und nicht um die Interessen der Vereine.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

gibt es nicht ein gerücht zu Wiesinger? Weil er ja auf der Geburtstagsparty von Holland dabei war,wo auch ortlechner dabei war? Oader war das wer anderer?

Ja Wiesinger dürfte das gewesen sein

Hat halt noch bis 2024 Vertrag, bauen dürfte sie dennoch nicht mehr auf ihn

Als 3 IV nehm ich den mit handkuss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Net böse sein-der fussball hat sich aber in den letzten 100 jahren schon weiterentwickelt:finger:

selber alt! :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten:

Ja Wiesinger dürfte das gewesen sein

Hat halt noch bis 2024 Vertrag, bauen dürfte sie dennoch nicht mehr auf ihn

Als 3 IV nehm ich den mit handkuss 

Wir haben doch schon 3-und für mich ist Handl einer dem die Zukunft gehört! Mühl,Handl ,Galvao-ich hoffe sehr dass man noch mit Handl jetzt verlängert

selber alt! :knife:

Alles nur gerüchte!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben doch schon 3-und für mich ist Handl einer dem die Zukunft gehört! Mühl,Handl ,Galvao-ich hoffe sehr dass man noch mit Handl jetzt verlängert

Alles nur gerüchte!!!!!!!!!!

Aber dahinter ist leider nichts auch kein junger dem ich das zutrauen würde und auf uns warten viele englische Wochen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Dave Gahan schrieb vor einer Stunde:

Da ist ordentlich was im Brodeln bei denen. Mir solls recht sein, jahrelang haben wir für die schlechten Schlagzeilen gesorgt

Denke wenn man darauf wetten könnte ob Kühbauer oder aber Feldhofer am Ende der nächsten Saison noch Trainer bei ihren aktuellen Vereine sind,wäre diese Wette schon zu 99% a sichere Bank....ich persönlich gehe ganz stark davon aus das beide es nicht schaffen die kommende  Saison zu beenden....anderseits,beide haben schon bewiesen dass ihnen kleine Vereine liegen...da sind Sie ja in Pasching und in der Vorstadt gut aufgehoben...

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Du hast Gewerkschaft nicht richtig verstanden.

Eine Gewerkschaft ist eine Vereinigung von Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen. Die Gewerkschaft vertritt die Interessen der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen.
Für mich ist die Beschreibung eigentlich klar im Zusammenhang mit seinem Posting. Aber du kannst mich gerne darauf Hinweisen, was ich hier falsch verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag