walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Nach der glorreichen, unglaublichen, wahnsinnig starken Leistung gegen die Austria ist jetzt Wiedergutmachung angesagt. Wenn sich Gregoritsch mal dazu hinreißen lässt zu Hause mit 2 Stürmer zuspielen, statt immer nur mit seimen Buam als Solospitze, darf und kann Wiener Neustadt keine Hürde sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Kanns mir nicht ganz vorstellen aber naja is büable wird scho mochen er ist ja noch jung muss halt auch noch lernen Achja und nicht vergessen:,, So etwas kann schon mal passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 eine mannschaft von werner gregoritsch nach einem 0:5-debakel vorgesetzt zu bekommen, ist sicher nicht das, was man sich als ideale ausgangslage vorstellen kann...;-) im normalfall würd ich sagen, jetzt seid ihr verunsichert - aber wie gesagt, eine gregerl-elf ist nach sowas wohl bedeutend gefährlicher als normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 eine mannschaft von werner gregoritsch nach einem 0:5-debakel vorgesetzt zu bekommen, ist sicher nicht das, was man sich als ideale ausgangslage vorstellen kann...;-) im normalfall würd ich sagen, jetzt seid ihr verunsichert - aber wie gesagt, eine gregerl-elf ist nach sowas wohl bedeutend gefährlicher als normal... schwer zu sagen, da momentan gregoritsch an seiner gregoritsch-solo-spitze festhält (auch zu hause) wird höchstens in der verteidigung etwas umgebaut, mehr sicher net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Die Mannschaft wird sich wieder a bissl zusammenreissn, und wird min. einen Punkt erkämpfen. Tipp: 2:1 für den Gastgeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 neustadt steht momentan punktemäßig gleich da wie wir, gleich viele niederlagen, siege + unentschieden. der einzige unterschied ist, dass wir mehr tore geschossen haben... und hoffentlich schießen wir morgen auch mehr tore als sie :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 wie es heute in der Kleinen steht: ein richtungsweisendes Spiel. Wenn wir es (trotz vieler Ausfälle) nicht schaffen zu Hause gegen Neustadt 3 Punkte einzufahren, dann wir es wohl diese Saison ein Kampf um Platz 9.... Unsere junge und doch an vielen Positionen veränderte Truppe hat einfach noch nicht die Notwendige Konstanz. Nach einem Topspiel, bei dem jeder an seine Grenzen geht, folgt eine Katastrophe. Ich hoffe der Gregerl schafft es den Jungs die Wichtigkeit dieses Spiels in die Köpfe zu bringen. Ich möchte wieder Kampf a la KSV bis zur letzten Sekunde sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Ein super spielerisch starkes match wäre wieder mal toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Also - ich kann mir ja viel vorstellen, aber spielerische Glanzlichter bei dieser Begegnung??? Wird wohl eher viel Kampf und Krampf werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Also - ich kann mir ja viel vorstellen, aber spielerische Glanzlichter bei dieser Begegnung??? Wird wohl eher viel Kampf und Krampf werden... das stimmt absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 wird ein blasses 0:0 werden denke ich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) neustadt steht momentan punktemäßig gleich da wie wir, gleich viele niederlagen, siege + unentschieden. der einzige unterschied ist, dass wir mehr tore geschossen haben... und hoffentlich schießen wir morgen auch mehr tore als sie :lol: .....und mehr tore bekommen habt ihr auch. auf ein halbwegs gutes spiel heute! (daran glauben tu ich nicht) bearbeitet 20. August 2011 von wnsc spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 .....und mehr tore bekommen habt ihr auch. .....durch das glorreiche 0:5 gegen die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 i bin sowas von angfressen...... Wie kann man so ein Spiel verlieren. Der Gegner macht aus keiner Chance das erste Tor und der KSV trifft alles, nur nicht dieses eckige -astl mit den Maschen....... Der Mavric scheint sich auch verletzt zu haben. Wie es aussieht spielen wir wieder einmal um Platz Neun... Hr. Gregoritsch, wie wäre es denn mit einem 2. Stürmer von Anfang an??? Wenn nicht gegen Neustadt, gegen wen dann??? Grummel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 i bin sowas von angfressen...... Wie kann man so ein Spiel verlieren. Der Gegner macht aus keiner Chance das erste Tor und der KSV trifft alles, nur nicht dieses eckige -astl mit den Maschen....... Der Mavric scheint sich auch verletzt zu haben. Wie es aussieht spielen wir wieder einmal um Platz Neun... Hr. Gregoritsch, wie wäre es denn mit einem 2. Stürmer von Anfang an??? Wenn nicht gegen Neustadt, gegen wen dann??? Grummel.... Bravo!!! Wieder mal glorreich untergegangen. 100 Chance - Keine Tore - KSV! diesen spruch gibt es nicht umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts