brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Januar 2022 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Die machen leider viel richtig in letzter Zeit, Yeboah, 50% davon reinvestiert. Drum liegen sie auch in der Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung einen Platz vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Drum liegen sie auch in der Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung einen Platz vor uns. ? 10 Punke, 5 Plätze? bearbeitet 28. Januar 2022 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Die machen leider viel richtig in letzter Zeit, Yeboah, 50% davon reinvestiert. sicher ein interessanter junger spieler, allerdings den beweis schuldig ob er im erwachsenenfussball funktioniert. nie und nimmer würde ich für eine solche wundertüte zwei millionen investieren, das risiko wäre einfach zu groß. wir haben für weniger ein kaliber wie damari bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Januar 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: ? Ich finde, das zeigt, dass sie gut arbeiten. St. Pölten werden sie aber trotzdem nicht holen, obwohl es echt spannend wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ich finde, das zeigt, dass sie gut arbeiten. St. Pölten werden sie aber trotzdem nicht holen, obwohl es echt spannend wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2022 Rickson schrieb vor 2 Stunden: der däne fix bei sturm Ich bin gespannt, Schicker hat bis jetzt nicht viele Fehler gemacht. 2,5 Mio ist schon eine Ansage in unserer Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Januar 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Ich bin gespannt, Schicker hat bis jetzt nicht viele Fehler gemacht. 2,5 Mio ist schon eine Ansage in unserer Liga. Soll laut Schicker selbst und auch Krone deutlich weniger sein. 1,5 Mio wäre aber zum Beispiel aber für uns noch immer irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Soll laut Schicker selbst und auch Krone deutlich weniger sein. 1,5 Mio wäre aber zum Beispiel aber für uns noch immer irre Zur Ablöse kommt ja auch noch ein wahrscheinlich hohes Gehalt bei 4,5 Jahren Vertragsdauer. So lange unterschreibt man nicht für ein Butterbrot. Für mich ein sehr risikoreicher Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Januar 2022 and111 schrieb vor 1 Minute: Zur Ablöse kommt ja auch noch ein wahrscheinlich hohes Gehalt bei 4,5 Jahren Vertragsdauer. So lange unterschreibt man nicht für ein Butterbrot. Für mich ein sehr risikoreicher Transfer. Ja das ist eh klar. Absolut ist er definitiv. Schicker kriegt das Vertrauen jetzt halt Mal. Hat er sich erarbeitet. Man sieht anscheinend viel in ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Soll laut Schicker selbst und auch Krone deutlich weniger sein. 1,5 Mio wäre aber zum Beispiel aber für uns noch immer irre Genau die Dänen verschenken ihre Supertalente .alles klar https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/das-sagt-kara-nach-rapid-abgang---violett-sieht-sehr-gut-aus-/ Hm ,ob Kara jetzt Hausverbot in Hütteldorf bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Januar 2022 kingpacco schrieb vor 24 Minuten: Genau die Dänen verschenken ihre Supertalente .alles klar https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/das-sagt-kara-nach-rapid-abgang---violett-sieht-sehr-gut-aus-/ Hm ,ob Kara jetzt Hausverbot in Hütteldorf bekommt? Du ich kann ja nur sagen was unsere Verantwortlichen gesagt haben. Umgekehrt glaube ich halt auch nicht das wir 2,5 Mio zahlen. Verschenkt wäre er ja auch um 1,5 Mio jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2022 kingpacco schrieb vor 42 Minuten: Genau die Dänen verschenken ihre Supertalente .alles klar Was darf ich dir schenken und wann überweist du mir dafür 1,5 Millionen Euro? (Kömma auch 2,5 machen, kein Ding) Kopenhagen wollte den Weg freimachen für ihren 17-jährigen Isländer. Der dürfte ein supertalent sein. Der 22-jährige Wind ist der Einser-Stürmer. Dahinter dann eben der Isländer. Für hojlund hätte es da nur wenig Spielzeit gegeben. So halt meine Theorie. International konnte hojlund schon etwas aufzeigen, denke, dass auch er Potenzial hat, ein sehr guter Stürmer zu werden. Jedenfalls ein spannender Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Du würdest deinen 2er Stürmer,dass du als Supertalent bezeichnest ,der noch länger Vertrag hat um 1,5 mio ziehen lassen? bearbeitet 28. Januar 2022 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Januar 2022 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Du würdest deinen 2er Stürmer,dass du als Supertalent bezeichnest ,der noch länger Vertrag hat um 1,5 mio ziehen lassen? Wenn der Spieler weg will? Wenn ich vielleicht doch nicht 100% überzeugt bin? Wenn ich bei einem etwaigen Weiterverkauf ordentlich mitschneide? Gibt ja einen Haufen Gründe die den Preis drücken können Gegenfrage Lügt Schicker einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten: Wenn der Spieler weg will? Wenn ich vielleicht doch nicht 100% überzeugt bin? Wenn ich bei einem etwaigen Weiterverkauf ordentlich mitschneide? Gibt ja einen Haufen Gründe die den Preis drücken können Gegenfrage Lügt Schicker einfach? Sagen unsere Manager in österreich die Wahrheit? Wir sind noch immer so unterwegs ,dass man nie sagt, um wieviel ein Spieler transferiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts