Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2011 forza rapid app: endstand 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2011 Super Partie. Absolut nix gesehen die 90 Minuten und genau zum Gegentreffer funkt der Stream einmal und ich muss mir diesen Dreck auch noch anschauen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Die Abwehr lässt Bukva laufen und unser Fliegenfänger erwischt ihn nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2011 So jetzt haben wir ein Tor kassiert, können wir jetzt anfangen Fußball zuspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2011 Offizielle Live Ticker 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 NAch so einem Spiel würd ich Salihi ehrlich gesagt Verkaufen für jeden der mehr als 1ne Mille bietet und mir einen 2en Hofmann bzw. einen der mal ein Hofmann werden kann aus Deutschland holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 13. August 2011 Offizielle Live Ticker 0:0 Der dürft hinüber sein .... seit der 87. Minute keine Veränderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 NAch so einem Spiel würd ich Salihi ehrlich gesagt Verkaufen für jeden der mehr als 1ne Mille bietet und mir einen 2en Hofmann bzw. einen der mal ein Hofmann werden kann aus Deutschland holen! Ja einfach Filter: Mittelfeld Spielstärke: 75 Alter: 24 Nationalität: Deutschland Kann doch net so schwer sein!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 Ja einfach Filter: Mittelfeld Spielstärke: 75 Alter: 24 Nationalität: Deutschland Kann doch net so schwer sein!!!!!!!! Wäre besser als kontinuierlich die Augen verschließen und jede Woche den selben Stuss im Mittelfeld zamspielen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) NAch so einem Spiel würd ich Salihi ehrlich gesagt Verkaufen für jeden der mehr als 1ne Mille bietet und mir einen 2en Hofmann bzw. einen der mal ein Hofmann werden kann aus Deutschland holen! Der mir die gesamten 4 Spiele net gefallen hat und die größte fehlpassqoute heute aufweist ??? SHFG in Ehren aber der ist sowas von außer in form , grauslich... Ich möchte einen richtigen Regisseur bei uns sehen denn diesen Part übernimmt keiner auch net Prager! Edith meint gerade: Bauh i bin hasssssss bearbeitet 13. August 2011 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts