mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Hat irgendjemand einen Stream? wär auch meine frage gewesen die edith hat einen gefunden: http://www.oleoletv.com/watch/live/stream/online/free/tv/video/channel/feed/link/broadcast/vivo/gratis/p2p/4/august/21/2011/8/134/v-293474/sv-mattersburg-vs-sv-ried.html bearbeitet 21. August 2011 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. August 2011 wär auch meine frage gewesen die edith hat einen gefunden: http://www.oleoletv.com/watch/live/stream/online/free/tv/video/channel/feed/link/broadcast/vivo/gratis/p2p/4/august/21/2011/8/134/v-293474/sv-mattersburg-vs-sv-ried.html Da spielen bei mir die Wiener ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2011 sky-konferenz...was besseres konnte ich leider ned auftreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. August 2011 ben für karner zum glück haben wir eh so viele IV.... :/ und scho hots gscheppat :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. August 2011 Ich liebe Spiele gegen mattersburg ... Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. August 2011 Ich liebe Spiele gegen mattersburg ... Dreck immer ein highlight x/ fouls: mattersburg 14 ried 4 wenn die mit uns fertig sind brauch ma fünf neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) 40' Foul von Malic an Nacho, wieder liegt ein Spieler am Boden. 38' Die Zweikämpfe werden immer ruppiger, die Partie ist momentan ziemlich zerfahren. 36' Domoraud kommt gegen Hinum zu spät und wird von Schiedsrichter Manfred Krassnitzer streng ermahnt. 33' Zulj bekommt von Mravac einen Ellbogen ab und bekommt einen Freistoß zugesprochen. scheint, als würden die mattersburg-tugenden wieder einmal voll zur geltung kommen... bearbeitet 21. August 2011 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. August 2011 In der foulstatistik führen die mattersburger natürlich schon wieder haushoch aber wir sammeln die gelben Karten - schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. August 2011 In der foulstatistik führen die mattersburger natürlich schon wieder haushoch dafür führen wir in der kartenstatistik das is echt ein witz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abcdefg Anfänger Geschrieben 21. August 2011 Spielt Ben jetzt in der Innenverteidigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. August 2011 nein, LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2011 Hinum als RV scheint wohl zumindest ein genauso großes Problem wie die linke Seite.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abcdefg Anfänger Geschrieben 21. August 2011 nein, LV Okay, danke. Einen funktionierenden Stream für das Spiel bzw. die Konferenz hat hier aber nicht zufällig jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. August 2011 ganz oben auf der seite ist was, aber keine ahnung ob der funktioniert gut zu wissen, dass der in klagenfurt geborene stefan lexa erst eingebürgert werden musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. August 2011 1:1 carril super einwurf von nacho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts