Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2011 letztes jahr ist der belgische meister im playoff im elfern gescheitert. zuhause. willst du jetzt endlich aufhören! pscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Offene Partie jetzt. Eigentlich müsste es noch vor Schlusspfiff klingeln! Edit: Gelb - rot Haifa! bearbeitet 23. August 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2011 "auf wiedersehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) gelb -rot haifa "auf wiedersehen" haha ja bearbeitet 23. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 23. August 2011 stream anyone (nicht atdhe) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. August 2011 Was für eine Fehlentscheidung von Webb, die isralischen Kommentatoren sind total erzürnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 stream anyone (nicht atdhe) ? http://www.sportlemon.tv/v-2/8/154/v-295509.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 23. August 2011 thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Ich bin mir nicht sicher was besser ist für Österreich: Aufstieg von Genk und Haifa erwischt in Topf 3 der EL eine "leichte" Gruppe oder Haifa erwischt in Topf 4 der CL eine Hammer-Gruppe und Genk ist jedenfalls im 4er-Topf, egal ob CL oder EL. Also ich schau mir den Live-Ticker gelassen an, ob's ein "gutes" Ergebnis für uns ist, wissen wir frühestens im Dezember. bearbeitet 23. August 2011 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. August 2011 danke villarreal, 70€ hat der sieg für mein wettkonto eingebracht. hab das spiel selber nicht gesehen, aber beim 0:0 halbzeitstand bin ich schon leicht nervös geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Elfmeterschießen - der wahre Horror für einen Anhänger! Ich sag wie immer: Derjenige der beginnt und vorlegt gewinnt auch! Edit: Genk darf vorlegen! Gratulation zum Austieg Genkies! bearbeitet 23. August 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. August 2011 Sehr unterhaltsam das Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. August 2011 Wie schlecht schießt Maccabi die Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2011 JAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 na die Israelis haben ihr Visier wohl schlecht eingestellt, wenn ich dem ORF Teletext glauben darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts