Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Der erste Sieg wäre fällig und im legendären Holzhackerderby und noch dazu gegen Didi Kühbauer wäre er besonders reizvoll. Nachdem in diesen Spielen noch immer mindestens ein Admiraner vorzeitig und unfreiwillig duschen gehen musste frag ich mich wer diesmal die Rote Karte sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Naq immerhin 4:30 vor Matchbeginn einen Thread eröffnet. Das Interesse bei Euch ist ja riesig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) ich war diese woche vielbeschäftigt. nachdem noch immer kein thread offen war war ich genötigt den vom handy aus zu öffnen, was mir an sich zuwider is (eröffnungspost erfordert etwas mehr tipparbeit als nur ein knappes satzerl und mmn auch die groß-/kleinschreibung). blöderweise muss das spiel gerade am langen wochenende sein an dem ich zum ersten mal seit etlichen wochen wieder im burgenland bin. :aaarrrggghhh: naja, dann halt beim nächsten mal. wie auch immer für dein freches goscherl kriegst von mir wg kritik die :stuchlik: bearbeitet 13. August 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 frag ich mich wer diesmal die Rote Karte sehen wird. tippe auf naumoski. die holzhacker in der liga seids ja wohl ihr und kapfenberg. wir haben spielkuktur a la don didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 tippe auf naumoski. die holzhacker in der liga seids ja wohl ihr und kapfenberg. wir haben spielkuktur a la don didi. hehe. ich bin mir nicht ganz sicher aber mwn gab's in den bisher 12 bundesligabegegnungen zwischen den beiden teams fast ebensoviele gelb-rote/rote karten. ich glaub alle oder fast alle bis auf eine gingen an die admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 ...und da hamma schon dir Rote fürn Herrn Naumoski! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 ...und da hamma schon dir Rote fürn Herrn Naumoski! Göttlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Hat wer einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Danke du Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) So ein elendiger Vollidiot. Hauts ihn doch bitte endlich raus und weist ihn ein, das darf doch nicht wahr sein. Sagt denn dem keiner was? edit: jo, habs eh schon editiert... bearbeitet 13. August 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Wir schlagen uns schonmal besser als Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 des drah ma no! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 des drah ma no! Das sieht ma eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts