FC Blau-Weiß Linz - SCR Altach 2:0


der

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

que sera, sera...

2 spiele in folge ohne gegentor gegen offensivstarke teams ist auch beeindruckend - vorallem, dass sich ein duvnjak

und teufel hintenanstellen müssen hätte ich zu saisonbeginn nicht gedacht! aber der knabel + koll meistern das

sehr gut in der IV - bubenik kommt auch immer besser in form!

Hab ich immer gesagt die NULL muss stehen. Lufthoheit!

Ich war eher verwundert dass sich der Koll - der alle Spielminuten in der letzten Saison in der besten Abwehr absolviert hatte

und wesentlich am Aufstieg - Elfer in Wattens und Tor in Florian - beteiligt war

hinten anstellen hat müssen und der Towei soviele Spiele brauchte um draufzukommen wer in die Abwehr gehört.

Wenn man dann noch bedenkt das Knabl und Koll auch noch jeden Tag ab 7 Uhr arbeiten - Hut ab.

Aber Schwamm drüber, Bubenik zeigt endlich aufsteigende Form und Piesinger ist einfach ein Traum.

Warum Teufel gekauft wurde, wenn der Danilo auch noch da ist, weis der Percy wohl selber nicht.

Für Miksits wirds jetzt furchtbar schwer - für mich Schade.

Auf gehts zur Vienna und wieder punkten Jungs

Miksits wird sicher seine Einsätze bekommen. Je nachdem gegen welchen Gegner wir spielen. Am meisten gefällt mir weiterhin aber das Rotationsprinzip angewandt bei Hartl&Arapovic.

btw: Was bedeutet es eigentlich, wenn wir den Titelanwärter Nr.1 so an die Wand spielen können (okay, anscheinend hatten sie viele Verletzte), aber trotzdem? Mittelfeldplatz in der ersten Saison? Mehr? Doch weniger? Ich bin verwirrt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

btw: Was bedeutet es eigentlich, wenn wir den Titelanwärter Nr.1 so an die Wand spielen können (okay, anscheinend hatten sie viele Verletzte), aber trotzdem? Mittelfeldplatz in der ersten Saison? Mehr? Doch weniger? Ich bin verwirrt :betrunken:

Wir sind halt bei "spielstärkeren" Mannschaften einfach ausgefuchster: die rechnen nicht damit, das ihnen ein Huspek et al schon in der Verteidigung/Spielaufbau in die Schläuche steigt. Die liegen uns, die sog. Spielstärkeren.

Und: ToWei, fast so geil wie der Schilfschneider, der Gludo.

Die Kraft liegt tief in uns selber!! :starwars:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

tolle spiel der Linzer und tolle Stimmung. was für ein Abend. ich habe es genossen zuzusehen und mitzuschreinen.

auch ein lob an die altacher fans. hab am Bahnhof beim maci sehr nette Gespräche geführt und mit handshake verabschiedet. so solls sein.

gab trotzdem auseinandersetzungen mit ein paar trotteln von euch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.