veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 Schöne Tore bzw. regulärer Elfer? elfer irregulär, die ersten beiden tor sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. August 2011 Der Stankovic hat heut schon a seltenes Pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. August 2011 elfer irregulär, die ersten beiden tor sehr schön Na wenigstens wars net ans der ersten beiden Tore, also quasi spielentscheidend, denn 2 Tore von Kapfenberg... i weiss net obs das noch damacht hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. August 2011 Welche Wechsel gabs denn schon? Sorry, bin nur am Handy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Bara <=> Tadic Jun <=> Stanko Liendl <=> Grünwald bearbeitet 13. August 2011 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. August 2011 elfer irregulär, die ersten beiden tor sehr schön irregulär weil kein Elfer zu geben oder wegen der Ausführung? Ersteres nehm ich an, was frag ich eig. so deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) stankovic für jun grünwald für liendl tadic für barazite bearbeitet 13. August 2011 von phibes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 Also wenn die 8-9 Tore bekommen können sie sich net mal beschweren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. August 2011 irregulär weil kein Elfer zu geben oder wegen der Ausführung? Ersteres nehm ich an, was frag ich eig. so deppat lol - Selbsterkenntnis. Ein irregulär geschossener Elfer... wie darf man sich das vorstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. August 2011 Ein irregulär geschossener Elfer... wie darf man sich das vorstellen? stehen bleiben beim anlaufen zb, oder anderer spieler betritt zu früh den strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 irregulär weil kein Elfer zu geben oder wegen der Ausführung? Ersteres nehm ich an, was frag ich eig. so deppat klein flankt hinein, scheißt einen kapfi an, hand war aber mMn angelegt, liri wachelt. wechsel: stanko für jun. grüni für liendl. tadic für bara oida oida, derzeit bombardiert die austria das kapfenberger tor, chancenauswertung wieder mal zum scheißen. min. 3 tor hättens noch sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) @ Hutz + phibes: Danke edit: und 19austriawien11 bearbeitet 13. August 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. August 2011 stehen bleiben beim anlaufen zb, oder anderer spieler betritt zu früh den strafraum Achso, ich dachte schon, einfach Ball nehmen, auf Elferpunkt legen und Tor machen... Wär ja auch irgendwie ein irregulärer Elfer dann. Aber ich lass mich mal für deine Auslegung erwärmen. Btw. Junuzovic heute sehr brav laut Ticker. 100 Ballkontakte, 90% gute Pässe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. August 2011 Ja, die Burschen spielen heut recht brav, wobei die Kapfenberger einen dankbaren Gegner abgeben. Bei den Chancen war allerdings auch teilweise Pech dabei (Sutti Lattenknaller in HZ1, Stanko nach 2 Minuten in HZ2 an die Stange) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 tor linz linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts