FK Austria Wien-KSV1919 Live


Recommended Posts

The cake is a lie

elfer irregulär, die ersten beiden tor sehr schön

Na wenigstens wars net ans der ersten beiden Tore, also quasi spielentscheidend, denn 2 Tore von Kapfenberg... i weiss net obs das noch damacht hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

elfer irregulär, die ersten beiden tor sehr schön

irregulär weil kein Elfer zu geben oder wegen der Ausführung? Ersteres nehm ich an, was frag ich eig. so deppat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

irregulär weil kein Elfer zu geben oder wegen der Ausführung? Ersteres nehm ich an, was frag ich eig. so deppat

lol - Selbsterkenntnis. :D Ein irregulär geschossener Elfer... wie darf man sich das vorstellen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irregulär weil kein Elfer zu geben oder wegen der Ausführung? Ersteres nehm ich an, was frag ich eig. so deppat

klein flankt hinein, scheißt einen kapfi an, hand war aber mMn angelegt, liri wachelt.

wechsel: stanko für jun. grüni für liendl. tadic für bara

oida oida, derzeit bombardiert die austria das kapfenberger tor, chancenauswertung wieder mal zum scheißen. min. 3 tor hättens noch sein müssen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

stehen bleiben beim anlaufen zb, oder anderer spieler betritt zu früh den strafraum ;)

Achso, ich dachte schon, einfach Ball nehmen, auf Elferpunkt legen und Tor machen... Wär ja auch irgendwie ein irregulärer Elfer dann. :D

Aber ich lass mich mal für deine Auslegung erwärmen.

Btw. Junuzovic heute sehr brav laut Ticker. 100 Ballkontakte, 90% gute Pässe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ja, die Burschen spielen heut recht brav, wobei die Kapfenberger einen dankbaren Gegner abgeben. Bei den Chancen war allerdings auch teilweise Pech dabei (Sutti Lattenknaller in HZ1, Stanko nach 2 Minuten in HZ2 an die Stange)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.