churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2011 hab dich scho eingetragen Cool, hab eine Nick-Änderung von der ich nix weiß Orschloch zu 90% fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 21. August 2011 hey, hab n paar fragen zu dem regelmäßigen kicken in der westside soccer arena: kann da jeder mitmachen (zb ich? ) wieviel kostet das und wie bezahlt man? sind ja kunstrasenplätze soweit ich das durchschaut habe, sind da AG schuhe mit nocken erlaubt? spiel mit dem gedanken eventuell da auch öfters mitzukicken...einmal training pro woche und ein spiel am wochenende beim verein reicht mir nicht lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2011 kann da jeder mitmachen (zb ich? ) wieviel kostet das und wie bezahlt man? sind ja kunstrasenplätze soweit ich das durchschaut habe, sind da AG schuhe mit nocken erlaubt? spiel mit dem gedanken eventuell da auch öfters mitzukicken...einmal training pro woche und ein spiel am wochenende beim verein reicht mir nicht ja, jeder ist willkommen, musst dich nur rechtzeitig anmelden für 90 minuten zahlt man 80 euro, geteilt durch 10, also jeder 8 euro, gezahlt wird in bar an den organisator, also mich mwn sind entweder hallenschuhe oder kunstrasenschuhe erlaubt, und keine ahnung was AG schuhe sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 21. August 2011 danke mal für die infos...bin ich evtl öfters dabei, sieht recht cool aus der soccer park und das ganze drumherum. AG (artificial grass...also kunstrasen) sind eigentlich schuhe extra für den kunstrasen...können allerdings schon recht hohe nocken haben, also sollte es schon ein guter kunstrasen sein, der einem rasen relativ nahe kommt... beispiel: der adidas predator absolion in der AG version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2011 gut, glaub dafür ist der kunstrasen dort eher nicht geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 also mit denen sollte man eig spielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Ich spiel lieber mit den Schuhen: Sind die eh auch erlaubt? bearbeitet 21. August 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 solange nur du damit spielst, ists ok. nur der tom sollt die nicht in die hand bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2011 solange nur du damit spielst, ists ok. nur der tom sollt die nicht in die hand bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. August 2011 So wie alles läuft Grad wird es eh ein frustkickerl für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2011 AG (artificial grass...also kunstrasen) sind eigentlich schuhe extra für den kunstrasen...können allerdings schon recht hohe nocken haben, also sollte es schon ein guter kunstrasen sein, der einem rasen relativ nahe kommt... beispiel: der adidas predator absolion in der AG version Mit AG Schuhen darfst du definitiv spielen. Ich such schon seit ungefähr 1 Jahr Shops die welche verkaufen, aber werd irgendwie ned fündig, wo hast du deine gekauft bzw was hast du dafür gelöhnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 22. August 2011 Mit AG Schuhen darfst du definitiv spielen. Ich such schon seit ungefähr 1 Jahr Shops die welche verkaufen, aber werd irgendwie ned fündig, wo hast du deine gekauft bzw was hast du dafür gelöhnt? einfach im intersport eybl beim westbahnhof da gibts haufenweise AG schuhe...auch gute Beratung dort gehabt von nem Angestellten..mit dem ich sogar bisschen gekickt habe im Eybl um zu sehen wie das Ballgefühl mit den Schuhen ist meine predator haben so 75€ gekostet...ziemlich billig, denke im Internet kosten die oft so um die 100€... sind halt schuhe mit denen du auch auf normalem Rasen spielen kannst, weil die Nocken schon recht hoch sind...aber das Design find ich top, und sind auch die Schuhe die im Profifussball am häufigsten verwendet werden...dann allerdings nicht der AG version, eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2011 So wie alles läuft Grad wird es eh ein frustkickerl für mich So lange du dir nicht Boris "Ich-brech-dir-die-Haxn" Prokopic als Vorbild nimmst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. August 2011 seids schon voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts