[Wien] Dienstag, 23.8.2011 | 20:00 - 21:30 Uhr


j.d.

Recommended Posts

Captain Awesome

einfach im intersport eybl beim westbahnhof ;)

da gibts haufenweise AG schuhe...auch gute Beratung dort gehabt von nem Angestellten..mit dem ich sogar bisschen gekickt habe im Eybl um zu sehen wie das Ballgefühl mit den Schuhen ist ;)

meine predator haben so 75€ gekostet...ziemlich billig, denke im Internet kosten die oft so um die 100€...

sind halt schuhe mit denen du auch auf normalem Rasen spielen kannst, weil die Nocken schon recht hoch sind...aber das Design find ich top, und sind auch die Schuhe die im Profifussball am häufigsten verwendet werden...dann allerdings nicht der AG version, eh klar ;)

Echt? Hmm, ich bild mir ein dass ich dort auch geschaut hätte, bzw beim anderen großen Eybl dort in der Seyringer Straße. Hervis, Parndorf und Co sind in der Hinsicht schwach beinand.

Naja, werd für meine nächsten Schuhe halt mal zum Eybl dort schauen, weil mehr als 2-3 Modelle (die nicht komplettes Billig-Klump sind) hat man selten, wenn man dann noch verkrüppelte (aber brilliante :davinci: ) Haxn hat wie ich, wirds echt relativ schwer was passendes zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Echt? Hmm, ich bild mir ein dass ich dort auch geschaut hätte, bzw beim anderen großen Eybl dort in der Seyringer Straße. Hervis, Parndorf und Co sind in der Hinsicht schwach beinand.

Naja, werd für meine nächsten Schuhe halt mal zum Eybl dort schauen, weil mehr als 2-3 Modelle (die nicht komplettes Billig-Klump sind) hat man selten, wenn man dann noch verkrüppelte (aber brilliante :davinci: ) Haxn hat wie ich, wirds echt relativ schwer was passendes zu finden.

jo, eybl westbahnhof/mariahilferstr. is top! wirst dir schon was finden dort schätz ich mal.

hab nur das erste mal damit spielen ziemlich arge blasen bekommen...schätz aber das wird sich mit der Zeit noch legen...müssen wohl erst eingespielt werden, hoff ich mal.

ansonsten muss ich wohl die altbewährte methode machen: in die schuhe reinpissen und trocknen lassen (kein scherz) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die aktionen war ja noch leiwander als die vom patrax vor 2 wochen, der hat wenigstens "nur" die zeit vertauscht, aber zum zeitpunkt des kickerls wo man angemeldet ist in nem anderen land zu sein is schon eine leistung :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.