j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2011 jop leider schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2011 einfach im intersport eybl beim westbahnhof da gibts haufenweise AG schuhe...auch gute Beratung dort gehabt von nem Angestellten..mit dem ich sogar bisschen gekickt habe im Eybl um zu sehen wie das Ballgefühl mit den Schuhen ist meine predator haben so 75€ gekostet...ziemlich billig, denke im Internet kosten die oft so um die 100€... sind halt schuhe mit denen du auch auf normalem Rasen spielen kannst, weil die Nocken schon recht hoch sind...aber das Design find ich top, und sind auch die Schuhe die im Profifussball am häufigsten verwendet werden...dann allerdings nicht der AG version, eh klar Echt? Hmm, ich bild mir ein dass ich dort auch geschaut hätte, bzw beim anderen großen Eybl dort in der Seyringer Straße. Hervis, Parndorf und Co sind in der Hinsicht schwach beinand. Naja, werd für meine nächsten Schuhe halt mal zum Eybl dort schauen, weil mehr als 2-3 Modelle (die nicht komplettes Billig-Klump sind) hat man selten, wenn man dann noch verkrüppelte (aber brilliante ) Haxn hat wie ich, wirds echt relativ schwer was passendes zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 23. August 2011 Echt? Hmm, ich bild mir ein dass ich dort auch geschaut hätte, bzw beim anderen großen Eybl dort in der Seyringer Straße. Hervis, Parndorf und Co sind in der Hinsicht schwach beinand. Naja, werd für meine nächsten Schuhe halt mal zum Eybl dort schauen, weil mehr als 2-3 Modelle (die nicht komplettes Billig-Klump sind) hat man selten, wenn man dann noch verkrüppelte (aber brilliante ) Haxn hat wie ich, wirds echt relativ schwer was passendes zu finden. jo, eybl westbahnhof/mariahilferstr. is top! wirst dir schon was finden dort schätz ich mal. hab nur das erste mal damit spielen ziemlich arge blasen bekommen...schätz aber das wird sich mit der Zeit noch legen...müssen wohl erst eingespielt werden, hoff ich mal. ansonsten muss ich wohl die altbewährte methode machen: in die schuhe reinpissen und trocknen lassen (kein scherz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. August 2011 schade, heute wäre es sich bei mir zeitlich ausgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. August 2011 Dienstag, 23.8.2011, 13:50 [Chef]: Huuutz, reiß uns ausse. I brauch heut an fürn Nachtdienst [ich]: Herst, ich bin kicken heut [Chef]: I hob niemand sonst :heul: [ich]: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) wer hat gewonnen? im notfall stehen indigo und sundaydriver glaub ich bereit bearbeitet 23. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 wer springt jz ein? nicht das es dann zu knapp wird und wir dann nur zu neunt dastehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2011 ich schick mal hutz, indigo und sundaydriver ne pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2011 passt, indigo ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 freu mich schon voll aufs kicker, neue schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. August 2011 Hab ur fetzige Blasen auf den Fersen, die mir meine Hoide jetzt erstmal abkleben wird. Mal schaun ob ich euch trotzdem ein paar Gurkerl mit der Ferse schieben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2011 Johnny-palm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2011 sorry, sorry, sorry. Asche auf mein Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) die aktionen war ja noch leiwander als die vom patrax vor 2 wochen, der hat wenigstens "nur" die zeit vertauscht, aber zum zeitpunkt des kickerls wo man angemeldet ist in nem anderen land zu sein is schon eine leistung bearbeitet 24. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2011 sorry, sorry, sorry. Asche auf mein Haupt. Du kannst es wieder gut machen: Nächstes ASB Kickerl @ Hanappi-Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts